Waypoint-zoeken: 

Logs van Mimikri 2 - Mimese    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Zum zweiten Mal hat mich Dirk mit der Frechheit überrascht Caches quasi in der Öffentlichkeit zu verstecken und dabei jenes Wort sogar zu gebrauchen. Frech! [:D]

Jedenfalls wiederum eine kreuzgeniale Creation von Dirk!
Woher kenne ich nur die Grundidee? [:D] Es will mir nicht partout nicht einfallen ... [:D]
TFTC

Gevonden 12. augustus 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Lieber Cachebesitzer!
Schäme Dich - sowas macht man doch nicht!

Nee im Ernst. Wieder eine klasse (wenn auch bekannte) umgesetzte Idee. Frech siegt!

Herzlichsten Dank für diesen Spass

Gevonden 12. mei 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

Auch wenn wir bei der Erstellung der Cachekonstruktion geholfen haben, wußten wir bis ca. 19.35 Uhr nicht wo er war.
JETZT SCHON !!!

P.S. Hoffentlich trifft uns nicht noch ein weiterer Blitz.
P.P.S. Handwerklich wirklich ´ne super Umsetzung !!

[Terug naar de cachebeschrijving]