Waypoint-zoeken: 

Logs van Muss man (frau) mal suchen ...    Gevonden 76x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich nun das Listing.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

Niet gevonden 17. september 2014, 18:33 stepbaer heeft de cache niet gevonden

Ich befürchte das Internetvandalen oder der Künstlet selbst den Hinweis von der Hompage entfernt haben. Del Link führt auf eeinen Fehlet und auf der HP konnte ich nichts finden.

Gevonden 01. december 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Passend zum Valentinstag;-)

Vielen Dank fürs herloggen und ein Böser Blick rüber zu deb Vandalen!!!

Gevonden 30. september 2012 Knipperdolie heeft de cache gevonden

Lange gebraucht.

Gevonden 17. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und das mal mit meiner Frau ausprobiert.

Gevonden 07. maart 2010 Slow heeft de cache gevonden

Schade das Sie verschwunden ist. Da war bestimmt immer viel los.Kiss DFDC

Gevonden 08. februari 2010 Mr. Spock 100 heeft de cache gevonden

Bin gerade über diesen Cache gestolpert und dachte das dieser genau das richtige ist, wenn man die Minusgrade draussen meiden möchte.

 

TFTC

Gevonden 24. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Nette Geschichte - warun musste sie zerstört werden?

Danke fürs Zeigen

Gevonden 15. januari 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

tja, Lösung gefunden, aber die Internstseite scheint down zu sein, meiner Meinung nach sollter der Cache archiviert werden.

Evtl. kann der Owner auch auf ein ein Login mit Passwort (= Lösung) umstellen.

So recht glaub ich allerdings nicht dran, letztes Login des Owners hier liegt schon mehr als 6 Monate zurück ...

TFTC

Zwiebus

Gevonden 04. januari 2010 Hightower0815 heeft de cache gevonden

Bei Schnee, sind diese Caches mir sehr lieb. Habe die Lösung herausgefunden, allerdings scheint es die Internetseite (www.__________.de.vu) nicht mehr zu geben.

Eventuell dieses Listing mal umändern, dass man das gesuchte Wort hier als Passwort beim loggen eingeben muss.

 TFTC

Gevonden 01. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Sehr schade ... warum müssen manche einfach alles kaputt machen?

TFTC Wolf

Gevonden 13. november 2009 Gabi63 heeft de cache gevonden

Bei kaltem Regenwetter freue ich mich immer über einen solch netten Cache.  Laughing

Danke sagt Gabi63

Gevonden 09. oktober 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Mit etwas Glück sofort gefunden.

 

Gruß

Polizei

 

Gevonden 04. oktober 2009 Mel heeft de cache gevonden

Ziemlich schnell von Zuhause aus gemacht.

TFTC

Mel

Gevonden 30. september 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Schade, dass es das "Teil" nicht mehr gibt. Das Foto sieht aber sehr interssant aus. Danke für's Zeigen und die nette Cacheidee. DFDC

Gevonden 28. september 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Das ging fix.

 Schade, dass so was weg ist. Kann man gut gebrauchen Smile

Gevonden 27. september 2009 geopb80 heeft de cache gevonden

Vom Sofa aus gelöst!

 TFTC

Gevonden 24. september 2009 Master of Disaster heeft de cache gevonden

War wirklich leicht von Zuhause aus zu machen.

Master

Gevonden 07. september 2009 Joebri75 heeft de cache gevonden

Gegoogelt und Gefunden! TFTC

Tipp: Vielleicht solltet ihr ein das Wort als Kondom, eh, sorry als Kenwort zur Logeintragung verwenden!

Gevonden 26. augustus 2009 gnosis heeft de cache gevonden

Zuerst war ich da und habe gesucht...

Ich dachte, Micha, das ist zu hoch für dich.

Nach einigem Suchen dann doch gefunden.

Schöne Idee,

Gnosis

Gevonden 20. juli 2009 kleeneann heeft de cache gevonden

ich habe ein wenig Zeit gebraucht aber dann doch noch darauf gekommen ^^

Gevonden 08. juli 2009 Piraten33 heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter von zu Hause aus gelöst.

Schade, dass es das nicht mehr gibt. 

TFTC

Die Piraten

Gevonden 20. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Schade, daß es das "Objekt" nicht mehr gibt..

hbeweb-dieBeris

Gevonden 15. juni 2009 donnerfee heeft de cache gevonden

süße idee, wer kommt blos auf die idee sowas zu zerstören??

Gevonden 12. juni 2009 gelabu heeft de cache gevonden

Schade, hätte ich mal gerne mit meiner Frau ausprobiert  ;)

Gevonden 03. juni 2009 tudorf heeft de cache gevonden

Toll was es nicht alles gab.

Gevonden 05. mei 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Nette Idee :-) Schade das .... zerstört wurde. Ich hätte mir diese gern mal angeschaut. Danke für die Abänderung, sodass der Cache immer noch bestehen kann.

 

Gevonden 25. april 2009 angeleye heeft de cache gevonden

Was für Kuriositäten in der Umgebung Laughing

LG angeleye

Gevonden 21. maart 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Schade, dass dieses Kunstwerk zerstört wurde. Da wäre ich gerne mal mit meiner Frau hingefahren um die ___________auszuprobieren. Das ist schon der zweite auf meiner virtuellen Cachetour.

TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 24. februari 2009 Xen0s heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, war ja recht einfach mit den Hinweisen.

Schade, dass der ursprüngliche Cache bzw das Kunstwerk nicht mehr existiert...

Gevonden 09. februari 2009 Donaucacher heeft de cache gevonden

Was es nicht alles gibt, nett. Schade, daß es nicht mehr da ist.

Danke für den nächtlichen Ausflug sagen die Donaucacher

Gevonden 11. januari 2009 Efa Stein heeft de cache gevonden

Niedlich. Sowas will ich auch in der Nähe haben...

Gevonden 02. januari 2009 karthama heeft de cache gevonden

Schade, das es dies nicht mehr gibt.

 

Gevonden 28. december 2008 murmelin heeft de cache gevonden

Das ist ja süss! Danke! murmelin

Gevonden 22. december 2008 M.u.M heeft de cache gevonden

schnell gelöst...

 M.u.M

Gevonden 11. december 2008 Mr Spaulding heeft de cache gevonden

Fix gegoogelt und fix gefunden.

DFDC 

Gevonden 31. oktober 2008 woschpb heeft de cache gevonden

Das ......... in einer .... möchte ich auch mal gerne wieder machen.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Gevonden 31. oktober 2008 Team Schaumburg heeft de cache gevonden

Gegoogelt und gefunden. Smile

Schade, dass es zerstört wurde, sieht auf dem Bild sehr lustig aus.

DFDC sagt Team Schaumburg

Gevonden 27. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Das tut man(n) wie Frau doch gerne ;)) Danke für das schöne Rätsel

Team MoBee66

Gevonden 17. oktober 2008 knispel23 heeft de cache gevonden

Zum Glück geht das ja nicht nur da Wink

Gevonden 16. oktober 2008 antute heeft de cache gevonden

ach wiieeeeeee schöööööön....

schade dass es nicht mehr da ist

 

 

Gevonden 08. september 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 03. september 2008 Tequi heeft de cache gevonden

Ähh ? Website aufgerufen und Motiv gesehen .Ob hässlich oder nicht - egal war

zumindest praktisch .

Gevonden 03. augustus 2008 junimond heeft de cache gevonden

... googlen ... gefunden.

Gevonden 05. juni 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Hallo!
Ich komme aus BL und habe mich dusselig recherchiert, ich kam nicht auf diese 11 Stellen da ich einen anderen, ähnlichen Namen für dieses Werk im Kopf hatte. Peinlich... Also gegoogelt und gegoogelt, aber keine Chance.  Und dann, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Lösungsansatz ist ja deutlich angegeben *wink-mit-zaunpfählen*.
Ich fand das Ding seinerzeit zwar furchtbar, aber demolieren musste man es ja auch nicht gleich... Ich bekenne mich auch UNSCHULDIG!! Wink

Also dann: Danke für den Cache!!

Es grüßt
Konni

Gevonden 04. mei 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Hallo,

es war eine tolle Ausstellung.

DFDC

biboleck30 

Gevonden 28. april 2008 Mulder+Scully heeft de cache gevonden

Der Cache ist wirklich klasse!

Gevonden 27. april 2008 merlyn-thomas heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise ruck zuck gefunden. Danke!!

Gevonden 21. april 2008 yanky70 heeft de cache gevonden

schöner Cache, klasse gemachtSmile

Gevonden 15. april 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Bussi an alle die ich kenne...

Gevonden 05. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Schade, dass das Ding zerstört wurde. Hätte bestimmt vielen noch Spaß bereitet :-)

Danke für den schönen Cache

Sandra

Gevonden 04. april 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Als ich das Gesuchte gefunden habe, mußte ich erstmal herzlich laut lachen weil ich es folgender maßen getrennt und gelesen habe und mir überhaupt keinen Reim vorher machen konnte:
---- ------- Embarassed
Vielen Dank für diesen echt witzigen Cache und schön das Ihr diesen virtuell weiterführt!
Cool

Gevonden 28. maart 2008 th-krause heeft de cache gevonden

15:00
Danke für das Foto!


Grüße,
Thomas

Gevonden 26. maart 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden!
TFTC
renaaH 2

Gevonden 25. maart 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Ein bischen im Internet

gesucht und Lösung gefunden.

Spusi12 

Gevonden 03. februari 2008 willimax heeft de cache gevonden

Klasse gemacht!

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

Gevonden 29. januari 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Eigentlich ist mir gerade so gar nicht *danach*, denn eine Erkältung hat mich ziemlich umgehauen. Deswegen liege ich hier auch rum und löse Mysteries und Virtuals. Trotzdem bedauerlich, dass das Ding nicht mehr existiert. Aber immerhin habt Ihr ja noch rechtzeitig ein Foto davon gemacht. Danke dafür und thanks for the virtual
Dietmar

Gevonden 22. januari 2008 Marple_Jenny heeft de cache gevonden

sehr nett.. und mit den hinweisen kein problem...nur die bewegung fehlt etwas Wink

Gevonden 19. januari 2008 Mystler heeft de cache gevonden

Gefunden, oder so ähnlich...^^ Danke!

Gevonden 24. december 2007 wombat heeft de cache gevonden

Dafür brauchts keinen speziellen Platz...

wombat sagt Danke

Gevonden 18. december 2007 hoisto heeft de cache gevonden

Mit den Hinweisen wirklich kein Problem

Gruß

HoiSto

Gevonden 29. november 2007 HuM heeft de cache gevonden

... hätte ich mit meiner Frau bestimmt auch mal ge- und besucht.

Schade, das es das nicht mehr gibt. So muss man halt ausweichen.

TFTC,
HuM

Gevonden 26. november 2007 drtrollo heeft de cache gevonden

Ist ja nen tolles Kustwerk, schade das es nicht mehr exestiert.

 Mfg DrTrollo

Gevonden 19. november 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Mit den Hinweisen war es kein Problem.

Hab sie mir damals "in Natur" schon angesehen aber nicht benutzt.   ;-)

 

TFTC,

Catweazle_! 

Gevonden 17. november 2007 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Hmm, doch recht schnell gefunden, aber genutzt hätte ich sie eh nicht ;) - Danke.

Gevonden 13. november 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Wäre gern mal hin gegangen.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 04. november 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen virtuellen CacheLaughing, es ist nur schade das Vandalen es zerstört haben. Aber so lebt das Kunstwerk wenigstens weiterWink!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 25. september 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Hi,hi, das war doch mal eine coole Idee.
Dank der Hinweise schnell gefunden.

Danke Gruß Süffel

Gevonden 15. september 2007 Erulni heeft de cache gevonden

Leider ja nur noch virtuell. TFTC

Gevonden 28. augustus 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Nett gemacht. Fast schon durch die Blume gesprochen

TFTC

OBoBo

Gevonden 23. augustus 2007 sa_bine heeft de cache gevonden

Der Cache hat Spaß gemacht und das Kunstwerk war ja wirklich toll!

Gevonden 04. augustus 2007 lochness heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, gefunden! Danke für das Rätsel.

Gevonden 22. juli 2007 Hubschraubaer heeft de cache gevonden

Danke dafür.

Gevonden 22. juli 2007 splitti heeft de cache gevonden

Das ging fix

Gevonden 17. juli 2007 Ivi heeft de cache gevonden

Laughing Jawohl!!! *schmeißt die Arme in die Luft* Grade mal schnell gefunden! Herzlichen Dank an die Owner für die tolle Cache-Idee!

Ivi

Gevonden 15. juli 2007 Navarion heeft de cache gevonden

Als virtuelle Schatzjagd gut und leicht gefunden.

 

Navarion 

Gevonden 15. december 2006 Dunkelauge heeft de cache gevonden

Ich kommen aus der netten Stadt und daher war es leicht.Laughing

Thx Dunkelauge

Opmerking 29. augustus 2006 uma58 heeft een notitie geschreven

muss ich mal kontrollieren, was da los ist
melde mich wieder

uma58

Gevonden 17. augustus 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

 

Ein schöner Cache! Aber schwer zu finden ... . waren zweimal vor Ort und haben dann telefonisch einiges versucht. Dank der Hints der Owner gefunden!

 

Danke für den Cache!

 

MfG,

 

Baked_Beans 

[Terug naar de cachebeschrijving]