Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Johannisberg    encuentran 56x no encontrado 5x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 27. noviembre 2011 sloth no han encontrado el geocaching

Bis zum Oberst kein Problem, aber wohin dann? Zwei Versuche gestartet, ohne Erfolg. Mit dem Hinweis und den Logs dachte ich, ich hätte das Versteck des Caches gefunden. Aber auch hier auf Anhieb nichts gefunden. Irgendwann schaffe ich es noch Zwinkernd

encuentran 01. noviembre 2011 Gogoleo ha encontrado el geocache

Gefunden mit ganz viel Rückenwind von den zahlreichen Mitsuchenden an diesem perfekten Ausflugstag. Danke an Maxiking und Rainer mit seinen Komplizen! Sehr schöner Cache! Out: Button In: Schlüsselring

encuentran 29. octubre 2011 osning ha encontrado el geocache

Hm der erste Versuch scheiterte vor geraumer Zeit an der zweiten Station. Der zweite Versuch endete auch dort. Im dritten Versuch hatte ich mir Verstärkung geholt, Teera30 hat mit gesucht, aber auch das half irgendwie nicht.
Mit einem kleinen Tipp vom Owner ging es heute dann an den vierten Versuch und was soll ich sagen... vor unseren Augen...
Manchmal hat man wirklich Tomaten vor den Augen.
Die dritte Station machte aufgrund der Baustelle erstmal Angst, war dann aber doch zu finden, ohne die eigentliche Baustelle betreten zu müssen.
Das Final zeigte sich Teera30 und mir dann auch sehr schnell.
Hier nochmal einen Dank an den Owner für seine Hilfe, ohne die wir wohl immer noch an Station zwei stehen würden.
Osning

encuentran 12. noviembre 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Die Finalkoordinaten waren etwa 20m abseits, daher musste ich dreimal kommen. (Wenn ich den Hinweis früher berücksichtigt hätte, wär's auch schneller gegangen.)

encuentran 13. diciembre 2009 steffnkoso ha encontrado el geocache

Sehr schön, danke für diesen Cache

encuentran 17. octubre 2009 matopen ha encontrado el geocache

12:40 mit Gast
Im Februar sind wir an der fehlenden Station beim Delius gescheitert. Diesmal war es kein Problem, auch alle anderen Stationen waren schnell gefunden. Beim Final hatten wir Glück, daß die Muggel in den Bäumen nicht so nah ran waren.
Danke für die kleine Runde. Da hat man mal wieder eine Ecke gesehen,wo ich als Bielefelder doch noch nicht war.

In: Kreisel
Out: Entenkleiderhaken

encuentran 02. octubre 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf hatten wir die Dose in der Hand. Zwar haben wir eine Station nicht gefunden, aber durch etwas Cacher-Instink war das Final heute lokalisiert.
TFTC - Cache-U-Kerne
#no trade

encuentran 27. septiembre 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Heute, beim dritten Anlauf, sind wir wieder an der zweiten Station gescheitert... Aber wir wollten den Cache endlich mal beenden...
Also sind wir einfach mal unserer Nase gefolgt und haben so das Final mit dem ersten Griff gefunden...
Vielen Dank, Seba & Cycy

no encontrado 04. agosto 2009 languitar no han encontrado el geocaching

Schließe mich TTL an. :(

no encontrado 04. agosto 2009 TTL no han encontrado el geocaching

An der zweiten Station haben wir auch trotz Hinweis leider nichts finden können.

encuentran 21. julio 2009 westi18 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 12. julio 2009 docendo ha encontrado el geocache

Haben heute bei Regen zu viert plus Hund den Cache gesucht und nur durch den verschlüsselten Hinweis gefunden. An der 2 .Station waren die Hinweise nicht klar und wir haben mehrere Koordinationsversuche unternommen, die leider fehl  geschlagen sind. Aufgrund der Hinweise konnten wir den Cache aber finden und haben auch den Travel Bug mitgenommen. MIt dem Garmin geko hatten wir teilweise gar keinen Empfang, hatten aber noch einen etrex mit, mit dem es kein Problem war. Super Versteck !

Viele Grüße von Dirk

encuentran 21. junio 2009 Pete Hook ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit meinem Sohn gemacht. Trotz längerer Suche an der 3.Station hat gerade wegen der Umgebung viel spaß gemacht. gez. Pete Hookjavascript:insertSmiley('%20%20:D%20%20')
 :D

encuentran 13. junio 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Nachdem wir den ganzen Tag im nahen Kletterpark verbracht hatten und teilweise ganz schön in den Seilen hingen, konnten wir die Gegend nicht ohne gefundene Dose verlassen. Zusammen mit Gastcachern David & Nina haben wir alles gut gefunden, ausser beim Final schickte Garminchen uns immer wieder ins Gebüsch, wo nix war. Mit Hint konnten wir der Dose dann aber doch noch auf die Schliche kommen. Schöne Runde, schöne Aussicht. DFDC! Haben dem TB Wanderelefant hier ein vorübergehend neues Zuhause gegeben. NoTrade

encuentran 02. mayo 2009 Toppla ha encontrado el geocache

Den Cache trotz nicht endeckter Koordinaten an Station 3 mit Hilfe der anderen Hinweise gefunden.

Ein schönes Versteck! Danke für den Cache. Team Toppla

encuentran 18. abril 2009 oele und kathrin ha encontrado el geocache

An Station 3 brauchten wir doch etwas länger, haben zu kompliziert gedacht.Smile

Die restlichen Stationen und den Cache haben wir trotz hohem Muggelalarm schnell gefunden. Sehr schöne Runde!

Viele Grüße von Oele und Kathrin

encuentran 06. abril 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Endlich hab' ich ihn Cool
Glücklicherweise achteten die Klettermuggel nur auf ihre Karabiner...
Danke für die Wartung.

in: Muschel
out: Klebezettel

TFTC und lg
Herr Unterberg

encuentran 07. marzo 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Kann mich nur anschließen - den Oberst nich gefunden.
Cache dann aber dank dem Hint schnell sicher stellen können.

Thx

encuentran 01. enero 2009 patchworker ha encontrado el geocache

heute haben wir mal sohnemann ins geocaching eingewiesen.

bei der 2.station war erstmal rätselraten angesagt,die 3. station nicht gefunden.

aber mit gutem bauchgefühl und dem hint dann schnell geloggt.

out: coin

in : dän. münze 

encuentran 01. enero 2009 Cat(ch)Friends ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!!!Bin zusammen mit den Patchworkern losgezogen und hab mich vom cachen anstecken lassen.

Den Cache haben wir trotz Probleme beim Oberst Delius dank Bauchgefühl gut gefunden. Hat viel Spaß gemacht und beim nächsten Cachen werde ich meine bessere Hälfte wohl mitnehmen damit auch sie sich anstecken lassen kann.

Vielen Dank für den Schönen Cache  und allen ein frohes neues Jahr!

Lieben Gruß Black4n6el 

encuentran 14. diciembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Zumnachloggen von geocaching.com

encuentran 17. octubre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, nur wann war es äh....

encuentran 07. septiembre 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Sehr muggelig, wenn man zur Falschen Zeit an diesem Ort ist. Wir haben den Chache im Frühling schon gefunden, aber irgendwie nicht geloggt.

encuentran 27. julio 2008 geomoda ha encontrado el geocache

So, Dank dieses Caches gibt es nun zwei neuinfizierte Cacher.
Während die Leute aus dem Hochseilgarten evakuiert wurden haben wir schnell zugeschlagen, um danach noch selbst zu klettern.
Haben leider den Hinweis bei Oberst Delius nicht gefunden, aber mit dem richtigen Gespür und dem hint dann doch noch gefunden!

No Trade!

encuentran 30. junio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

ein schöner Abschluss dieses Tages - nachdem wir die Hints mit einiger Suche gefunden haben, saßen wir noch einige Zeit am Finale und haben den Kletterern im Baumpark zugesehen. Feiner Cache, der durch eine sehr schöne Ecke von Bielefeld führt.
[:D]

TFTC
Granny-Man

IN: Schachfigur
OUT: Karabiner

encuentran 18. mayo 2008 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Der Auftakt zu einer kleinen Cachetour.

Out: Lego (Zur Freude von Tom)
In: LED-Lampe, Karabiner

mfG Hucky

 

no encontrado 24. marzo 2008 barbatrick no han encontrado el geocaching

Leider sind wir bei Schnee und Kälte an der 2. Zwischenstation gescheitert... Konnten trotz hint zu viert nichts finden :-(

encuentran 18. marzo 2008 Cavallina ha encontrado el geocache

Sind heute trotz Aprilwetter losgezogen und haben diesen als erstes gemacht. Wir (Aquaran & ich) haben ales gut gefunden, auch Station 3!!!.
Witzig, am neuen Kletterpark vorbeizukommen. Die Holzhütte da hat mein Bruder gebaut :-).
In: Linux-Tag + Kaugummi
Out: Knappencoin + Klemme
TFTC Cavallina

P.S. das Logbuch ist voll! 

encuentran 17. febrero 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Es muggelte sehr am Final, doch in einem unbeobachteten Moment konnten wir den Schatz schnell heben Laughing

Vielen Dank dafür!
j4n1k1nd

encuentran 17. febrero 2008 708145 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang an einem schönen Ort. Die Zwischenstationen waren für j4n1k1nd und mich problemlos bzw. mit kurzem Suchen zu finden aber die angegebenen Final-Koordinaten passen so gar nicht mit der Realität überein. Durch den Hint weiß man aber, wo man suchen muss.
Danke für die schöne Runde.
In/Out: Nix

708145

no encontrado 10. febrero 2008 Die Timmis. no han encontrado el geocaching

Es war ein schöner Tag und wir vier dachten uns dies wäre ein super Tag für den zweiten Fund.Laughing

Station1. super gefunden (gut gemacht)                         

Station2. nach zweitem Anlauf gefunden (Navigator Michael hat uns falsch geführtLaughing) dann aber gut gefunden. Sind einer zweite Cach-Gruppe begegnet die, wie wir nicht wussten was mann denn mit diesen Zahlen unter dem Oberst anfangen soll?Undecided Die andere Gruppe ist in die Stadt gelatscht (wir leider auch) weil sie dachten der Cach liegt mitten in der Stadt. Nach einer Zeit haben wir aufgegeben.Doch wir werden wieder kommen!!!

  

Bitten um Aufklärung E-Mail: lars858@web.de

 

 

 

 

encuentran 25. diciembre 2007 splitti ha encontrado el geocache

Alle Stationen rasch gefunden. Nur am Finale war der Empfang etwas schlecht, aber durch den Hint dann doch recht schnell gefunden.

Der schöne Ausblick (an manchen Stellen) wird leider durch die kahlen, etwas zu hohen Bäume getrübt.

IN: TB

MfG
splitti

encuentran 16. diciembre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für die nette Runde

 

TFTC DrTrollo (Marco) 

encuentran 15. diciembre 2007 geodets ha encontrado el geocache

Tolle Runde auf dem Berg. Stationen super schnell gefunden, obwohl Station 2 wirklich gut gemacht war. Guter Platz auch für das Final. Kann mir aber auch vorstellen dass durch die neue Freizeitbeschäftigung auf dem Berg das loggen schwieriger werden könnte.

encuentran 03. noviembre 2007 Team Tonka ha encontrado el geocache

Juhuuuuuu, endlich .....

haben leider den letzten Hint nicht gefunden, aber mit Lokalkenntnisen trotzdem den Cache gehoben.

Danke für den schönen Rundgang über den Johannesberg, haben ihn von einer ganz anderen Seite kennengelernt

In: Haarklammer

Out: TB from owner dragoon

Viele Grüße Team Tonka  

encuentran 08. septiembre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Die ersten beiden Stationen haben uns gut gefallen. Allerdings fanden wir die Location für das Final nicht ganz so gut getroffen. Da dort einiger Unrat und Glasscherben auf dem Boden liegen.

(Kopie von geocaching.com)

encuentran 07. septiembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Endlich gefunden!

Es hat mehrere Anläufe gekostet um den Hint an der dritten Station zu finden. Heute lag er mitten auf dem Weg. Ich hab's dann mal ein wenig zur Seite gelegt.Lässt sich aber immer noch finden.

encuentran 28. agosto 2007 cyclejakob ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese nette Runde am Abend und den 'Tibetern' alles Gute wünscht das Team cyclejakob aus Herford.

 

in: Parfüm, Frosch
out: TB Roland, Schwein

encuentran 19. agosto 2007 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour, vor allem mit den metallenen Koordinaten. Gemeinsam mit freundlicher Unterstützung unserer Nichten gefunden.

In: Schweinchen

Out:Spritzpistole

encuentran 13. agosto 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Multirunde eingelegt haben mit diesem angefangen weil wir ihn immer mal loggen wollten und es immer wieder aufgeschoben haben.Haben Oberst Delius gefunden waren uns aber nicht ganz sicher wonach wir suchen sollten haben diese und die nächste Station einfach übersprungen und Dank unseres 7Sinnes den Cache gefunden und geloggt schöne Location.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 23. julio 2007 Team MarSti ha encontrado el geocache

Sind an der letzten Station leider nicht fündig geworden sind aber auf gut Glück einfach mal weitergegangen und haben das Versteck doch noch erspäht.

in: Wasserpistole
out: Blumensamen

encuentran 08. julio 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

So auch dieser Cache ist von der ToDo Liste, nach dem ich nun meine Cachausrüstung um ein starke Lupe erweitert habe könnte ich auch diese schöne runde mit Jeanny69 beenden.


Dank und Danke


Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Monday, July 09, 2007 at 11:51:51 AM.]

[This entry was edited by herm1962 on Monday, July 09, 2007 at 11:52:28 AM.]

encuentran 27. junio 2007 rxjaeger ha encontrado el geocache

Bei nicht so tollem Wetter diese nette Runde gedreht.

Alle Hints gut gefunden und die Aussicht über Bi genossen.

 

Danke u. Gruß

Heike, Rainer + Kessie

rxjaeger 

encuentran 11. mayo 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Sooo... heute im zweiten Anlauf geschafft. Der erste Versuch liegt lange zurück... heute war es (fast) kein Problem. Mit ein bisschen Warten auf besseren Empfang an Station 3 und der richtigen Ahnung trotz schlechten Empfangs am Final, den schönen Cache schnell gehoben.
War Station 3 im letzten Jahr auch schon genau dort? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen... Aber wird wohl.
Danke für den schönen Regenspaziergang - macht auch Spaß:
In: TB Well Done; GC Cacher on Board
Out: TB Leh, India
Gruß
Theo Tom

encuentran 18. abril 2007 LuxorN ha encontrado el geocache

So, im dritten oder vierten Anlauf endlich (und auch diesmal nur dank des Telefonjokers) gefunden.

Die Runde ist wirklich schön, ohen Frage.
Viele der gefundenen Plätze kannte ich noch nicht.

AAAABER:
Die Delius-Station war mir einfach zu klein, dafür dass da IMMER irgendwelche Leute rumlaufen. IMMER!!!
Das hat mich wahnsinnig gemacht... [B)]

Und ob man das Final unbedingt in anscheinend historisch interessantem Mauerwerk verstecken muss, ich weiß nicht.

Trotzdem: Vielen Dank!

LuxorN

encuentran 10. abril 2007 Sausalitos21 ha encontrado el geocache

Auffällig unauffällig würd ich mal sagen. Sehr nette Runde mit Lorelila Libella, Systki und Gastcacher Kay

TFTC Sausalitos21 ; No Trade

encuentran 09. abril 2007 Lorelila Libella ha encontrado el geocache

Waren wir etwa auffällig, als wir an der 2. Station zu viert unsere Kreise im Grünen zogen? Wink Aber der Trampelpfad war immerhin ein Zeichen dafür, dass wir an der richtigen Stelle suchten. Und schließlich haben wir den Hint auch gefunden - tatkräftig unterstützt von Systki.

Die letzte Station und den Cache haben wir dann ohne Probleme gefunden. Danke für den schönen Cache!

Lorelila Libella

encuentran 09. abril 2007 Systki ha encontrado el geocache

Die auffällig unauffälligen Verhaltensmuster einer Cachergruppe sind 10 Meilen gegen den Wind erkennbar.
Sausalitos21 und Lorelila Libella zogen gerade die Landschaft auf links, ich gesellte mich einfach dazu.
Die Hinweise waren eine "Kleinigkeit", hüstl, es ging gut voran. Nachdem Lorelila schon die Hints entdeckt hatte, sah sie das vermutete und dann auch bestätigte Cacheversteck schon aus 20 m Entfernung, da wächst ein großes Talent heran.
Schöne gemeinsame Cacherunde, hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank von Systki

Kein Tausch

encuentran 01. abril 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

encuentran Recomendación 01. abril 2007 poenni ha encontrado el geocache

Beim 3. Besuch und etwas Hilfe durch die Tibeter bei der lokalisierung des "kleinen" Oberst war der Rest dann einfach. Ca. 100m vor dem Finish hat dann gemäß "Murphy's Gesetz" der Akku schlapp gemacht (natürlich heute bei bestem Wetter keine Jacke mit Ersatzakkus dabei) und wir mussten daher etwas umfangreicher nach dem Finish suchen. Zu guter Letzt wurden wir dann fündig.

TFTC

Die Poenni's

encuentran 01. enero 2007 krennman ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon längere Zeit auf der ToDo Liste. Nach der Galgenheide gings also gleich weiter zum Johannisberg. Ich kann mich allerdings der Einschätzung von brotzbratter nicht anschließen, der Cache hat Spass gemacht, alle Tags waren relativ eindeutig, der Empfang selbst mit einem Etrex in Ordnung. Allerdings hätten wir am Final ganz woanders gesucht, dank Hint hatte Ihn Daniela dann doch ganz zügig ausgemacht.

Danke an die Tibeter

Markus und Daniela

P.S.: Was war das eigentlich für ein altes Gemäuer auf dem Johannisberg? Dort muss ja mal was richtig grosses gestanden haben....

encuentran 08. octubre 2006 disy ha encontrado el geocache

Die Ukrainerinnen waren schnell gefunden (sind ja auch genug [:O)]) und auch Oberst Delius war schnell auskunftsfreudig ... aber dann ... nix mehr ... sozusagen Schweigen im Walde ...
Aber steht ja genug in der Beschreibung drin.. einfach der Nase nach weitergegangen und den Cache sofort entdeckt [:D]!

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Hirsch
OUT: Stein

encuentran 02. septiembre 2006 grantangi ha encontrado el geocache

Schoener Cache und gut gefunden, obwohl ich manchmal doch genauer hingucken musste.

Gruss Udo

encuentran 24. julio 2006 Poldi Humus und Der Kopf des Navigators ha encontrado el geocache

24.07.2006 20:45 Uhr

Der Kopf des Navigators sagt: "Das der Oberst so ein kleiner ist, hätte ich nie gedacht".
Leider brauchten wir mehrere Anläufe und die Hilfe von den Tibetern.
Nachdem wir dann noch zwei- bis dreimal genaustens geguckt haben, haben wir dann auch endlich den Hinweis gefunden.
Alles Andere war dann Routine.
Der Blick auf Bielefeld ist wirklich schön.
Und wenn man die Umrisse der Gemäuer sieht, kann man sich die Dimensionen des ehemaligen, ich denke Mal, Schloßes wohl vorstellen.
Eine wirklich gelungene Tour.

Vielen Dank an die Tibeter!


"Poldi Humus":
Julia, Lukas, Martina, Frank, Ronja und
"Der Kopf des Navigators":
Florian

out: Schlüsselband
in: Flaschenöffner

encuentran 29. mayo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

May 29 by Suchherby (455 found)
Hallo,
schon lange auf meiner Suchliste. Aber es war gut so. Denn sonst wäre ich wohl ohne T-Joker nicht ans Ziel gekommen. Danke!
Eine schöne Runde, danke. Anfangs ohne Regen. Dafür am Ende um so mehr. Wäre bald in den Cache gerutscht.

Gruß Suchherby mit seine nassen Suchnase Eika

Ps: Es lag kein TB im Cache!

encuentran 13. mayo 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Ein schöner kleiner Spaziergang in einer von uns bisher unbekannten Ecke in Bielefeld. Alle Stationen gut gefunden.
in : TB Adwaitya
out: TB Raphael Ninja Turtle
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 05. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Mit den Jomans eine schöne Runde gelaufen.Und die Ausblicke genossen.Haben den Cache auch schnell gefunden.

in:Multitool
out:Smily-Button

Gruß!! AragornsQuad

encuentran 03. mayo 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache hatte ich echt Tomaten auf den Augen: Erst im vierten Anlauf gefunden...
Mein Strategie, dort zu suchen, wo ich's plazieren würde, ging auch bei diesem Tibeter-Cache wieder nicht auf:
An Station 3 und dem Final jeweils abgebrochen - Hier waren die Verstecke an oder in historischen Mauern, die ich durch meine Suche nicht beschädigen wollte.
Bin ich da der einzige, der Skrupel dabei hat?

Ganz toll fand ich die gesamte Location, an der ich auch schon überlegt hatte, einen Multi anzulegen.
Die Ultra-Miniatur-Stationen 2 und 3 fand ich sehr schön ausgedacht.

Vielen Dank an die Tibeter, auch für den tollen eMail-Support inkl. Spoiler-Bilder. :o)
IN : Pokemon-Drachen-Wackelbild und nochwas
OUT: TB Alphabet Bug L
Liebe Grüße, EW-Andy

Imagen para el log de entrada
Tschuldigung, nicht stören lassen...Tschuldigung, nicht stören lassen...

encuentran 30. abril 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2006 fee650 ha encontrado el geocache

Schöner Multi mit interessanten Stationen! Am Final waren die KO´s etwas ungenau, aber dank hint doch noch gefunden Am Final tauchte plötzlich Relaxo auf, zusammen sind wir noch zum "Abschied". Vielen Dank an die Tibeter und Grüße von fee650
in: Deko-Magnet, Radiergummi out: logbuch

encuentran 30. abril 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Sag's mit Gorbatschow - oder wenn jeder neu berechnete Wegpunkt im GPS schon vorhanden ist. Immerhin waren die Westentaschenkenntnisse in der Nacht von Vorteil und die Aussicht fand ich auch schön  :-) Interessant auch, wieder diesen (konspirativen?) Verkehr (KfZ) auf dem Hotelparkplatz zu beobachten. Fragt sich, was die Leute da des Nachts machen. Geocacher waren es wohl kaum.
+ GURKENsamen
+ Mikrologbuch (Nachschub ;-))
- GeoCoin
Danke
8|

[Volver a la lista de geocache]