Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfadfinder    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagssparziergang mit unseren Vierbeinern. Bei den Zielkoordinaten hatten wir leider beim Fundort eine Abweichung von ca. 25m. Noch ein Hinweis: Die beschriebene Brücke ist zur Zeit nicht benutzbar, da sie abgerissen ist.

Danke für den Cache.

 

Gruß

Radmühl

 

gefunden 25. Juli 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Zuerst haben wir den Koordinaten nicht getraut (an Stage 2). Dann hatte mein GPS eine starke Abweichung. Schließlich bin ich zu Hause mit Google Earth mal hingeflogen. Daraufhin heute auf Anhieb gefunden.
IN: Fingerpüppchen

gefunden 01. April 2009 Munin_02 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne kurze Wanderung ...

Munin_02

gefunden 22. März 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Interessante Runde mit vielen Pferdeeindrücken (Reiter, Pferdewagen, etc.). Haben uns unnötigerweise ein bischen an Stage 2 aufgehalten. Besser wäre es gewesen erst auf die Koordinaten zu gucken.

Danke für diese Sonntagsrunde (#287)

gefunden 08. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Unser Pfadfinderkind (10M) rechnete schnell alles aus und los ging es, danach führte er uns Zielsicher von Station zu Station. Die Eltern freuten sich über die nette Landschaft und auf dem Rückweg nahm er eine Mütze voll Schlaf im Tragetuch.

tftc Jan

gefunden 28. Dezember 2008 Ernstle hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigen Winterwetter gefunden.Gruß Ernstle & Sandra. PS. Haben die alte Plastiktüte gegen eine neue ausgetauscht.
 

gefunden 11. August 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Plauder Nachmittag machte mich Cacher Koll.Heinz

auf einen Cache aufmerksam von Koll.Helmut und lud uns ein ,den Cache

gemeinsam zu suchen.Und da auch noch meine neue Suppermaus eine neue Karte

bekam,waren wir richtig heiss darauf.Es gieng durch Felder und Fluren seiner

Region.Die zu suchenden Stationen alle gut gelößt die Coords waren alle

bestens.TFTC beim mit Creator Heinz.

Der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

gefunden 26. März 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Trotz eisiger Kälte und böigem Schneegestöber Cache gefunden! Schöne Gegend, auch im Winter. Gute Beschreibung, nette Aufgaben.
Cache gut verstaut und sauber. War auch zu kalt für Schimmel [;)].

In: Ü-Ei Figur.
Out: Ü-Ei Figur.

vDSS7

gefunden 17. Juni 2007 rAcHe kLoS hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, nur beim Gebilde etwas Verwirrung. Den Final dann aber doch schnell gefunden :D

Gruß rAcHe kLoS, Nachtfalke, Morgana

gefunden 17. Juni 2007 Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Stages und Final schnell gefunden, allerdings gab es bei Stage 2 ein paar Verwirrungen, welche Schrift und welches Gebilde denn nun das richtige ist ;)

Aber Dank Morgana sind wir dann auf des Rätsels Lösung gekommen.

Gefunden mit Morgana und RacheKlos.
In/Out: nichts.

PS. Die Box fängt von innen an zu schimmeln. Leider hatten wir nichts dabei, um das Ganze etwas zu säubern.

Gruß
Alex

gefunden 21. April 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die einzige Verwirrung hatte ich am Anfang bis ich die Koordinaten richtig zuordnen konnte. Eine "kleine Wanderung" mit 3,4 km kam mir ja doch etwas spanisch vor. 

Als das dann geklärt war der Rest klar und eindeutig zu finden. Sehr schöne Landschaft hier.

raus: nichts
rein: Lineal, Bierdeckel, 2 Luftballons

gefunden 15. Oktober 2006 tristangermany hat den Geocache gefunden

den ausführungen von type O positive ist nicht hinzuzufügen, war einfach toll.
danke.
tristangermany

gefunden 15. Oktober 2006 type O positive hat den Geocache gefunden

ach wie schön ist doch diese gegend hier...heute bei tollem wetter mit tristangermany und geohund shayna gelogged.
danke für den schönen cache.
-no trade-
type O positive

gefunden 27. Juni 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nun auch mal den Nachbarcache angegangen und gegen 17 Uhr als 60. (juchhu) aufgetan; ob ich diese Saison noch die 100 feiern kann.... Es sei auf den Wächter des Caches hingewiesen, der beim Freilegen eine Schrecksekunde erzeugt. Einen Augenblick glaubte ich, eine braune Schlange bewegt sich, aber es ist nur eine grosse, braune Warzen- oder Erdkröte, die den Schatz bewacht und sich auch nicht vertreiben lässt. Lasst sie also leben!! [xx(]

in: Münze
out: chines. Porzellan

Gruss an den Creator und
alle Nachfolger am Final
von Heinz

[This entry was edited by hotelzulu on Tuesday, September 19, 2006 at 1:01:49 PM.]

gefunden 21. Juni 2006 m406 hat den Geocache gefunden

Auch hier, der Vollständigkeit halber ein Eintrag von mir


Matthias

gefunden 21. Juni 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi nach ca 40m Abweichung dann doch schnell gefunden.Waren hir als drites, die vorgenger sind hir auf der Seite nicht gelogt. Ansonsten sehr schöne Gegend.
Gruß Matthias und Maik

in :Kabelbinder und Rohrschelle
out:2 Froschfieguren

gefunden 23. April 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch mal meine Logs auf Opencaching nachtragen. Der Cache war gut zu finden.

[Zurück zum Geocache]