Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge 5    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015, 17:40 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4456 / 17:40 Uhr
Heute hatten wir uns mit kimba1978, Atze2000 und kikin zu einer Cachetour verabredet.
Auch wenn hier der Knick ganz schön runtergeschnitten wurde, konnte kikin die Dose unter den Resten der Büsche und Sträucher ausfindig machen.
T4TC

gefunden 18. Oktober 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch noch gefunden. Muggel waren keine unterwegs, so konnte ich hier ungestört Loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 16. August 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Die Naturlandschaft Hüttener Berge haben wir heute schon vielfach und an vielen Orten sehen und aufnehmen können. Dieser Cache allerdings trug nicht wirklich dazu bei, denn in unser Erinnerung bleibt nur eine olle Dose im Knick mit einem feuchten und verklumpten Logbuch.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Auf geocaching.com geloggt am 16.08.2014.

gefunden 18. Dezember 2011 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Nach dem SEE auch den zweiten Cache gut gefunden.

 

Danke sagt Magellan.FZwinkernd

gefunden 22. April 2011, 13:23 Parti1975 hat den Geocache gefunden

13:23,
Heute mal eine kleine Tour zum Brunch gemacht und dabei
in den Hüttener Bergen gelandet.
Auf dem Heimweg den kleinen schnell und Problemlos gefunden.

TFTC
Parti1975

gefunden 27. November 2010 zymad hat den Geocache gefunden

Bei Nacht geloggt.

Recht gut gefunden.

 In: Trimm Taler

Out: Schlüsselband

gefunden 18. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Unser erster auf der heutigen Radtour. Schnell gefunden. Mal wieder Brombeerdornen und Brennesseln.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 21. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 2 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 17. August 2009 Mississippi hat den Geocache gefunden

recht fix gefunden (11:00Uhr) und geloggt! TFTC

out: Kreisel, in: Leuchtstern 

gefunden 10. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
der war ja nicht zu übersehen, daher schnell geloggt.
TFTC, der Feenstrumpf
In: Kreisel
Out: Reflektor

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier half mir der Hint leider gar nicht weiter. Es gab aus meiner Sicht einfach zu viele Objekte, die passten.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. April 2008 Garak hat den Geocache gefunden

da der Busch hier noch keine Blätter hat, schnell gefunden

Danke Garak

-no trade- 

gefunden 24. Februar 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Mit buechnersimon und weiterer noch opencachingdenamenloser Kinderschar auf Tour.

Auf meiner alten Topo-Karte war die Umgehungsstraße von Groß-Wittensee noch gar nicht drin und somit war der direkte Anfahrt- und Anmarschversuch von der Mühle aus erst mal erfolglos. Nach einem kleinen Umweg sind wir dann aber direkt zu diesem Cache vorgefahren und haben die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Cache!

gefunden 06. Oktober 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Na, das war eine Sauerei! Die Spuren der Erntetätigkeit der ortsansässigen Landwirte waren nicht zu übersehen. Dies gilt erst recht, wenn man sich genau "reinlegt" ... [:(!]

Den Cache haben wir dann aber sehr schnell gefunden, da der Bewuchs am Knick scheinbar ein wenig zurechtgestutzt wurde.

No Trade!

TFTC!


Capellmeister
und Ann-Krsitin


[This entry was edited by Capellmeister on Saturday, October 06, 2007 at 12:09:22 PM.]

gefunden 05. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

wenn man schon mal später zur arbeit kann, muß man die möglichkeit auch nutzen. 3 rehe haben mir bei der cache-suche geholfen. sind ja sehr zutraulich.
das ist das, was ich liebe. keine muggel, aber tiere ohne angst um einen herum

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 02. September 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auch den richtigen Weg gefunden hatte fast direkt davor geparkt, ausgestiegen und gesucht. Und gesucht, gibt ja viele Möglichkeiten. Da sah ich ihn und auch ein fremdes Auto, das auch anhielt. Zwischen den Dornen wieder raus mit der Dose in der Hand steht einige Meter neben mir ein Jägersmann! Der schaute jedoch nur in sein Fernglas und würdigte mich keines Blickes. Glück gehabt. Vielleicht war ich ihm zu bunt fürs Jagen angezogen?
Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. August 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Ein Teil unserer Caching-Tour durch die "Berge" :-)
Haben uns erfolgreich und im wahrsten Sinne des Wortes "durch die Büsche geschlagen"...

IN: IK*A-Bleistift

Gruß
Erik

gefunden 21. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Dieser Cache dauerte am längsten da es unzählige Verstecke gab. Als wir ihn nach ca. 20 min endlich in den Händen hielten, gab es eine große Überraschung, der Cache war gerade vor 35 Minuten von Runkelrübe gefunden worden. War das vielleicht die Radlerin, die uns auf dem Weg zum Cache begegnet war ?
Nach dem wir geloggt und zu unseren Auto geradelt waren, trafen wir die Radlerin wieder, und sprachen Sie an, und ja, Sie war Runkelrübe. Nach einem netten Gespräch trennten sich dann unsere Wege wieder und fuhren weiter zum Wittensee.
Herzlich Grüße noch mal von dieser Stelle.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Dies ist der 6 von 7 der heutigen Radtour.

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Lange Hosen sind im Sommer erforderlich.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 21. Juli 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche am 19.07., einer Mail an "Team Nord" und dem daraufhin auf geochaching.com veröffentlichten Hinweis, dass der Cache noch heil an Ort und Stelle sei, habe ich ihn heute noch mal gesucht. Zuvor hatte ich auch noch mal alle Logs auf geocaching.com genauestens studiert.
Ohne Mitsucher mit Stalldrang und in aller Ruhe habe ich den Cache dann endlich bergen können. Nun bin ich zufrieden.
Danke an das Team Nord für die schnelle Kontrolle. Das nächste Mal werde ich versuchen, etwas geduldiger zu sein! Bin ja aber auch noch Anfänger!
Danke, Runkelruebe!  8)

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. April 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#108

Auf dem Feldweg zum Cache war ja mehr Autoverkehr, als auf der nahegelegenden Bundesstraße.

Musste ein paar Mal den Feldweg verlassen. Ansonsten typischer "Team Nord"-Cache.

Meine weitere Suche wurde leider durch das stattfindende Radrennen behindert. Ständig wurde ich von den Feuerwehrleuten an der Durchfahrt gehindert. Da habe ich dann keine Lust mehr gehabt.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker

Bilder für diesen Logeintrag:
HH

gefunden 19. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Für einen kleinen Nebenweg ist hier ganz schon viel los...
Trotzdem konnten wir (mit TUH eS) zwischen den Traktoren und Autos den Chache suchen und loggen.
Danke
EPetter
- no trade -

nicht gefunden 16. November 2006 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Für einen Cacher war der Typ zu weit vom Ziel entfernt. Aber trotzdem hätte ich gerne gewusst, was der Herr im Dunkeln mit Kopflampe im Knick trieb. Jäger war er wohl nicht. Ich werde es wohl nicht mehr erfahren.
Auf alle Fälle fehlte so die Ruhe zur Suche. Außerdem gibt es dort noch ein paar nette Brennnesseln.
Neuer Anlauf demnächst
EPetter

gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch hier wäre eine Machete angebracht..

TFTC

schmitty

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Etwas länger suchen mußte ich hier schon, obwohl ich den Hinweis gleich zu Rate zog...
Leider ist dieser etwas mißverständlich, "in" trifft im Moment wohl eher zu (und man muss tatsächlich nicht in den Brennnesseln oder den Dornen rumstochern...).

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 09. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Radtour gut gefunden.
In: Gelber Spielzeugbus
Out: nix
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Vorletzter Cache unserer heutigen Karfreitag-Tour, leider inzwischen im strömenden Regen, d.h. nach kurzer Suche schnelles Log und weiter.

Danke! Schöne Ostern wünschen Man(fred &amp; An)gie

gefunden 06. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

gefunden 06. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

gefunden 03. November 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nr.5/6 heute in den Hüttener Bergen. Gut gefunden.
in:Figur

[Zurück zum Geocache]