Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Binnensee 1    gefunden 63x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. April 2010 Homerpalooza hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht kein gutes Versteck auf dem Spielplatz.

 

gefunden 30. November 2009 a-team-do hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Muggelaufkommen und Ablenkungsfotografieren schnell gefunden.:-) TFTC

gefunden 28. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 16. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast auf der Radtour zum Cachefinden genutzt.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 14. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der "Hauscache sollte sich nicht länger vor unserem Spürsinn verstecken. und dann... gehoben und auch wieder die Kiste für Andere freigegeben.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. Juni 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf Radtour schnell gefunden!

DFDC

thomstone

 

gefunden 24. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu danke

gefunden 24. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Etwas Schönes für Beginner, waren die Mitglieder meiner Crew zwar auch, aber sie stürzten sich dann gleich auf die Fehmarn Multis. Danke für den Cache war ein echter first-time-sucess.Dank an die Shawni Cache Crew

gefunden 05. Juni 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

nach kurzem Spaziergang gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 05. Juni 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

war ganz nett hier.

Gruß,
Thomas

gefunden 19. Mai 2009 etreks hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter mussten erstmal einige Muggels vorbeigelassen werden.

Aber dann hatten wir ihn

gefunden 04. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Kurz vor Verlassen der Insel auch diesen Cache noch auf einem kleinen Spaziergang mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit herrlichem Blick auf die wild bewegte See.
Schöne Stelle.
Danke für unsere Nr. 14 heute!

gefunden 02. April 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels weg waren, hatte Minischnecke sein erstes Erfolgserlebnis. Danke.

gefunden 21. Dezember 2008 nordisch-by-nature hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Spaziergang, keine Muggels weit und breit und da hatten wir ihn schon... 

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Bei einsetzenden Regen und einer kleinen kalten Brise haben wir den Cache gefunden. Zum Glück hatten wir auf dem Rückweg den Wind von hinten.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 16. Oktober 2008 maxxviper hat den Geocache gefunden

Trotz zahlreicher Muggels problemlos geloggt. Dank an Hein Blöd für diesen schönen Urlaubscache. Gruß maxxviper.  Laughing

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als zwölfter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 10. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 03. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Während Eva im Gebüsch sucht, hat sich Jens schonmal zum Loggen niedergelassen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]841[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 19. August 2008 frit.z hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour gefunden.

Danke sagt frit.z

gefunden 13. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Irgendwann geht auch mal der letzte Muggel.
Geduld ist alles.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 30. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Kurz gehalten, schnell gefunden, und weiter zum nächsten  :-)

gefunden 23. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 08. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Campingplatz hier kurz gehalten. Während die anderen sich überlegten, ob man hier den Regen abwartet, oder weiter fährt, da hab ich den Cache schon geloggt. Trocken sind wir dann doch am Campingplatz angekommen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 14. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 14. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 22. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Programmende blieb noch Zeit diesen als kleinen Abendspaziergang anzusteuern.

Kerstin

gefunden 30. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den 2 Leuchten und Yakuzaishi haben wir bei einbrechender Dunkelheit noch einen kleinen Spaziergang gemacht... zu anderen Tageszeiten kann ich mir das hier ganz schön schwierig vorstellen unerkannt zu loggen.
Grüße, wegaworld

gefunden 06. September 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Während unseres Segeltörns auf der Ostsee im Yachthafen Burgtiefe gelandet,
dann kleine weisse Dose mit Schraubdeckel gut gefunden!
TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 03. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Dies war unser erster Cache auf Fehmarn gleich noch am Abend der Anreise.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 29. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Gut gefunde,und dank Regen kaum Muggel.War der letzte Cache im Urlaub.Haben ein kleines Geschenk auf der Insel zurückgelassen.

 

danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 01. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Puh, das war nicht einfach . Da hatten sich es doch Fahrradmuggels mit einem Sekt bequem gemacht und es sah nicht so aus als hätten die es eilig...Na zum Glück waren die ganz gut mit sich beschäftigt und so konnten wir gaaaaanz vorsichtig zugreifen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 24. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Das war Nummer sieben am Eventausflugstag. Die Sonne traute sich immer noch nicht ganz raus, aber das machte es hier ein wenig muggelfreier als es sicherlich sonst ist. Aber wennn dann vier Leute sich den Fehler leisten auf dem Weg zu Cache nicht zu kontrollieren ob die Schreibutensilie wirklich noch da ist, wo man sie vermutet, dann sieht man mit der Dose in der Hand wirklich alt aus. Da helfen auch keine Spaziergänger, denn wer nimmt schon beim spazieren nen Stift mit, da hilft nur noch ein Beweisfoto und die spätere Logerlaubnis von Hein Blöd. Ganz lieben Dank an dieser Stelle dafür. Wäre schade gewesen um die verlorene Zeit auf dieser schönen Insel. Und für den Rest des Tages war es uns eine Lehre.

Liebe Grüße vom Schätzelein

gefunden 29. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Um 19.oo Uhr konnte ich ungestört loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

gefunden 13. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Raus aus der Büchse, ab ins Grüne! Vom Parkplatz nach kurzem Spaziergang erreicht, doch leider war ich nicht allein. Also erstmal das Gelände nach möglichen Verstecken ausgespät und kurz abwarten. Dann durch ein Ablenkungsmanöver für Oma (1m vor dem Cache stationiert!) samt spielendem Kind sowie haarscharfes Timing wegen der nahenden Doggels und Radfahrer blitzschnell in die Hände bekommen. Puuuuh!

Danke sagen Fischkopp & Gräte

PS: wenn demnächst Kinder von Alligatoren in der Ostsee erzählen bin ich schuld Laughing

gefunden 05. April 2007 Neptun73 hat den Geocache gefunden

Nach einer Angeltour schnell geloggt! Muggelgefahr!!!, aber auch ein Ort zum verweilen!

Danke!

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute saßen da wieder Muggels, aber es gab einen Sichtschutz.

TFTC

schmitty

gefunden 25. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so muß dat sein, schöner Anmarsch, nette Gegend und eine Bank um in Ruhe loggen zu können.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

13:45
16 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 13. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-13 16:56
#446
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 01. Oktober 2006 XPGMR hat den Geocache gefunden

Haben einen Gang zum Hafen gemacht und ihn dabei gefunden und uns gelogt. schöne Idee Laughing

gefunden 30. September 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
2. Tag 12. Cache - problemlos gefunden.

Zeit: 16.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 02. September 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

gefunden 21. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Wir haben abgewartet ,bis die Location muggelfrei war und haben dann schnell gelogged.
In/Out:Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 08. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

war ein schöner abendspaziergang danke

mfg cs6r

gefunden 25. Juni 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Ferienwohnung in der Nähe. Abends kurz vorbei. Keine Muggel um 19:11 Uhr zugegriffen und geloggt.
Hannischatz

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
11:33 am - mit Regenschirm geloggt, um den kostbaren Inhalt des Doeschens zu schuetzen.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein sind wir am Parkplatz gestartet, nach dem Verstecken der Dose gab es waagerechten Regen ins Gesicht. Tapfer haben wir uns zum Wagen zurückgekämpft und dann standesgemäß ein Fischbrötchen vertilgt.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

gefunden 20. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Vor dem Event haben wir uns hier noch mal so richtig durchwehen lassen. Den Kitesurfern schien der Wind zu gefallen. Da ist nun schon mal ein Cache direkt am Spielplatz und die kleine A. beschliesst ausgerechnet jetzt, dass sie lieber ein Schläfchen im Auto machen will.
Schnell gefunden. No trade.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.


gefunden 18. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Der sonnige Tag neigte sich schon dem Ende entgegen, und so hatten wir alle Bänke für uns und konnten den Cache in Ruhe bergen.

Danke und viele Grüße
Mangie

gefunden 30. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Zweite! Allerdings können wir den direkten Weg vom Sahrensdorfer Naturkunst-Cache nicht empfehlen. Vor allem nicht mit dem Rad!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! In der letzten Abendämmerung konnten wir diesen Cache schnell finden. Der Platz ist wirklich schön. Fast hätten wir hier auch schon einen gelegt ... Hoffentlich ist das Versteck minimugglesicher.

Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]