Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altenau-Cache V3    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 14. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.12.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sollten sich neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kannst Du dies selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erledigen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. September 2011 zweilive hat den Geocache gefunden

Liebevoll eingerichtet. Leider befindet sich in der Dose nur noch ein Bleistift, kein Logbuch mehr 

gefunden 30. Juni 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 paderoma hat den Geocache gefunden

Bestemor fand mit Glückskäfer und Schokofee diesen wunderbaren Cach nach intensiver Suche.

gefunden 20. Juni 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bei dem netten Wetter heute mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und u.a. diesen Cache be- bzw. gesucht.
Die kleine Rechenaufgabe war fix erledigt, so dass sich der Cache nicht lange verstecke konnte.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 22. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 18. Juli 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gesuche gefunden. Irgendwie muss ich mich wohl verzählt haben, der Hint verriet mir einen ganz andere Richtung, deshalb erstmal alles im Umkreis von 20m abgesucht und siehe da, gefunden.

Allerdings ist das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen, absolut nass und am auseinanderfallen. Ich habe als Notlösung einen Logzettel beigepackt.

 DFDC

GFreeman

gefunden 29. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Die Gegend kenne ich von verschiedenen Radtouren, daher war ich schnell am Ausgangspunkt. Danach war der Cache schnell und problemlos zu finden.
tftc
Rainer

gefunden 14. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtWink!! Steine braucht man wirklich nicht umzudrehen um diesen Cache zu finden, es sei denn man hat das Brett vor dem KopfLaughing!!!

Das Logbuch ist voll!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 01. Dezember 2007 schegger hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir es doch geschafft. Hier waren wir schon als wir unsere ersten Caches gesucht haben. Heute sind wir etwas erfahrener und siehe da, während ich dabei war die Jacke in den Dornen zu zerreißen, hat meine Frau den Cache gehoben :-))))
TFTC Fam. Hegger

gefunden 14. Oktober 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

TFTCSmile

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gehoben.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

 

gefunden 06. September 2007 Schäde hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf am 04.09.07 gefunden, da wir beim ersten Mal einen Schleier vor den Augen hatten und die Stufen nicht gesehen haben.

 

Danke für den Cache, Schäde + Tom 

gefunden 06. Juni 2007 mstormi hat den Geocache gefunden

Gefunden am  Sonntag 3.6.

Lustig, ich weiß nicht wie oft wir da schon vorbeigefahren sind ohne die Stufen gesehen zu haben.

 

Markus & Guido 

gefunden 22. Januar 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Das Wetter war schlecht.

Der Boden glitschig.

Trotzdem gut gefunden.

Danke sagt W.

Bilder für diesen Logeintrag:
woschpbwoschpb

nicht gefunden 18. November 2006 schegger hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir quasi direkt vor Ort geparkt haben sind wir die Stufen und Platten hinauf, haben kurz nachgerechnet und uns gefragt ob der Rest von dem was hier vielleicht mal gebaut worden ist gemeint ist.

Dann den Kompass bemüht, die Richtung gepeilt, 10 bis 20m abgeschritten und gesucht und gesucht und gesucht ...

 Entweder konnten wir nicht mehr bis zehn zählen oder hatten das kleine Einmaleins nicht mehr im Griff oder wir brauchen eine Sehhilfe oder - damit unser Selbstvertrauen nicht zu sehr leidet - es ist nichts da.

 NTFTNC

Fam. Hegger 

gefunden 10. September 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Juhu! Heute um zwei Uhr im zweiten Anlauf endlich gefunden. Der erste Anlauf war die Hölle pur, mein GPs hatte mich mitten in ein Waldstück gelotst in dem ich dann ne halbe Stunde wie irre nach Stufen gesucht hab. Nach der zwanzigsten Zecke die ich mir von den Beinen gepflückt hab bin ich raus aus dem Wald. Plötzlich dreht sich der Pfeil am GPS und zeigt ganz woanders hin *grummel* Dort wurde ich dann fündig (die Stufen), die Stelle war auch wesentlich freundlicher als im feuchten Wald. Ich war aber schon so durch den Wind, dass ich trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden habe.
Heute gings dann doch recht schnell und so nahm das ganze wenigstens doch noch ein gutes Ende..

TFTH, Andre

gefunden 09. August 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Sehr nette Gegend! Haben den Cache schnell gefunden und fast einen Drive-In daraus gemacht.
Dankeschööööön!

gefunden 08. Mai 2006 Marcil hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

gefunden 18. Januar 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Ich muß zugeben, ich habe löngergebraucht die Stufen zu finden als später den Cache.

Das (und schmutzige Hosen) hat man von querfeldgeet.[;)]

gefunden 06. August 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

16:20

Die V3 steht für (Verfahren 3x - bis man die richtige Einfahrt zum Parken gefinden hat )

Ansonsten: Es regnet!

Unsere Nummer 2 für heute.

Grüße aus Soest & Paderborn
Janine, Ulrike & Guido

gefunden 17. Juli 2004 hirse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zottel gehoben. Glücklicherweise noch vor dem Regen nach Haus egekommen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, was an der Stelle zum Picknicken geeignet sein soll. Da würde ich andere Stellen im Altenautal wählen.

gefunden 11. Juli 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Gegen 14:00 gefunden. Bei dem feuchten Wetter wäre ich beinahe ein paar Meter gerutscht.

no trade

Gruss
Justus

Bilder für diesen Logeintrag:
altenau-cache.jpgaltenau-cache.jpg

[Zurück zum Geocache]