Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein PC zum Geburtstag    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 24. April 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache gibt es offenbar nicht mehr. Leider hat der Owner ihn nur auf GC.com, nicht aber hier archiviert.   :(

gefunden 09. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Um es vorweg zu nehmen: ich habe den Cache gefunden. Aber: 45 Meter Abweichung! Ich bin den Hang einmal rauf und runter, bis ich schließlich das Gesuchte erblickte! Lustige Idee, aber die Koordinaten sind nach meinem SIRF III reichlich daneben.

Gruß Roland

gefunden 06. August 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

das Versteck ist schon recht früh zu sehen, aber wer kommt schon auf die Idee, daß das ein Cacheversteck sein könnte [:O)] [:O)] [:O)]. Die Koordinatenangaben sind ausreichend, da es hier sonst keine ungetarnten offen liegenden ... gibt.

Der Cache ist also speziell dreist, aber nicht für TB's geeignet, da Zufallsfunde nicht ausgeschlossen werden können, denn wenn es stimmt hat eine Försterin sich hier auch verewigt.
(siehe Bild)

Danke für den Cache.

Dieter von DiGa

P.S. Hätte es auch eine Möglichkeit für einen Rundweg, am Wasser gegeben? Der Weg hat mir schon sehr gut gefallen.


Bilder für diesen Logeintrag:
....

gefunden 25. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mann-O-Mann ist der Nebelung dreist [;)] Den Cache haben wir ohne viel Suchen sofort gefunden und der schöne Wanderweg entlang der Sülz hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das hätte durchaus noch etwas länger sein dürfen. Aber der nächste Geburtstag kommt ja bestimmt [:D]
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

in : Handykabel
out : GC

gefunden 05. Juni 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#321 15:15
Ehrlich gesagt ging es mir genauso. Auch ich war verwundert bis entsetzt.
Der Weg entlang der Sülz war ja wirklich schön. Am Anfang wurde ich mit einem lauten Froschkonzert begrüßt, dem ich eine Weile gelauscht habe.
An der Strasse angekommen, musste ich feststellen, das die Nummer des Wanderweges eigentlich Zwei sind. Man muss die Nummern der beiden Wege als eine betrachten. Die letzte Stelle der Telefonnummer war kein Problem. Aber was dann an Koordinaten rauskam, war nicht mehr schön: Nord war +30 Sekunden, Ost -12 Sekunden. Und das am steilen Hang [:(!]. Auf meiner Topo-Karte im Garmin lag der Cache an einem ganz anderen Weg. Diese Umgebung sah auch sehr durchsucht aus. Eigentlich ist es kein Wunder, das der Cache nicht geloggt wird: Keine Finder, keine Logeinträge. Nur durch einen Anruf bei aircologne brachte mir Klarheit.
Zum Geburtstag wäre ein neues GPSr wohl sinnvoller gewesen [;)]. Eins mit dem man vernünftige Koordinaten ermitteln kann (Siehe hierzu auch mein Logeintrag beim Schatz der Muckelmaus).
Was den Cache betrifft, fehlen mir noch die Worte. Einerseits eine nette Idee, andererseits ist das Ding von jedem, der den (anderen) Weg entlang geht, einsehbar. Ich weiß zwar nicht, was sowas soll, aber ....
Auch hier habe ich keinen Travelbug hineingelegt.
bärti

Hinweis 21. Mai 2006 nebelung hat eine Bemerkung geschrieben

So, habe soeben dan Cahce besucht und bin doch ein wenig verwundert bis entsetzt.

Dass es wenig founds geben würde, war mir schon wegen der ursprünglichen Aufgabenstellung klar. Aus diesem Grund besonderen Dank an alle die ihn trotzdem besucht haben.

Nun zu meiner Verwunderung:

Wer hat denn da die Schraube verloren und traut sich nicht mir dies per PM mitzuteilen?

Ich werde für die Zukunft einige Ersatzschrauben deponieren.

Über den Gin als solches habe ich mich gefreut. Leider hat jemand die Flasche geöffnet und schon einmal einen auf mich getrunken.

Den Coin hätte ich gerne mitgenommen, aber leider war ich nicht schnell genug mein Geschenk abzuholen. Auch schade aber nicht zu ändern.

Ich wünsche allen zukünftigen Findern viel Spaß.

Hinweis 13. Mai 2006 nebelung hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Zusammen,

wegen akuter Beschwerden aus dem Kindergarten habe ich die Cachebeschreibung geändert. Das Ziel ist das gleiche geblieben.

Grüße

Nebelung

gefunden 05. Mai 2006 koka0303 hat den Geocache gefunden

Alles Gute zum Geburtstag!

Ja, das war ein Cache, bei dem die Technik mehr gestört hat und uns über fünfsterniges Gelände geführt hat, und das nicht zu knapp.Danach waren die angegebenen 3 1/2 Sterne Spaziergang!

IN: Gin, auf die Gesundheit des Owners!
Danke für den Cache, schöne Grüße
koka0303

gefunden 01. Mai 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Zunächst:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünscht Team Travelling Jack.

Interessante Angelegenheit.

Wir kamen von Schatz der Muckelmaus und wollten kurz gratulieren...

Frage: Wozu dient "E"

Toll fanden wir D!

Das Final ist mehr als dreist. Dolle Idee! - Allerdings sind wir gespannt, wie lange der dort verweilt...

Da ich noch etwas bewegungseingeschränkt bin, habe ich meine Holde die letzten Meter bewältigen lassen - Mit Gehhilfe gehts denn doch nicht.
Die Widerspenstigkeit der Dose wurde voll bestätigt - so eine Dose hat meine Frau allerdings bislang auch noch nie geöffnet.

So wünschen wir Dir einen schönen Geburtstag, feiere recht tüchtig und lass Dich beschenken.

Out:Teelichthalter
In: 2 Marsmenschen

Es dankt für den Cache

Team Travelling Jack (...das hiermit seinen ersten FTF verzeichnet.)

[Zurück zum Geocache]