Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Are you Sirius?    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2015 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Bei einem Familien Tagesausflug mit dem Juniorcacher musste zuerst mal der Siriuskogel bestiegen werden. Schließlich will man ja einen Überblick über die Location bekommen.
Beim Aufstieg machte Mr. Marple den kleinen Abstecher rüber zum Cache, der auch ausgesprochen gut gefunden werden konnte. Der Inhalt ist ein wenig feucht, aber alles immer noch beschreibbar.
Wir haben unseren Stempel ins Logbuch gedrückt und sicherheitshalber auch unterschrieben.

Danke für diese nette Dose in luftiger Höhe.

gefunden 03. April 2015, 03:12 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter einen Spaziergang mit meiner Gefährtin auf den Siruskogel gemacht und den Cache gehoben, tftc,

gefunden 30. November 2014, 14:39 Wolfgang D hat den Geocache gefunden

Logbuch durchnässt, daher Fotolog.

Danke fürs Herlocken!

Herzlichen Dank für den Cache!

lg Wolfgang

gefunden 01. April 2014, 20:32 Surei66 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Hunderunde gegangen und dabei diesen Cache gehoben. Tftc

gefunden 19. Oktober 2013 tomduck hat den Geocache gefunden

Wie steil der "Berg" ist, habe ich erst beim bergab gehen mit dem Kinderwagen gemerkt. Oder ist der Kinderwagen mit mir bergab gefahren? Egal. Schöne Aussicht, der Cache war da eigentlich nur Nebensache. Die Mini-Packung Gummibären habe ich mitgenommen - gehört sowieso nicht in einen Cache.
TFTC

gefunden 16. September 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Tour durch Bad Ischl gemeinsam mit Team Brandy 1965 gefunden, und anschliessend noch die Aussicht am naheliegenden Aussichtsturm genossen. DFDC !

gefunden 02. September 2012 Traunstein hat den Geocache gefunden

Die Räder haben wir unten am Brennessel Parkplatz abgestellt. (ja zwischen den Brennesseln fanden wir einen echten Radständer). Dann zu Fuß raufgeschnauft. Der nette kleine Berg hat es ganz schön in sich. Oben ist es wirklich so nett. Auch die Wirtsleute. Im Turm hängen grad so liebliche Gestalten aus Filz herum und aus dem Wanderweg wird grad ein Sinnes - Erlebnisweg gemacht. Beim Rückweg den Cache gefunden. Das Logbuch ist zumindest einmal voll. Ich hab vorne wieder auf der Rückseite der Seiten begonnen.
TFTC
Traunstein
IN: ein Pferd, damit das Zebra nicht so alleine ist

gefunden 10. März 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter den Sirius-Kogel erklommen und einen TB entnommen!!

gefunden 16. Oktober 2011 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Der Weg da hinauf ist ganz schön steil, aber es lohnt sich. Kann auch an einem sonnigen Sonntag muggelfrei gehoben werden. DfdC

gefunden 24. April 2011 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

gefunden 10. Oktober 2009 christa007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang gefunden. Super Ausblick.Smile Leider war das Gasthaus geschlossen.Frown

In  Pinguin

Out  Anstecker m. Feder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2008 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Bei "gc1eq52" war mir dann doch zuviel los. Die Nerven hab ich nicht in so einer exponierten Lage einen Cache zu heben.

Dieser hier trifft schon eher meinen Geschmack. Schöne Gegend, tolle Aussicht, einwenig durchs "Gedax" (Unterholz).

Danke für Verstecken.
In: 3 Anstecker
Out: "Zuz" (Lolli)

gefunden 30. Juli 2008 himman hat den Geocache gefunden

Toll !! Mein erster Cache -> beim zweiten Anlauf. Beim ersten Versuche waren die Akku's im 'GPS' leer.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Fehlt nur noch der Lift, dann ist es wieder wie früher
thx, Gavriel & Mike
out: Coin Baden

gefunden 21. Mai 2008 Naldorian hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

nach der landesausstellung noch die sirius-runde angehängt: der gastbetrieb oben hat heute eröffnet und kann sehr empfohln werden - nicht nur wegen der aussicht.
das terrain hat die 3 sterne durchaus verdient; liegt ja doch etwas abgelegen, diese dose - exakte koordinaten, zielstrebig gefunden, gut bedeckt.
no trade - & vielen dank!
zusserer

gefunden 27. Februar 2008 Hasenzahn hat den Geocache gefunden

Bei starkem Regen und steilem Aufstieg doch nach kurzer Zeit gefunden. Vielen Dank.

gefunden 05. August 2007 hei hat den Geocache gefunden

#110.
Nach der Erlösung bei "Wirf sie hinunter die Schwächen der Welt", mit diesen kurzen Tradi den zweiten Teil der heutigen "Ischl-Triologie" gemacht. Der Cache war schnell gefunden (direkter Weg - abseits vom Weg [:)]). Dann noch auf die Warte um den Rundblick zu geniessen und Ausschau nach meinem nächsten Ziel, dem Jainzen zu halten.
Danke für den Cache.
notrade

gefunden 29. Juli 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Eine morgendliche Tour auf den Siriuskogel. Die Suche nach einem Aufstiegsweg hat weit länger gedauert als der Aufstieg selbst. Oben dann kurz die Sonne genossen bevors wieder bergab ging.
out: coin

gefunden 30. Mai 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Bei Finsternis, mit zwei Taschenlampen bewaffnet, haben Ronny und CrazyGustav den Cache um 21:45 Uhr auf Anhieb gefunden.

in: Strohglocke

out: Nasenbär

 

gefunden 01. Mai 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen Ischl-Rundreise schnell gefunden

gefunden 29. April 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Anmarsch von Süden in 15 Minuten mit kurzer Aussichtspause. Problemlos gefunden (war der WIRKLICH von npg? *fg*) bei eingebrochener Dunkelheit um 20:30 Uhr.

Abstieg wie am Traunstein über die Schotterrinne (hier: Laubrinne) nach Süden in 3 Minuten :) *huschschsch*

IN: kleines Fass mit Würfeln
OUT: Schlüsselband

TFTC Pazifik

gefunden 16. September 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Auto am P3 in Ischl abgestellt. Dann den Siriuskogel hochgewandert. Die Warte bietet einen wunderbaren Blick über Ischl. Nun zum Cache, war bald gefunden(der ist übrigens randvoll, da geht nix mehr rein). Zurück nach Ischl, Stadt anschauen und natürlich zum Zauner auf eine Kaffeejausen. War ein schöner Tag.
IN: GC Waldschrats Münzerl + LOON Schlüsselanhanger
OUT: Krabbe

gefunden 13. September 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

After rehiding Alphabet-City
(<a rel="nofollow" href="http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=107394)
a short with a great view!

Took: Candle
Left: Reflector Band / TB Project Future PArt Three

TFTC

jjg

gefunden 25. Juli 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Wap Log- schnell mit VAFE24 gefunden. Danke! In: Briefmarke

gefunden 17. Juni 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Danke.

Hinweis 29. April 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Das bike dabei, also mal kurz von der Seilbahn rübergeradelt, Kurzstrecke rauf - und Cache versteckt. Gibt da übrigens noch viele lohnenswerte ziele in der Gegend ;)

Cachecontent: unter dem üblichen auch ein calipidder coin (privater Coin auf der HP des owners logbar)

[Zurück zum Geocache]