Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Telgenbusch Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 02:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. April 2007 Die5Bonis hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, heute versucht mit meinen Kindern den Cache zu finden.

Leider ist das Schild unter Punkt 3 nicht mehr vorhanden.
Haben auf dem Weg noch ähnliche gesehen.
Aber leider mit unterschiedlichen Einträgen.

Leider dadurch den Cache nicht gefunden.

Kinder sauer und verschwitzt.Frown

Mal sehn ob sie noch mal Lust haben.

 

gefunden 08. Oktober 2006 Astrix.1 hat den Geocache gefunden

Gestern mal wieder auf der Suche gewesen einen Cache zu Bergen und erfolg gehabt. War eine schöne kleine Runde zu laufen Danke dafür.

In: Nix
Out: Nix

gefunden 11. Juni 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Vierter und letzter Cache meiner heutigen Cachetour.

An Station 1 habe ich sehr lange bei schlechtem Emofang gesucht. Ich habe nur eine Stelle gefunden an der "W" sich EINMAL verewigt hat. Die nächste Station war zum Glück auch ohne A zu finden. Bei Station 4 hatte ich keine Ahnung wieviele Fliegen ihr Leben lassen mußten. So blieb C erstmal unbekannt. Die restlichen Stationen waren kein Problem. Bei Station 7 habe ich mich dann hingesetzt und versucht die Lücken durch Zahlenlogik zu füllen. Nach etwas überlegen hatte ich die Endkoordinate. Vor Ort wurde ich schnell fündig.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache
Michako

gefunden 11. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Irgendwas fehlt hier wohl immer, bei mir war es das F. Naja, geht auch ohne, dauert nur vielleicht etwas länger  ;)

gefunden 01. Mai 2006 saledi hat den Geocache gefunden

Drei Suchmäuse haben diesen Cache gefunden. Dies war unser dritter Cache den wir gesucht haben und der zweite den wir gefunden haben. Netter Cache für einen Nachmittagsspaziergang. Einfaches Gelände das auch die Suche mit Kindern erlaubt. Haben am 1. Punkt zuerst eine falsche „Verewigung“ berücksichtigt danach war der Cache gut zu finden. Ü-Ei raus und eine Holzfigur rein.

[Zurück zum Geocache]