Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Akrophobia-NDC1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2012 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

gefunden 26. August 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

nach der frauenlucke noch rasch was gefuttert und dann zum skywalk 

die dose sieht etwas seltsam aus solte aber dicht sein mir ist der deckel aus der hand geglitten und da die schwerkraft auch an diesem ort noch geht ist er leider runtergefallen 
haben die dose mit gaffabandl zugemacht und wieder versteckt 

bitte an die nächsten finder eine 35mm filmdosendeckel mitnehmen 

tftc und sorry tweetykojote

gefunden 02. Mai 2009 npg hat den Geocache gefunden

Windig wars da draußen. Apnoejoe hatte ihn dann bald entdeckt.

thx npg

gefunden 05. April 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, was macht der Wiener? Er fährt auf die Hohe Wand... Tausende Muggels, trotzdem konnten G. von den Heidels05 und ich den Cache unbemerkt loggen. Akrophobia? Kenn ich nicht TFTC

gefunden 12. August 2008 wäul hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. August 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht

TFTC ChrisLaughing

gefunden 29. September 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir gar nicht hier vorbeischauen, da ja das Doserl laut Logs (bei GC) nicht vorhanden ist.
Aber die vielen bunten Drachenflieger boten von der Bundesstrasse aus einen so verlockenden Anblick, dass wir doch noch schnell rauffuhren.
Schon beeindruckend, wenn die Gleiter zum Greifen nah vor einem hin und her segeln.
Leider bin ich noch immer zu schwer für einen Tandemflug ;-(

Beweisfoto habe ich natürlich geknipst und auch den Bonusbuchstaben vom Owner erhalten.

gefunden 01. April 2007 reini hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden - das letzte mal kam ich hier von unten kletternd vorbei, das Ding war aber da auch schon da.
Danke
reini

gefunden 25. Dezember 2006 Döschwo hat den Geocache gefunden

wahrlich eine "luftige" Angelegenheit!  Döschwo sagt DANKE

gefunden 18. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation. Nur recht viel Muggel. THX

Sterau

gefunden 27. Oktober 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 um 15:17 beim 3. anlauf gehoben.
Herrliche aussicht, tolles wetter und das alles ende oktober. Am liebsten würd ich da oben bleiben.
no trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 24. September 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit einen Bergungsversuch unternommen. Leider haben die Muggels hier heute ihre Jahreshauptversammlung gehabt (das dieses Ding das aushält). Am Abend beim zweiten Versuch bei fast völliger Muggelfreiheit in aller Ruhe geborgen und wieder versteckt. Die Aussicht ist wirklich überwältigend. Klasse! Danke fürs verstecken.
IN: Jakobsweganstecker
OUT: Froschanstecker

gefunden 30. August 2006 powermik hat den Geocache gefunden

beeindruckend

Michael

gefunden 24. August 2006 Salewa hat den Geocache gefunden

Die Idee war echt klasse!!!
Die meisten Muggels haben die Paragleiter beobachtet, daher war das Suchen nicht so ein Problem!!!  ::|
Cache geloggt als Nr. 5 an diesem Tag um 13.30 Uhr  8)
TFTC SALEWA

gefunden 20. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Welch eine wunderbare Art seine Höhenangst zu besiegen. TFTC
IN: goldener frosch-pin
OUT: Anstecknadel
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 02. August 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Yep - Akrophobie könnte man da wirklich bekommen. Die Warterei, bis die Muggel verschwunden waren, schien mir ewig. Dann kamen sogar Muggels von unten  :o  :o Aber die hatten andere Sorgen als mich zu beobachten  :D
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 07. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Besonders schnell gefunden, diesmal in oe1iks Hand - immerhin haben wir die Box dann wiederversteckt und nochmals gesucht weil alle den Bonus-Buchstaben vergessen hatten.
thx, M&W

gefunden 05. Juni 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Only the longarmed cacher may pass ...
[luckily I wasn't alone. And even more luck that all the people of a photo-course were totally absorbed in improving their technique.] [;)].
[No trade. Handling small cache-boxes near an abyss is challenge enough, I could do without tiny piglets and rubbers falling out of the box.
thx, Gavriel & Mike ]

Bilder für diesen Logeintrag:
tied-up legs make the hunter's job so much easiertied-up legs make the hunter´s job so much easier

gefunden 01. Juni 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abstecher in den OTK-Klettergarten und einen Tanz mit der Wilden Völlerin den Cache problemlos heben können - trotz gutem Wetter war ich ganz allein oben.
Trotz Skywalk ein wunderschönes Fleckerl.

Bilder für diesen Logeintrag:
TiefblickTiefblick
AusblickAusblick
ÖTK-KlettergartenÖTK-Klettergarten

gefunden 25. Mai 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr netter Platz, war noch nie dort. gott sei dank war es spät, wir haben sicherlich 30-45 min. gesucht, ohne fündig zu werden, weil wir davon ausgingen, dass der cache auch unter Muggelbeobachtung halbwegs "normal" zu finden sein muss.
Im Regen, im dunkeln und alleine hatten wir aber auch keine Skrupel, die lampen einzusetzen und sind letztendlich in Baumrindes Lieblingsstellung fündig geworden ;)
Interessanterweise führte mich das GPS zu beginn an den richtigen Ort, nur um dann zu finden, dass es mich im Kreis herumschicken muss. (ev. Einfluß der Konstruktion??)
Dunja

gefunden 07. Mai 2006 team_BAFL hat den Geocache gefunden

After "Bromberg" we proceeded for this cache. We had to search for a while, finally we used a telephone joker to find it as #4/6 today at 1540hrs.

TNLN

thx for the cache.

team_BAFL joined by Gaby & Hans

[Zurück zum Geocache]