Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grün Rot Weiß    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 28. juin 2008 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war kein Problem und wurde von der Location bestätigt. Leider war ich nur auf der Durchreise und hatte nicht viel Zeit, und in den wenigen Minuten die ich hatte, habe ich leider nichts gefunden.
Happy Hunting
H&S

trouvé 27. avril 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Mit THW-Fuchs schnell gefunden-

TFTC

Mystic72

trouvé 27. avril 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Am frühen Abend mit Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 12. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 23. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Rätsel schnell gelöst und das Loggen war dann auch kein Problem mehr.Sehr passend und nett gemachtes Versteck.

Note 07. février 2007 TeamKuddeldaddeldu a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden.

Happy Hunting!

team kuddeldaddeldu

Note 01. février 2007 TeamKuddeldaddeldu a écrit une note

Der Cache ist leider abhanden gekommen.Wir legen im Februar einen Neuen aus.teamkuddeldaddeldu

trouvé 05. octobre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 03. août 2006 vonRichthofen trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf hatte ich mir die Koordinaten falsch aufgeschrieben, so dass mich mein GPS in einen Garten in einer Wohnsiedlung führen wollte.
Mit den richtigen Koordinaten war es dann heute ein leichtes die Dose zu heben. Lange möchte man sich dort aber nicht aufhalten - da riecht es wie die WCs der Uni [;)]

Danke und Gruß
vonRichthofen

trouvé 29. juillet 2006 sebbiw trouvé la géocache

Haben Dank des kleinen Hinweises, den Cache schnell und zielsicher gefunden, war ne Schöne Radroute, die uns zum Cache führte -- Nette Idee  ;-) Sebastian&Britta

trouvé 04. juin 2006 kisi trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel dank Google schon vor langem gelöst war heute endlich dazu gekommen, den Cache zu finden. Nettes Rätsel, das super zum Cache passt.

Vielen Dank sagen

Die Kisi´s

In/Out: nix

trouvé 12. avril 2006 friederix trouvé la géocache

Das war ja mal ein Rätsel, das sogar ich lösen konnte.
Das einzige Problem hatte ich mit dem Hauptwort der vierten Zeile; also d.
Ist wirkich "d" das Substantiv ? Hab' auch noch mal meine Frau gefragt (hat Deutsch studiert), war sich aber auch unsicher.
Könnte womöglich sein, dass "d" ein Nomen ist, - oder so !?

Egal; beide infrage kommenen Worte in Koords auf der Karte angeguckt, da war eh' alles klar.

Der Cache selbst war schell gefunden, und das Versteck fand ich cool.

Allerbesten Dank für en Cache an Knaddeldaddeldu,

in/out nix
friederix

ps. Der Schuh lag auch noch da ...

trouvé 28. mars 2006 discworld trouvé la géocache

Macht nicht soo viel Spaß im Müll rumzusuchen, aber haben ihn ja dann doch gefunden.

Dennis und Caro

trouvé 20. mars 2006 GeoToJe trouvé la géocache

Nach einem Hinweis von pink_paulchen auf den Cache (den ich noch gar nicht gesehen hatte) gleich angegangen. Wenn man schon mal einen Cache praktisch vor der Haustür hat... ;-)

Schön gemacht, leider war die Tarnung kaum vorhanden. Es ist zugegebenermaßen auch etwas schwierig, den cache dauerhaft zu tarnen, ich habe mein bestes getan.

No trade, aber dafür LBW - logged before West. ;-)

trouvé 20. mars 2006 West468 trouvé la géocache

Gestern Abend, ich war gerade im Zug auf dem Weg zurück
nach MS, erreichte mich die Nachricht, dass ein neuer Cache
wartet. Zu Hause angekommen habe ich mich gleich über das
Rätsel hergemacht, das schnell zu lösen war.
Während ich überlegte, ob ich noch los sollte, da ich es
auch nicht allzu weit bis zum Cache hatte (Bronze wäre
zusammen mit den Schnüffelnasen noch möglich gewesen),
drohte mir Svotti damit, alle meine Logs bei seinen Caches
zu löschen, wenn ich den Cache ohne hin angehen würde. :-D
Also sind wir dann heute zusammen losgeradelt. Dank einiger
Hinweise der Vorfinder konnte sich der Cache nicht lange
vor uns verbergen. Wir waren nicht die ersten heute, aluna
und pink_paulchen haben wir um ne Stunde verpasst, dafür
trafen wir auf dem Rückweg noch andre*p zu einem netten
kleinen Plausch. :-)

@pink_paulchen: Es werden beim CITO ja Handschuhe und
Sammelzangen gestellt, und die Uni-Klinik ist ja nicht
weit. ;-)

Gruß,
* West468 *
(Fund 335: Mo, 20.03.2006, 18:00)

trouvé 19. mars 2006 catweasled trouvé la géocache

Kuddeldaddeldu macht eine Reise, Kuddeldaddeldu geht an Land...
Fehlte nur die Flasche Whiskey für den Erstfinder.

Gruss catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

[Retour à la géocache]