Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Delius und Oetker    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Mit den Jomans zusammen gefunden. Mit GROßEM Einsatz der Kinder gezogen.

Gruß! AragornsQuad!

encuentran 30. abril 2006 Burgfex ha encontrado el geocache

Nachdem ich Sohnemann zum Tanz in den Mai gefahren hatte, sollte dieser Cache noch als Abendspaziergang dienen. Ich hatte die Lokation schon mal beim Run and roll day erkundet. Überraschenderweise lag die Dose am Boden vor dem Versteck, sie wäre wohl in den nächsten Tagen verschwunden. Vor dem nächsten Regen sollten die owner das richtige Versteck überprüfen, da ich das Originalversteck nicht kannte. Es wäre schade um das schöne minilog.
Gruß an die Tibeter von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 170

encuentran 30. abril 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

"[Aufdem]WegeLagEr[er]"
Die Zuständigkeitsgrenze hatte ich auch schon gesehen. Muß eine Geocacher-Leidenschaft sein, solche Schilder zu bemerken! ;-)
8|

encuentran 29. abril 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels heute Abend nach kurzem Überlegen sofort gefunden.
Hier war ich auch schon öfter und habe überlegt, wie man hier ein Döschen versteckten kann...
Zuerst dachte ich, es wäre ein Cache zwischen den Eisbahnen Oetker und (der ehemaligen) Delius.
Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy.

Imagen para el log de entrada
!?! Vorsicht - Unterhaltungsgrenze !?!!?! Vorsicht - Unterhaltungsgrenze !?!

[Volver a la lista de geocache]