Ricerca waypoint: 

Log per Akrophobia-NDC1    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. settembre 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Im Herbst war er weg heute genau an der angegebenen STelle. Tolle Fernsicht. DFCD

trovata 03. agosto 2012 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

trovata 26. agosto 2009 tweetykojote ha trovato la geocache

nach der frauenlucke noch rasch was gefuttert und dann zum skywalk 

die dose sieht etwas seltsam aus solte aber dicht sein mir ist der deckel aus der hand geglitten und da die schwerkraft auch an diesem ort noch geht ist er leider runtergefallen 
haben die dose mit gaffabandl zugemacht und wieder versteckt 

bitte an die nächsten finder eine 35mm filmdosendeckel mitnehmen 

tftc und sorry tweetykojote

trovata 02. maggio 2009 npg ha trovato la geocache

Windig wars da draußen. Apnoejoe hatte ihn dann bald entdeckt.

thx npg

trovata 05. aprile 2009 tomduck ha trovato la geocache

Schönes Wetter, was macht der Wiener? Er fährt auf die Hohe Wand... Tausende Muggels, trotzdem konnten G. von den Heidels05 und ich den Cache unbemerkt loggen. Akrophobia? Kenn ich nicht TFTC

trovata 12. agosto 2008 wäul ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. agosto 2008 Chrisi69 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht

TFTC ChrisLaughing

trovata 29. settembre 2007 McKirni ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir gar nicht hier vorbeischauen, da ja das Doserl laut Logs (bei GC) nicht vorhanden ist.
Aber die vielen bunten Drachenflieger boten von der Bundesstrasse aus einen so verlockenden Anblick, dass wir doch noch schnell rauffuhren.
Schon beeindruckend, wenn die Gleiter zum Greifen nah vor einem hin und her segeln.
Leider bin ich noch immer zu schwer für einen Tandemflug ;-(

Beweisfoto habe ich natürlich geknipst und auch den Bonusbuchstaben vom Owner erhalten.

trovata 01. aprile 2007 reini ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden - das letzte mal kam ich hier von unten kletternd vorbei, das Ding war aber da auch schon da.
Danke
reini

trovata 25. dicembre 2006 Döschwo ha trovato la geocache

wahrlich eine "luftige" Angelegenheit!  Döschwo sagt DANKE

trovata 18. novembre 2006 sterau ha trovato la geocache

Tolle Lokation. Nur recht viel Muggel. THX

Sterau

trovata 01. novembre 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Tolle Location!!!! [8D]
Cache war auch schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

trovata 27. ottobre 2006 Robbie13 ha trovato la geocache

Mit maxi2001 um 15:17 beim 3. anlauf gehoben.
Herrliche aussicht, tolles wetter und das alles ende oktober. Am liebsten würd ich da oben bleiben.
no trade
TFTC
LG Robbie13

trovata 24. settembre 2006 Gustus ha trovato la geocache

Um die Mittagszeit einen Bergungsversuch unternommen. Leider haben die Muggels hier heute ihre Jahreshauptversammlung gehabt (das dieses Ding das aushält). Am Abend beim zweiten Versuch bei fast völliger Muggelfreiheit in aller Ruhe geborgen und wieder versteckt. Die Aussicht ist wirklich überwältigend. Klasse! Danke fürs verstecken.
IN: Jakobsweganstecker
OUT: Froschanstecker

trovata 30. agosto 2006 powermik ha trovato la geocache

beeindruckend

Michael

trovata 24. agosto 2006 Salewa ha trovato la geocache

Die Idee war echt klasse!!!
Die meisten Muggels haben die Paragleiter beobachtet, daher war das Suchen nicht so ein Problem!!!  ::|
Cache geloggt als Nr. 5 an diesem Tag um 13.30 Uhr  8)
TFTC SALEWA

trovata 20. agosto 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Welch eine wunderbare Art seine Höhenangst zu besiegen. TFTC
IN: goldener frosch-pin
OUT: Anstecknadel
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 02. agosto 2006 Stegi ha trovato la geocache

Yep - Akrophobie könnte man da wirklich bekommen. Die Warterei, bis die Muggel verschwunden waren, schien mir ewig. Dann kamen sogar Muggels von unten  :o  :o Aber die hatten andere Sorgen als mich zu beobachten  :D
No Trade

LG & TFTC
Stegi

trovata 07. luglio 2006 M.W. ha trovato la geocache

Besonders schnell gefunden, diesmal in oe1iks Hand - immerhin haben wir die Box dann wiederversteckt und nochmals gesucht weil alle den Bonus-Buchstaben vergessen hatten.
thx, M&W

trovata 05. giugno 2006 Gavriel ha trovato la geocache

Only the longarmed cacher may pass ...
[luckily I wasn't alone. And even more luck that all the people of a photo-course were totally absorbed in improving their technique.] [;)].
[No trade. Handling small cache-boxes near an abyss is challenge enough, I could do without tiny piglets and rubbers falling out of the box.
thx, Gavriel & Mike ]

Immagini per questo log:
tied-up legs make the hunter's job so much easiertied-up legs make the hunter´s job so much easier

trovata 01. giugno 2006 gebu ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Abstecher in den OTK-Klettergarten und einen Tanz mit der Wilden Völlerin den Cache problemlos heben können - trotz gutem Wetter war ich ganz allein oben.
Trotz Skywalk ein wunderschönes Fleckerl.

Immagini per questo log:
TiefblickTiefblick
AusblickAusblick
ÖTK-KlettergartenÖTK-Klettergarten

trovata 25. maggio 2006 Chiroptera ha trovato la geocache

Sehr netter Platz, war noch nie dort. gott sei dank war es spät, wir haben sicherlich 30-45 min. gesucht, ohne fündig zu werden, weil wir davon ausgingen, dass der cache auch unter Muggelbeobachtung halbwegs "normal" zu finden sein muss.
Im Regen, im dunkeln und alleine hatten wir aber auch keine Skrupel, die lampen einzusetzen und sind letztendlich in Baumrindes Lieblingsstellung fündig geworden ;)
Interessanterweise führte mich das GPS zu beginn an den richtigen Ort, nur um dann zu finden, dass es mich im Kreis herumschicken muss. (ev. Einfluß der Konstruktion??)
Dunja

trovata 07. maggio 2006 team_BAFL ha trovato la geocache

After "Bromberg" we proceeded for this cache. We had to search for a while, finally we used a telephone joker to find it as #4/6 today at 1540hrs.

TNLN

thx for the cache.

team_BAFL joined by Gaby & Hans

[Ritorna al listing della geocache]