Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für California Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. April 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

gefunden 01. April 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Als das Rätsel gelößt war ging es sofort los zum Cache.

Die Dose war gut versteckt abre immer noch kein Logbuch im Cache nur die Stash-Note war im Cache.

TFTC

Mystic72

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Lösung zu diesem Cache lag schon seit über vier Jahren in der Schublade! Langsam begann sie schon ungut zu riechen und so war es ein Glück, dass mich ein mehrtägiges Seminar ganz in die Nähe des Caches führte. In die Nähe? Bei einem letzten Kontrollblick in das Cache-Listing zeigte sich, dass seit damals ein dritter Teil zum Rätsel hinzugekommen war. Der hatte es aber nicht in sich und konnte in "Normzeit" (also etwa 18 Sekunden) gelöst werden. Aha, der Cache sollte nun also an einem anderen Ort liegen. Zum Glück aber auch nicht weit weg und so konnte die Dose - nach der Arbeit, erst dann das Vergnügen -  ;) auch nach Sonnenuntergang trotzdem noch durch einen kleinen Spaziergang gelichtet werden.
Vielen Dank für Rätsel und Dose
8|

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 13. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nuss. Die erste Häfte ging ja noch, für die zweite brauchten wir dann einige Hinweise bis es schliesslich doch noch klick gemacht hat. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 23. August 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel nach langer Zeit nun endlich gelöst war, konnte der Cache endlich gehoben werden. An den Zielkoordinaten angekommen sahen wir West468 schon in den Büschen suchen. Gemeinsam wurde dann weiter gesucht und der Cache war schnell gefunden. Tolles Rätsel, bei dem man erst einmal den Anfang haben muß um danach den Rest wesentlich schneller zu schaffen.

Gruß
Die Kisi´s

In: Geocoin
Out: Aufkleber

Hinweis 23. August 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Smile Zum zweiten Mal gefunden. Laughing Cool
Ist ja kein Geheimnis mehr, dass beim ersten Mal etwas
Glück dabei war; diesmal waren (nach diversen Fehlern) die
Koordinaten aber endlich korrekt errechnet und das Rätsel
gelöst! Schritt für Schritt erarbeitet, und die D 5 sind
wirklich angemessen, finde ich.
Nun hat die arme Seele endlich Ruh'!

Heute am neuen Finale gerade mit der Suche angefangen, da
bekam ich zu meiner Überraschung auch gleich Verstärkung
von den Kisis! Na sowas.
Zusammen gesucht, und der Cache war schnell entdeckt.
Leider mal wieder nicht von mir, ich hatte wie so oft etwas
"Geko-Abweichung". Frown
Das Versteck fanden wir wieder sehr "mutig". Aber bisher
liegt der Cache ja offenbar sicher genug. Und eine sehr
schöne Gegend, hierhin hatte es mich bisher auch noch nicht
verschlagen.

Nichts getauscht, aber ich habe mir gleich mal kisis neuen
bunten Beach-Ball-Geocoin angeschaut.

Für mich gings nach einer kleinen Plauderrunde dann noch
weiter zu Elas Mystery-Cache...

Viele Grüße,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Juni 2006 magmaocean hat eine Bemerkung geschrieben

Update: 16.06.2006

Glückwunsch den bisherigen Findern! Meine Intention war es, ein
anspruchsvolles Rätsel mit einem einfachen Versteck zu kombinieren,
welches gut zu Fuss, per Rad, Auto oder Bus zu erreichen ist.

Leider stelle ich fest, das das Versteck wohl etwas zu leicht ist - einige
Cacher finden es ohne das Rätsel gelöst zu haben. Ich habe das
Cacheversteck daher verlegt. Mit den Koordinaten vom bisherigen Versteck
und der Lösung des Puzzels lässt sich die neue Position berechnen.
Allerdings muss man dafür das Rätsel gelöst haben!

Jetzt sollten nur die Teams den Cache finden koennen, die das Rätsel mit
dem Schwierigkeitsgrad 5 gelöst haben. Ich weiss von einigen, dass sie
sehr nah dran sind.

Allen weiterhin viel Erfolg!
magmaocean

gefunden 31. Mai 2006 West468 hat den Geocache gefunden

[:)] [:D] [8D] [;)] [:o)] [8)] [^] [?]

Tja, was soll man da schreiben? "Auf dem Weg nach Hause
diesen Cache mal schnell mitgenommen." stimmt zwar, aber
passt irgendwie auch nicht richtig, wenn man einen Cache
vom Kaliber D 5 heben darf! *g*
Details stehen im Logbuch, aber eigentlich hätte ich dazu
noch mehr schreiben wollen - das mache ich dann wohl besser
per Mail an den Owner. ;-)

War jedenfalls ein großes Erfolgserlebnis, zusammen mit
Alunas Schatzsuchern diesen Cache endlich von der
ToDo-Liste streichen zu können. Und das wollte ich doch
noch so gerne vor dem samstäglichen Event schaffen. ;-)
Schöne Gegend übrigens.
Macheten brauchten wir keine, wir befürchten eher, dass
der Cache nicht sicher genug liegt, vor allem im Winter.
Im Moment ist er jedenfalls in bestem Zustand - und
enthielt auch einen nicht-eingeloggten TB!
(Habe die Nummer leider nicht notiert, weiß daher nicht,
woher er kommt und wem er gehört.)

IN: --
OUT: --

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 418: Mi, 31.05.2006, 21:55)

p. s. Die T-Wertung finde ich etwa 1 Stern zu hoch.

[Zurück zum Geocache]