Ricerca waypoint: 

Log per Rund um Burg Pyrmont    trovata 39x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 20. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. giugno 2014, 12:29 iRe ha trovato la geocache

Eine sehr schoene Runde, und auch die Burg ist sehenswert.
Danke fuers Zeigen!

NRNR - DfdC!

trovata 28. febbraio 2014 Geondalf ha trovato la geocache

Eine schöne Gassirunde für MouseLemur mit tollen Plätzchen und guter Aussicht.
TFTC

trovata 03. ottobre 2013, 17:15 Zahlmeister ha trovato la geocache

Eine gute Idee, mit wirklich schönem Weg.

trovata 04. novembre 2012 freewillis ha trovato la geocache

Trotz der Nähe zu vielen Muggel-Plätzen ein super Versteck. Haben die Runde schon mal im Sommer gemacht, vor dem Beginn des Geocaching-Hobbys. Hat beides Mal - heute war es ja arg matschig und Nieselregen - sauviel Spaß gemacht. Die Runde ist auch mit kleinen Kindern gut zubewältigen, da sie die Entfernung mit einigen Pausen gut meistern können.

Die Burg haben wir aufgrund einer Hochzeitsmesse heute ausgelassen, waren aber bis jetzt auf jedem Rittertunier, das auf der Burg stattgefunden hat. Ist nur zu empfehlen.

TFTC

trovata 15. settembre 2012 Homer Jay ha trovato la geocache

Bereits am Parkplatz sahen wir das Schild vom Traumpfad, was Gutes erahnen ließ. Und so war es dann auch, da die Wegstrecke immer wieder entlang der orange-weißen Markierungen verlief. Einfach nur eine tolle und sehenswerte Landschaft mit dem Highlight Burg Pyrmont. Die erste Filmdose lag 3-teilig in der Nähe der Station verteilt auf dem Waldboden. Wir haben alles wieder zusammen gesammelt und an der markierten Stelle deponiert. Die Filmdose ist zwar beschädigt, aber noch ist alles ok. Alle anderen Stationen waren problemlos zu lösen und der Final schnell geborgen. Die Dose ist allerdings mehrfach gebrochen und sollten irgendwann erneuert werden. Noch ist alles trocken, aber die feuchte Jahreszeit kommt ja erst.
War eine sehr schöne Runde, die uns ausgesprochen gut gefallen hat!
Vielen Dank dafür und Gruß aus Köln sagt das
Team Homer Jay
(rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) plus FP

trovata 04. agosto 2012 Random_Tox ha trovato la geocache

Tolle Tour! Vielen Dank für den sehr genauen Cache.

VG

Random Tox

trovata 01. maggio 2012 Ramersbacher ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Multi gemacht. Es hat uns Riesenspaß gemacht.

Ein sehr schöner Weg und ein tolles Versteck !

Die Ramersbacher

 

in: Ball

out: Schlüsselanhänger

trovata 18. marzo 2012 moselaner666 ha trovato la geocache

Mit tourex heute auch diese tolle Runde gemacht. Wir hatten den Weg fast für uns allein. Alle Stationen waren gut zu finden und in Ordnung.

Danke für diese schöne alte Runde sagt moselaner666

trovata 18. marzo 2012 tourex ha trovato la geocache

Mit moselaner666 diese schöne alte Runde noch vor dem großen Regen loggen können.

TFTC # 231

mfg tourex


trovata 09. agosto 2011 ZB3.1-cacher ha trovato la geocache

Folgegruppe hat den Cache gut gefunden! Alle waren begeistert.

trovata 07. agosto 2011 ZB3.1-cacher ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Hat eine Menge Spass gemacht; sehr schöner Weg mit witzigen Tauschinhalten:

raus: nix

rein: Kugelschreiber

trovata Raccomandata 12. giugno 2011 thetrackhounds ha trovato la geocache

Alle Hinweise gut gefunden. Danke für die schöne Runde.

trovata 08. marzo 2011 tornado-jack ha trovato la geocache

Sehr schöner Weg, allerdings erster Hinweis nicht mehr vorhanden. Aber wer eine Spürnase hat, findet den Cache auch ohne diesen.

trovata 13. agosto 2010 Eifeldog ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden. An dem ersten Baum,mußten wir etwas suchen, da wir zuerst den Spoiler nicht beachtet hatten.Dann war alles schnell gefunden und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke

Gefunden am 13. August 2010

Eifeldog

trovata 13. agosto 2010 Eifeldogs ha trovato la geocache

Eine schöne kurze Wanderung rund um die Burg Pyrmont. Am Anfang fanden wir die Zeit sehr großzügig angesetzt, aber die drei Stungen sind voll gerechtfertig. Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: Gummibär

IN: TB

maxwil5

trovata 03. giugno 2010 Michanka ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter am verlängertem Wochenende gegen 15:45 Uhr gefunden.

Die Landschaft ist herrlich, erinnert ein wenig an die fabelhafte Insel La Gomera.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

In: Nix; Out: Nix

Beste Grüße von Michanka

trovata 02. maggio 2010 Eifel-Scout ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, beim letzten Versuch mit Kinderwagen keine Chance.
Gelogt um 1815 Uhr.

Out: Karabinerhaken

In: große, bunte Kerze und Streichhölzer

Viele Grüße

Team Eifel-Scout

trovata 07. settembre 2009 Thorolf ha trovato la geocache

Am Vormittag diesen wunderbaren Multi angegangen.
Neben viel Schweiß die Natur genossen - auch wenn Burg Pyrmont geschlossen hatte: Es hat sich wirklich gelohnt!
TFTC!

IN: Lederarmband
OUT: -

trovata 06. settembre 2009 Udo Wahn ha trovato la geocache

Hi,bei wunderbarem Wetter haben wir die Hinweise und den Cach gefunden. Es war eine schöne Runde und hat uns Spaß gemacht.GrüßeUdoWahn + Eifelhex

In: Trillerpfeife

Out: Indianer

 

trovata 31. agosto 2009 ramkdt ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, meine Töchter und auch ich waren begeistert.

Danke !!

in: Kuli

out: 50 Öre

trovata 20. maggio 2009 DAMÜPARE ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2009 nanni ha trovato la geocache

Im Rahmen des Traumpfads den Cache mit gelogt.


in: nix
Out: nix

TFTC
LG
nanni

trovata 16. aprile 2009 ufabra ha trovato la geocache

Da die Burg erst ab Mai wieder zu besichtigen ist, war die kleine Runde um die Burg sehr einsam. Der Weg direkt am Felsen entlang zwischen WP6 und der Burg hat uns besonders gut gefallen. In der Vorburg haben wir dann Mittagspause gemacht. TFTC.

OUT: TB Lonewolf

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

P.S. Die anderen Trackables (2x TB und 1x Coin) haben auch wir nicht im Cache gesehen.

Immagini per questo log:
Burg PyrmontBurg Pyrmont

trovata 31. dicembre 2008 Karatetiger ha trovato la geocache

Eine wunderbare Location, vorallem der Wasserfall im Winter ist beeindruckend.

Für Anfänger gut geeignet - (im Winter an gutes Schuhwerk denkenk).
Wir hoffen unsere Mitstreiter haben ihn auch gefunden!!

 

IN: Schlüsselanhänger (Känguruh)
OUT: -

TFTC
Ein erfolgreiches neues Jahr wünschen die
Karatetiger
31.12.08 13:20h

trovata 19. ottobre 2008 aselnigu ha trovato la geocache

Hallo,

das war unser 2. Cache und unsere beiden 8jährigen Wandermuffel fragen uns danach, ob wir sowas nächstes Wochenende wieder machen können Smile .

Vielen Dank

AsElNiGu

trovata 03. ottobre 2008 eifelmypro ha trovato la geocache

Gefunden am 3.10.2008!

Ist ein schöner Rundweg!

out: nichts

in: nichts

Hatte nichts dabei!

trovata 16. agosto 2008 Nohny ha trovato la geocache

Heute Abend sind Harald, Madlinas Kids und ich zur Burg Pyrmont aufgebrochen.

Die Kinder haben tapfer mitgehalten und gesucht was das Zeug hielt.
Als wir die Box fanden war sie schon zu einem Nachtcache geworden.
War eine tolle Tour. Danke für den schöne Rundgang

in: Malstifte, Tröte
out: Schlumerle, Tigerente

out: TB

Nohny und Harald

# 253

trovata 24. maggio 2008 team dina ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! Und haben noch nen Travel Bug gefunden der schon sehr weit rum gekommen ist. Sehr spannend!

trovata 12. maggio 2008 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Nachdem wir in bürotauglichen Klamotten und ebensolchen Schuhen aufgebrochen waren, wurde uns bald klar, warum der Cache "Rund um ..." heißt ... [:P]
Aber allein der Blick von den Granitfelsen aus auf die Burg war's wert [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Murmel
Rein: Duftöl, TB "Happy Wanderer"

Nota 25. agosto 2007 mertlocher ha scritto una nota

So, alles ist wieder hergerichtet.
Neue Box, neues Logbuch, neue Tradings.

Die Suche kann wieder aufgenommen werden.

happy hunting

Mertlocher

Nota 21. agosto 2007 mertlocher ha scritto una nota

Achtung.

Der Cache wurde gemuggelt und muss erneuert werden.Yell

Bis dahin bleibt der Cacche disabled

 

Mertlocher 

trovata 07. luglio 2007 Hiddentrack ha trovato la geocache

Eine wirklich zu empfehlende, ganz tolle Runde. Wir waren schon öfters im Elztal, dieser wunderbare Weg zur Burg ist uns aber bisher verborgen geblieben. Wir haben die Tour richtig bei herrlichem Wanderwetter genossen! Alle Stationen waren sehr gut zu finden und eine riesige Cachedose erwartete uns. Die Burg haben wir ausgiebig besichtigt, was ich nur empfehlen kann!

out: Fuzzy, CD        in: Gabel, Messer, Löffel

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache.

Immagini per questo log:
BurgbesichtigungBurgbesichtigung

trovata 28. maggio 2007 Bauz ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit erfolgreichem Abschluss!

Hat Spaß gemacht!Smile

trovata 04. marzo 2007 Vier Schärjer ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2007 Knupp ha trovato la geocache

Team Knupp war heute unterwegs mit zwei Gastcachern und zwei Gastcacherhunden! Die Tour begann trocken, endete jedoch dank des seltsamen Februar/April-Wetters ziemlich nass.
Hat trotzdem viel Spass gemacht!

Gruss

Team Knupp

+ Schwarzer Peter
- Sticker, TB

trovata 17. febbraio 2007 Wally the Cartographer ha trovato la geocache

Schön das man durch das Cachen die interessanten Orte der näheren Gegend mal wieder zu sehen bekommt.
Sehr schöner Cache, danke!
In/Out: Nix
Wally unterwegs mit Herman Toothrot, eisbaer70 und Jocky.

trovata 30. settembre 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

Nachdem wir heute beim "Maifeldblick" und beim "Frommen Maifeld" zunächst auf unerwartete Probleme stießen, schoben wir zunächst die Runde um Burg Pyrmont in unser Tagesprogramm. Aber auch hier sah es erst so aus, als würden wir auf Probleme stoßen. Da wo wir gemäß Beschreibung am Ausgangspunkt parken sollten, befand sich seltsamer Weise nicht die gesuchte Information, sondern an der "günstigen" Stelle. Von dieser kleinen Verwirrung am Anfang abgesehen war es eine wirklich sehr schöne kleine Wanderung, bei der alle anderen Stationen problemlos und auf Anhieb gefunden werden konnten! Unterwegs wunderten wir uns über die vielen Pferdetransporter, die überall herumstanden. Noch viel mehr überrascht waren wir, als wir auf dem Weg zum Cache von Fanfarenklängen begleitet wurden  :-) Wenig später galoppierte ein sehr großes Rudel von Reitern in der Nähe vorbei, die wohl ein Event bzw. einen Wettkampf abhielten.
Den Cache fanden wir um 16.30 Uhr nicht nur wegen den exakten Koordinaten sehr schnell, sondern auch weil uns die große Cachebox völlig ungetarnt entgegen"leuchtete". Meiner Meinung nach ist die Box viel zu groß für das Versteck. Unsere nach besten Wissen und Gewissen angebrachte Tarnung mit den örtlich vorgefundenen Materialien wird vermutlich auch nicht sehr lange halten.
Vielen Dank für den Cache, wir hatten viel Freude!
Raus: 2x TB
Rein: Geocoin "niskin-dk#2"
#666

trovata 01. settembre 2006 schmitty ha trovato la geocache

So heute Losgezogen und gleich gefunden, die Start koords  differieren, daher manuelles Log.

 

schmitty 

trovata 13. agosto 2006 Gabi und Ulli ha trovato la geocache

So, im 2. Anlauf und nach einigen Korrekturen durch den Owner dann trotz schlechtem GPS-Empfang problemlos gefunden.

Wie gesagt, insgesamt ein gelungener Cache mit sehr schönen Wegen.

Danke sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

Nota 06. agosto 2006 mertlocher ha scritto una nota

Es tut mir mehr als leid.
Um eine Veröffentlichung des Caches bei geocaching.com zu erreichen musste ich den Cache umbauen.
Hierbei ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ich habe ihn in der Zwischenzeit korrigiert.

Sorry an alle, die heute suchen waren.

Mertlocher

trovata 03. maggio 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

-- 2006-05-03 17:30 --

Heute den Cache nach Feierabend in Angriff genommen. Bei strahlendem Sonnenschein und 25 Grad war die Wanderung durch's Elzbachtal das reinste Vergnügen. Den Cache haben wir dann um halb sechs gut gefunden.

No Trade

Team Eisbaer
(Regina, Joachim, Philipp und Julia)

trovata 03. maggio 2006 chloderic ha trovato la geocache

03.05.2006 18:45

FTF, doch noch !!!

Heute sind wir zum zweiten Mal hier und hatten uns vorgenommen dieses Teil
(egal wo auch immer) nunmehr mit der 3. "hier liegt der Cache"-Formel
zu finden.
Bei der ersten Anreise am 30.04.06 hatten wir Gelegenheit diese sehr
schoen gewaehlte Strecke mit allen Stationen abzuwandern, absolut
empfehlenswert !

Nur der Cache blieb auch nach ca. einstuendiger Suche unauffindbar;
zwar war unser Ergebnis richtig, aber da lag der Cache eben nicht ...
Netterweise hat der Owner sofort reagiert und sich doch noch 2 mal mit der
Formel beschaeftigt. Wir schreiben das hier desshalb, damit niemand mit
einem alten Ausdruck loszieht...nachtragend sind wir nicht.
Ansonsten kein Problem für uns... passiert JEDEM mal ;-).

Die jetzigen Koordinaten des Formelergebnisses haben es in sich;
hier ist es nicht einfach einen korrekten Punkt aufzunehmen,...
wenn man von der falschen Seite kommt...
Zwar liegt der Cache nach unserer Meinung immernoch naja ETWAS großzuegig
daneben (mehr verraten wir nicht), aber finden laesst sich das Teil trotzdem ... (5 min...), denn wer findet gerne ohne zu suchen...  ;-)

Schoenen Dank fuer den Cache, wir freuen uns auf den naechsten !


IN: Sticker, Murmeln, Wuerfel, Euromuenze
den TB konnten wir nicht hier lassen,
da das Teil wohl bei GC wegen der Cache-Typaenderung
noch nicht ein 2. Mal neu approved ist , wert waere er es gewesen !

OUT: Miniradio

Chloderic and the Commander

[Ritorna al listing della geocache]