Waypoint-zoeken: 

Logs van Canyon Triple I    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. oktober 2023, 16:10 Ryu78 heeft de cache gevonden

Heute besuchten wir die wunderschöne Schlucht und nahmen gleich diesen Cache als ausstieg mit. Doch leider hatte sich ein kleiner Fehler bei uns eingeschlichen, es ging uns nicht aus dem Kopf, wir haben nochmal nachgeschaut und siehe da gefunden. Hurra. DfdC VG aus Norddeutschland

Gevonden 17. juli 2023, 22:09 effeemme heeft de cache gevonden

In der Schlucht waren wir heute nicht allein.
Die Fragen ließen sich gut beantworten umd nach einem ersten Zweifel, ob das Ziel wirklich dort sein soll, haben wir das überprüft und können das bestätigen. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Gevonden 17. juli 2023, 12:57 korax8678 heeft de cache gevonden

Urlaub in Kärnten mit effeemme und Familie. Die Koordinaten wurden zu 5/6 in der Anfahrt zur Raggaschlucht ermittelt, die letzte Ziffer dann noch vor Ort. Am Final konnte die Dose dann schnell lokalisiert werden. Schöner Ort, guter Cache. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 16. juli 2019, 20:50 Gerald1977 heeft de cache gevonden

Auf unserem Kurzurlaub in Kärnten wurden einige Caches gesucht und gefunden. Nach dem Besuch der Raggaschlucht konnte auch dieser rasch und puntkgenau gefunden werden. Anschließend wurde noch die Aussicht genossen.

Danke fürs auslegen und warten,
thank you for this Cache.
Gerald1977
2019-07-16 at 10:36

Gevonden 07. juli 2018 Desert-Igel heeft de cache gevonden

Schnell noch bei Opencaching loggen  :-) ...... Auch diesen Cache heute während unseres Besuchs in der Raggaschlucht gesucht und gefunden :-) Grüße aus Deutschland TFTC

Gevonden 27. juli 2015, 16:44 wienja heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Raggaschlucht besucht. Dann hat uns ein Regenschauer überrascht und wir waren erst mal durch. Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Loggbuch eingetragen. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team wienja.

Gevonden 10. juni 2015, 20:37 P-Freak heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Gut gemacht. Nach dem begehen von der Raggaschlucht mit der Familie gut gefunden. Danke für den Cache. Mit Melli20 und Matthias gut gefunden.

Gevonden 11. augustus 2014, 13:30 Polly Zist heeft de cache gevonden

Superschöne Schlucht! Die gesuchten Informationen waren bis auf eine gut zu finden. Für die letzte Information musste das mobile Internet herhalten.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Gevonden 15. augustus 2013 ra_sch heeft de cache gevonden

Wir sind recht unvorbereitet gestartet, konnten aber alles vor Ort ermitteln, haben uns aber dann erst mal auf den spannenden Weg durch die Schlucht begeben (sehr sehenswert!). Auf dem Rückweg konnten wir trotz springender Koordinaten dank des Spoilerbilds das Versteck schnell ausfindig machen, auch eine sehenswerte 'location'.


Vielen Dank für das Rätsel und das nette Versteck!

ra_sch

Gevonden 29. juli 2013, 10:15 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Schlucht besucht hatten, stand auch ein Besuch des Caches auf dem Programm.

Die erforderlichen Informationen waren schon zu Hause gesammelt worden, sodass wir nach der Querung der Schlucht den Cache sofort in Angriff nehmen konnten.

Den leichten Anstieg zum Final bewältigt, konnten wir die tolle Finallokation bestaunen.

Vielen Dank für die interessanten Fakten, die wir sonst sicherlich nie nachgeschaut hätten.

Afbeeldingen voor deze log:
In der RaggaschluchtIn der Raggaschlucht
Ausgang der Schlucht in der NäheAusgang der Schlucht in der Nähe
Sonnenspiele am FinalSonnenspiele am Final

Gevonden 26. juli 2013, 13:50 geobernd heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der beeindruckenden Schlucht haben wir bei großer Hitze noch den Cache gesucht und nach kurzer Suche auch gefunden. TFTC

Gevonden 22. mei 2013 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Heute war doch nochmal gutes Wetter, daher haben wir uns kurz entschlossen an die drei Schluchten gewagt.
Die Fragen über Diese konnten wir bereits zu Hause beantworten und nachdem wir dann die Schlucht durchquert hatten war auch der große Stein mit der Dose schnell gefunden. Danach ging's weiter zu Teil 2

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 604

Gevonden 21. augustus 2012 Maintaler heeft de cache gevonden

Lächelnd  Einige Pilzsammler waren an diesem Tag bereits unterwegs, geloggt ca. 14.55 Uhr.
Gruß - der Maintaler

Gevonden 13. juli 2011 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

13:20h: Alle Rätsel am Eingang gut lösen können; die fehlende Frage beantwortete die freundliche Dame an der Kasse. Im Wald versteckte sich der kleine dann noch kurz, aber dank Hint doch noch gefunden. DFDC!

Gevonden 26. juni 2011 Termite2712 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der wirklich tollen Raggaschlucht war auch dieses Doserl in nettes Gimmick am Rückweg.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Gevonden 16. april 2011 flape heeft de cache gevonden

9:27

Leider war die Klamm noch geschlossen. das hielt mich aber nicht daon ab, den Fußweg außen herum zu nehmen. Oben angekommen wurde ich mit einem gigantischen Blick in die Schlucht belohnt. Die Dose hat die Winterpause übrigens gut überstanden.

Grüße aus dem Sauerland (D)

flape

Gevonden 12. september 2010 anolba heeft de cache gevonden

Hallöchen.

Haben den Cache gut gefunden. War ein schöner Abschluß für einen tollen eindrucksvollen Ausflug in die Raggaschlucht.

In: 1 Stahlkugel,  1 Stück Fellchen (Die kleinen Leute von Swabedoo)

Out: Murmel, Delfinanhänger

Gevonden 27. juli 2010 fluffy toy heeft de cache gevonden

Hallo Ghost62

auf der Suche nach einem Cache am Urlaubsort sind wir auf diese wunderschöne Schlucht aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür. Die Ragaschlucht ist echt beeindruckend.

Das war unser erster Cache in fremden Ländern.

Der Schatz war schnell gehoben, auch wenn das GPS Gerät am Anfang etwas irritiert war Laughing.

Danke und Grüße aus Wuppertal sendet fluffy toy.

Gevonden 11. juli 2009 T2a heeft de cache gevonden

Da ich mir am Vortag beim Canyoning einen Finger gebrochen habe (wie sich heute im Krankenhaus herausstellte), war ich mir nicht sicher ob ich besser gleich ins Krankenhaus soll oder doch lieber erst noch die Raggaschlucht und den Cache mitnehmen soll. Gottsedank habe ich mich für zweiteres entschieden.
Die Schlucht ist wirklich sehenswert und da ich kurz nach 9:00 aufgebrochen bin (Der Vorteil, wenn man auf dem sehr empfehlenswerten kleinen Campingplatz kurz vor dem Einstieg steht) hatte ich die Schlucht ganz für mich alleine.
Dann zum Abschluss noch einen Cache heben, machte den Ausflug natürlich perfekt.

TFTC

No Trade

Ach ja, der Inhalt war etwas feucht und Bleisift liegt auch keiner mehr drin

Gevonden 03. augustus 2008 jipi heeft de cache gevonden

Hier hatten BigAdventure und Tanija nach Canyon III und II leider keine Lust mehr. Ich fand ihn trotzdem toll. TFTC und Grüße von Ji.Pi

Gevonden 27. juli 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Österreich aber weitere werden folgen. Haben ihn schnell gefunden. Grüße von der Ostsee
[#HSCA, C, 14:21, hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:45:23 AM.]

Gevonden Aanbevolen 25. juli 2008 howc heeft de cache gevonden

h, letztes Jahr war ich ja auch viel in Kärnten. 5 Monate und noch a bissl mehr. Bis Innerfragant hatte ich es damals hin geschafft, nach Ausserfragant hatte es dann doch nicht gereicht.

Ich war leicht schockier von den Massen an Touristen hier. Den Weg hatte ich gemacht. War wirklich wunderbar.

ABER... ich bin an sich ein sehr geduldiger Mensch.. und find ja auch dass gerade in so einer schlucht a bissl gschaut und halt auch fotografiert gehört. Aber was da diese Hochalpintrekkingtouristen für eine Schau abziehen.
Ich mit Jeans und Turnschuhen gerade von der Arbeit auf dem Heimweg dachte... da gehst halt mal a halbes Stündchen durch. War wahrscheinlich nur a halbes Stündchen, aber ein zusätzliches Stündchen mußte ich immer wieder stehenbleiben im Stau :-)
Ich empfehls auch mal nicht den Weg mit einem kleinen Hund zu machen, das arme viecherl...

Die Schlucht jedenfalls arg genial. Die 6 Euro allemal wert.
Ach ja... und a cacherl gabs da auch ;-)
thx
HowC

Gevonden 17. juni 2008 Robinson Senior heeft de cache gevonden

Wunderschöne und wirklich spannend zu erlebende Schlucht. Dann doch ´ne Weile gesucht, weil ich die Koordinaten verdreht hatte.   Besten Dank von

 Robinson Senior

 Out:  Igelaufnäher

  In:  Glasmurmel 

Afbeeldingen voor deze log:
Schluchten-ImpressionSchluchten-Impression

Niet gevonden 12. juli 2007 Fium Orbo heeft de cache niet gevonden

Der dritte Teil des "drei Schluchten Weges" haben wir auch noch gemacht. Eine wirklich wunderschöne Schlucht. Leider haben wir den Cache verpasst und waren wieder am Abstieg. Der graue Star ist nochmals umgekehrt und hat den Cache geloggt. Ich bin mit den zwei kurzen abgestiegen. Die hatten keinen Nerv mehr nochmal hoch zulaufen.

Gevonden Aanbevolen 12. juli 2007 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

FTL bei OC Cool.... ich liebe es hier zu loggen Smile
Ein sehr schöner Cache, wenn man ihn auf Anhieb findet  - ich musste nochmal "hoch" !! Unterwegs auf die ersten Österreichischen Cacher gestoßen (Grüße ! ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: heute nichts

[Terug naar de cachebeschrijving]