Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge 2    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015, 15:45 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4448 / 15:45 Uhr
Heute hatten wir uns mit kimba1978, Atze2000 und kikin zu einer Cachetour verabredet.
Der Weg vom „LPC Silberbergen“ zum „Bunker LPC“ führte uns dann auch an diesem Cache vorbei. Naja, ein kleiner Umweg war es dann schon, doch wollten wir die Dose nicht ungeöffnet auf der virtuellen Karte liegen lassen.
T4TC

gefunden 18. Oktober 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eva-Kronshagen konnte ich den Cache auf dieser schönen Runde nach kurzer Suche finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 16. April 2010 marievino hat den Geocache gefunden

Diesen und "Naturlandschaft Hüttener Berge 3" nach mittlerer resp. kurzer Suche gefunden.

 

>tftc

gefunden 08. November 2009 duc hat den Geocache gefunden

Nette Waldinsel

gefunden 15. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Heute mit unseren Fahrrädern auf großer Cachetour gewesen. Das war unser erster. Schnell gefunden, die Box lag offen da. Wir haben sie etwas besser getarnt

TFTC Die Apomatiker

gefunden 31. Juli 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Die Fahrradrunde durch die sommerabendlichen Felder, mit dem tollen Geruch von Heu, geerntetem Korn und Raps, dem Zirrpen und Summen der Insekten und dem zwitschern der Vögel war wie auch einem kitschiegen Romanoder Film. Danke für das verstecken des Caches, dar mir für dieses Erlebnis den willkommenen Anlass gab.

DfdC
Carsten

No Trade

gefunden 29. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose haben wir heute etwas länger gesucht, der garmin war im wahrsten Sinne des Wortes am rotieren und schickte uns quer durch die Pampa, allerdings konnten wir dadurch diesen herrlichen Ort von allen Seiten gut begucken, fast schon etwas verwunschen....
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 23. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

moin,

ohne Probleme gefunden - TFTC!

Gruß Tyrkir

gefunden 15. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 13. Juli 2008 Schnagger hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache hat da schon etwas länger gedauert, vielen Dank!

Schnagger

Auch hier: unbedingt nachher nach Zecken absuchen!!!

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Da ich zunächst am falschen Objekt suchte, verfing ich mich im Stacheldraht. Nochmal Glück gehabt. Dann nochmal aufs GPS geschaut und das Döschen war schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden! haben dabei die schöne aussicht genossen und die ganzen pferde beobachtet! einfach herrlich!

danke, mfg Hoschi

gefunden 21. April 2008 Garak hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden und geloggt

Danke Garak

-no trade- 

gefunden 25. September 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour in dieser Gegend, hab ich den Cache schnell gefunden.
Der Cache lag ungetarnt da, hab Ihn wieder getarnt.
TFTC

gefunden 14. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

no trade

TFTC
Erik

gefunden 27. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr schöne gegend für einen morgenspaziergang. der cache war auch gut zu finden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 21. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Ein Cache den wir ohne weitere Blessuren schnell finden konnten.
No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Dies ist der 3 von 7 der heutigen Radtour.

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Lange Hosen sind im Sommer erforderlich.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#292

Die Koordinaten waren recht genau. Dank des vorhandenen Hasengrills konnte die Dose dann schnell gegriffen werden.

TFTC,

KBreker

gefunden 02. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Hier musste ich dank einer Abweichung von 35m ein weniglänger suchen. Hab ihn aber schließlich doch noch gefunden! TFTC! No Trade!

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Das Doeschen befindet sich an einer wirklich lauschigen Ecke.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. November 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Und damit haben wir die "Naturlandschaft Hüttener Berge" abgeschlossen.
Danke für #201 und alle anderen davor.
EPetter

gefunden 25. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Plattenweg-Autotour schnell gefunden.
Gruß [8D]'Angels

gefunden 15. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Und nochmal in den Wald.

gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

So langsam werde ich besser und schneller...

schmitty

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Hier hatte ich erst falsche Koordinaten eingestellt, so dass ich fälschlicherweise hundert Meter entfernt gesucht habe.
Am Ende war aber alles gut; die Dose hatte ich schnell in der Hand!
Aber hier die Frage: Wieso Dornen???

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 16. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich mir duch den sehr nahe liegenden Stacheldrahtzaun bei der Suche leider meine Jacke beschädigt - das wäre bei einer sorgfältigeren Auswahl des Versteckes nicht notwendig gewesen.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 09. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour durch die Hüttener Berge haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Von Süden dem Cachegebiet genähert und einen Spaziergang zu HB 2 und 3 gemacht. Auf der Suche nach diesem hier, einen (Oster)Hasen und drei Mäuse aufgescheucht, wobei auf beiden Seiten der Schrecken groß war. No trade.

Danke und Gruß, Mangie.

gefunden 05. Februar 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Nach einer Schlittertour in der Treckerspur in einer Punktlandung sofort entdeckt.

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 06. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

gefunden 06. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

gefunden 03. November 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nr.1/6 heute in den Hüttener Bergen. Gut gefunden.
in: Bleistift und Scoubidou
schneefritte

[Zurück zum Geocache]