Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muss man (frau) mal suchen ...    trouvé 76x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich nun das Listing.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

pas trouvé 17. septembre 2014, 18:33 stepbaer n'a pas trouvé le géoacache

Ich befürchte das Internetvandalen oder der Künstlet selbst den Hinweis von der Hompage entfernt haben. Del Link führt auf eeinen Fehlet und auf der HP konnte ich nichts finden.

trouvé 01. décembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Passend zum Valentinstag;-)

Vielen Dank fürs herloggen und ein Böser Blick rüber zu deb Vandalen!!!

trouvé 30. septembre 2012 Knipperdolie trouvé la géocache

Lange gebraucht.

trouvé 17. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und das mal mit meiner Frau ausprobiert.

trouvé 07. mars 2010 Slow trouvé la géocache

Schade das Sie verschwunden ist. Da war bestimmt immer viel los.Kiss DFDC

trouvé 08. février 2010 Mr. Spock 100 trouvé la géocache

Bin gerade über diesen Cache gestolpert und dachte das dieser genau das richtige ist, wenn man die Minusgrade draussen meiden möchte.

 

TFTC

trouvé 24. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Nette Geschichte - warun musste sie zerstört werden?

Danke fürs Zeigen

trouvé 15. janvier 2010 Zwiebus trouvé la géocache

tja, Lösung gefunden, aber die Internstseite scheint down zu sein, meiner Meinung nach sollter der Cache archiviert werden.

Evtl. kann der Owner auch auf ein ein Login mit Passwort (= Lösung) umstellen.

So recht glaub ich allerdings nicht dran, letztes Login des Owners hier liegt schon mehr als 6 Monate zurück ...

TFTC

Zwiebus

trouvé 04. janvier 2010 Hightower0815 trouvé la géocache

Bei Schnee, sind diese Caches mir sehr lieb. Habe die Lösung herausgefunden, allerdings scheint es die Internetseite (www.__________.de.vu) nicht mehr zu geben.

Eventuell dieses Listing mal umändern, dass man das gesuchte Wort hier als Passwort beim loggen eingeben muss.

 TFTC

trouvé 01. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Sehr schade ... warum müssen manche einfach alles kaputt machen?

TFTC Wolf

trouvé 13. novembre 2009 Gabi63 trouvé la géocache

Bei kaltem Regenwetter freue ich mich immer über einen solch netten Cache.  Laughing

Danke sagt Gabi63

trouvé 09. octobre 2009 Polizei trouvé la géocache

Mit etwas Glück sofort gefunden.

 

Gruß

Polizei

 

trouvé 04. octobre 2009 Mel trouvé la géocache

Ziemlich schnell von Zuhause aus gemacht.

TFTC

Mel

trouvé 30. septembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Schade, dass es das "Teil" nicht mehr gibt. Das Foto sieht aber sehr interssant aus. Danke für's Zeigen und die nette Cacheidee. DFDC

trouvé 28. septembre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Das ging fix.

 Schade, dass so was weg ist. Kann man gut gebrauchen Smile

trouvé 27. septembre 2009 geopb80 trouvé la géocache

Vom Sofa aus gelöst!

 TFTC

trouvé 24. septembre 2009 Master of Disaster trouvé la géocache

War wirklich leicht von Zuhause aus zu machen.

Master

trouvé 07. septembre 2009 Joebri75 trouvé la géocache

Gegoogelt und Gefunden! TFTC

Tipp: Vielleicht solltet ihr ein das Wort als Kondom, eh, sorry als Kenwort zur Logeintragung verwenden!

trouvé 26. août 2009 gnosis trouvé la géocache

Zuerst war ich da und habe gesucht...

Ich dachte, Micha, das ist zu hoch für dich.

Nach einigem Suchen dann doch gefunden.

Schöne Idee,

Gnosis

trouvé 20. juillet 2009 kleeneann trouvé la géocache

ich habe ein wenig Zeit gebraucht aber dann doch noch darauf gekommen ^^

trouvé 08. juillet 2009 Piraten33 trouvé la géocache

Bei Regenwetter von zu Hause aus gelöst.

Schade, dass es das nicht mehr gibt. 

TFTC

Die Piraten

trouvé 20. juin 2009 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Schade, daß es das "Objekt" nicht mehr gibt..

hbeweb-dieBeris

trouvé 15. juin 2009 donnerfee trouvé la géocache

süße idee, wer kommt blos auf die idee sowas zu zerstören??

trouvé 12. juin 2009 gelabu trouvé la géocache

Schade, hätte ich mal gerne mit meiner Frau ausprobiert  ;)

trouvé 03. juin 2009 tudorf trouvé la géocache

Toll was es nicht alles gab.

trouvé 05. mai 2009 mario+nina trouvé la géocache

Nette Idee :-) Schade das .... zerstört wurde. Ich hätte mir diese gern mal angeschaut. Danke für die Abänderung, sodass der Cache immer noch bestehen kann.

 

trouvé 25. avril 2009 angeleye trouvé la géocache

Was für Kuriositäten in der Umgebung Laughing

LG angeleye

trouvé 21. mars 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Schade, dass dieses Kunstwerk zerstört wurde. Da wäre ich gerne mal mit meiner Frau hingefahren um die ___________auszuprobieren. Das ist schon der zweite auf meiner virtuellen Cachetour.

TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 24. février 2009 Xen0s trouvé la géocache

Danke für den Cache, war ja recht einfach mit den Hinweisen.

Schade, dass der ursprüngliche Cache bzw das Kunstwerk nicht mehr existiert...

trouvé 09. février 2009 Donaucacher trouvé la géocache

Was es nicht alles gibt, nett. Schade, daß es nicht mehr da ist.

Danke für den nächtlichen Ausflug sagen die Donaucacher

trouvé 11. janvier 2009 Efa Stein trouvé la géocache

Niedlich. Sowas will ich auch in der Nähe haben...

trouvé 02. janvier 2009 karthama trouvé la géocache

Schade, das es dies nicht mehr gibt.

 

trouvé 28. décembre 2008 murmelin trouvé la géocache

Das ist ja süss! Danke! murmelin

trouvé 22. décembre 2008 M.u.M trouvé la géocache

schnell gelöst...

 M.u.M

trouvé 11. décembre 2008 Mr Spaulding trouvé la géocache

Fix gegoogelt und fix gefunden.

DFDC 

trouvé 31. octobre 2008 woschpb trouvé la géocache

Das ......... in einer .... möchte ich auch mal gerne wieder machen.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

trouvé 31. octobre 2008 Team Schaumburg trouvé la géocache

Gegoogelt und gefunden. Smile

Schade, dass es zerstört wurde, sieht auf dem Bild sehr lustig aus.

DFDC sagt Team Schaumburg

trouvé 27. octobre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Das tut man(n) wie Frau doch gerne ;)) Danke für das schöne Rätsel

Team MoBee66

trouvé 17. octobre 2008 knispel23 trouvé la géocache

Zum Glück geht das ja nicht nur da Wink

trouvé 16. octobre 2008 antute trouvé la géocache

ach wiieeeeeee schöööööön....

schade dass es nicht mehr da ist

 

 

trouvé 08. septembre 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 03. septembre 2008 Tequi trouvé la géocache

Ähh ? Website aufgerufen und Motiv gesehen .Ob hässlich oder nicht - egal war

zumindest praktisch .

trouvé 03. août 2008 junimond trouvé la géocache

... googlen ... gefunden.

trouvé 05. juin 2008 conymahony trouvé la géocache

Hallo!
Ich komme aus BL und habe mich dusselig recherchiert, ich kam nicht auf diese 11 Stellen da ich einen anderen, ähnlichen Namen für dieses Werk im Kopf hatte. Peinlich... Also gegoogelt und gegoogelt, aber keine Chance.  Und dann, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Lösungsansatz ist ja deutlich angegeben *wink-mit-zaunpfählen*.
Ich fand das Ding seinerzeit zwar furchtbar, aber demolieren musste man es ja auch nicht gleich... Ich bekenne mich auch UNSCHULDIG!! Wink

Also dann: Danke für den Cache!!

Es grüßt
Konni

trouvé 04. mai 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Hallo,

es war eine tolle Ausstellung.

DFDC

biboleck30 

trouvé 28. avril 2008 Mulder+Scully trouvé la géocache

Der Cache ist wirklich klasse!

trouvé 27. avril 2008 merlyn-thomas trouvé la géocache

Dank der Hinweise ruck zuck gefunden. Danke!!

trouvé 21. avril 2008 yanky70 trouvé la géocache

schöner Cache, klasse gemachtSmile

trouvé 15. avril 2008 SPATEN trouvé la géocache

Bussi an alle die ich kenne...

trouvé 05. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Schade, dass das Ding zerstört wurde. Hätte bestimmt vielen noch Spaß bereitet :-)

Danke für den schönen Cache

Sandra

trouvé 04. avril 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Als ich das Gesuchte gefunden habe, mußte ich erstmal herzlich laut lachen weil ich es folgender maßen getrennt und gelesen habe und mir überhaupt keinen Reim vorher machen konnte:
---- ------- Embarassed
Vielen Dank für diesen echt witzigen Cache und schön das Ihr diesen virtuell weiterführt!
Cool

trouvé 28. mars 2008 th-krause trouvé la géocache

15:00
Danke für das Foto!


Grüße,
Thomas

trouvé 26. mars 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden!
TFTC
renaaH 2

trouvé 25. mars 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Ein bischen im Internet

gesucht und Lösung gefunden.

Spusi12 

trouvé 03. février 2008 willimax trouvé la géocache

Klasse gemacht!

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

trouvé 29. janvier 2008 Oschn trouvé la géocache

Eigentlich ist mir gerade so gar nicht *danach*, denn eine Erkältung hat mich ziemlich umgehauen. Deswegen liege ich hier auch rum und löse Mysteries und Virtuals. Trotzdem bedauerlich, dass das Ding nicht mehr existiert. Aber immerhin habt Ihr ja noch rechtzeitig ein Foto davon gemacht. Danke dafür und thanks for the virtual
Dietmar

trouvé 22. janvier 2008 Marple_Jenny trouvé la géocache

sehr nett.. und mit den hinweisen kein problem...nur die bewegung fehlt etwas Wink

trouvé 19. janvier 2008 Mystler trouvé la géocache

Gefunden, oder so ähnlich...^^ Danke!

trouvé 24. décembre 2007 wombat trouvé la géocache

Dafür brauchts keinen speziellen Platz...

wombat sagt Danke

trouvé 18. décembre 2007 hoisto trouvé la géocache

Mit den Hinweisen wirklich kein Problem

Gruß

HoiSto

trouvé 29. novembre 2007 HuM trouvé la géocache

... hätte ich mit meiner Frau bestimmt auch mal ge- und besucht.

Schade, das es das nicht mehr gibt. So muss man halt ausweichen.

TFTC,
HuM

trouvé 26. novembre 2007 drtrollo trouvé la géocache

Ist ja nen tolles Kustwerk, schade das es nicht mehr exestiert.

 Mfg DrTrollo

trouvé 19. novembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Mit den Hinweisen war es kein Problem.

Hab sie mir damals "in Natur" schon angesehen aber nicht benutzt.   ;-)

 

TFTC,

Catweazle_! 

trouvé 17. novembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Hmm, doch recht schnell gefunden, aber genutzt hätte ich sie eh nicht ;) - Danke.

trouvé 13. novembre 2007 Ecki1 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Wäre gern mal hin gegangen.

Danke sagt Ecki1

trouvé 04. novembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen virtuellen CacheLaughing, es ist nur schade das Vandalen es zerstört haben. Aber so lebt das Kunstwerk wenigstens weiterWink!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 25. septembre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Hi,hi, das war doch mal eine coole Idee.
Dank der Hinweise schnell gefunden.

Danke Gruß Süffel

trouvé 15. septembre 2007 Erulni trouvé la géocache

Leider ja nur noch virtuell. TFTC

trouvé 28. août 2007 OBoBo trouvé la géocache

Nett gemacht. Fast schon durch die Blume gesprochen

TFTC

OBoBo

trouvé 23. août 2007 sa_bine trouvé la géocache

Der Cache hat Spaß gemacht und das Kunstwerk war ja wirklich toll!

trouvé 04. août 2007 lochness trouvé la géocache

Mein erster Cache, gefunden! Danke für das Rätsel.

trouvé 22. juillet 2007 Hubschraubaer trouvé la géocache

Danke dafür.

trouvé 22. juillet 2007 splitti trouvé la géocache

Das ging fix

trouvé 17. juillet 2007 Ivi trouvé la géocache

Laughing Jawohl!!! *schmeißt die Arme in die Luft* Grade mal schnell gefunden! Herzlichen Dank an die Owner für die tolle Cache-Idee!

Ivi

trouvé 15. juillet 2007 Navarion trouvé la géocache

Als virtuelle Schatzjagd gut und leicht gefunden.

 

Navarion 

trouvé 15. décembre 2006 Dunkelauge trouvé la géocache

Ich kommen aus der netten Stadt und daher war es leicht.Laughing

Thx Dunkelauge

Note 29. août 2006 uma58 a écrit une note

muss ich mal kontrollieren, was da los ist
melde mich wieder

uma58

trouvé 17. août 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

 

Ein schöner Cache! Aber schwer zu finden ... . waren zweimal vor Ort und haben dann telefonisch einiges versucht. Dank der Hints der Owner gefunden!

 

Danke für den Cache!

 

MfG,

 

Baked_Beans 

[Retour à la géocache]