Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HerrGottSchnitzer-NDC6    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2012 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

gefunden 28. August 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gerade als ich loggen wollte begann es zu regnen,was aber eh kein problem war weil das herrgattsschnitzerhaus ja quasi ums eck liegt und nach 20 minuten wieder alles trocken war 

tftc tweetykojote

gefunden 02. Mai 2009 npg hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Muggels verlaufen hatten, konnte der Schnitzer geloggt werden.
thx npg

gefunden 05. April 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggels unauffällig gehoben. Der Magnet ist ganz schön stark für die kleine Dose Wink TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Nach langen Marsch schnell gefunden

gefunden 14. August 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 reini hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, auch direkt neben muggles hebbar! Hab mein log auf einen kleinen Zettel gekritzelt und dazugegeben, logbuch ist unbrauchbar (sorry, hab die logs nicht vorher gelesen, sonst hätte ich was passendes mitgenommen).
Danke
reini

gefunden 25. Dezember 2006 Döschwo hat den Geocache gefunden

war alles leider komplett nass, Döschwo

gefunden 18. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Log ist nass. Kondenswasser ist meiner Ansicht nach der Verursacher. Nach dem trocknen wieder angebracht. 

Sterau

gefunden 27. Oktober 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 um 14:05 gehoben.
Herrliche aussicht, tolles wetter und das alles ende oktober.
no trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 24. September 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich gefinckelt. Trotzdem auf Anhieb gefunden. Das feuchte Papier des Logbuches mit einem Papiermachertrick (=!) trockengelegt. Ist bis zum nächsten Regen sicher kein Problem mehr.

gefunden 24. August 2006 Salewa hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!!!!  ;)
TFTC
SALEWA

gefunden 20. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Haben völlig nassen Patzen-Papier (Logbuch) entfernt und ein provisorisches Not-Logbuch reingegeben. Würde dringend eine Wartung benötigen!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 02. August 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Wie einige Vorfinder schon geschrieben haben, ist das Logbuch zu naß um etwas hinein zu schreiben. Außerdem war es schon eine einzige Papiermasse. Ich hätte es nicht zerstörungsfrei auseinander nehmen können. Da ich schon im Vorhinein wusste, wie's um's Logbuch bestellt ist, hatte ich Ersatz mit. Diesen Ersatz habe ich aber nicht hinein gegeben, da die Cachedose imho ungeeignet ist und das Neue beim nächsten Regen wieder genauso ausgesehen hätte.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 05. Juni 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Found quickly. Trying to find a not totally soaked spot in the logsheet took much longer. Due to the construction the cache acts as a water collector. This principle could make a lot of money in arid areas [;)].
thx,
Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwere Sprache, dieses DeutschSchwere Sprache, dieses Deutsch

gefunden 01. Juni 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Ganz wienerisch mit dem Auto zum Cache gefahren - keine Leute weit und breit also war das Bergen des unverschämt versteckten Caches kein Problem. Leider ist das Logbuch immer noch, bzw. schon wieder nass. Habs in der Sonne liegen gelassen während ich den Ganghofersteig gegangen bin (schaut derzeit wie ein senkrechter Kräutergarten aus...) - hat aber nicht allzuviel gebracht fürchte ich.
Trotzdem - wie fast alle Caches dieser Serie ein perfektes Beispiel wie ein Drive-In Spass machen kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kräutergarten unterm GanghofersteigKräutergarten unterm Ganghofersteig
GanghofersteigGanghofersteig

gefunden 25. Mai 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute so ziemlich viel von der Hohen Wand gesehen habe, findet sich der Geist, der dort herrscht, hier genau wiedergegeben: Man mache alles für den Städter, dass er sich "wie zu hause fühlt" und doch denkt, ein Abenteuer bestanden zu haben: Parkplatz daneben, Baumstämme und Gatsch werden verbannt, ein Mikro und der Thrill, dass einen alle beobachten können.

Das Logbuch ist nass, aber als Geocacher, der mit den Gewalten der Natur rechnet, ist der Astronautenstift dabei und der beschreibt auch nasse zettel :)
Dunja

gefunden 07. Mai 2006 team_BAFL hat den Geocache gefunden

After "Akrophobia" we proceeded to this cache as #5/6 today. In the meantime it started to rain, but we found the cache immediately at 1650hrs.

TNLN

thx for the cache.

team_BAFL joined by Gaby & Hans

gefunden 07. Mai 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Quickly found at the well known place, the first box we have found personally today, the hideout seems a bit risky but cool.
thx, M&W

[Zurück zum Geocache]