Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge 6    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Uff, endlich gefunden - nach langer Suche und beim zweiten Anlauf Lächelnd
Die D- und T-Wertung haben im Laufe der Jahre nicht gerade abgenommen ...
Eine Machete wäre hier hilfreich gewesen Zwinkernd

nicht gefunden 24. Mai 2015, 19:30 Alles-Finder78 hat den Geocache nicht gefunden

Hi...
Leider nichts gefunden.
Da, wo am meisten Spuren waren vergebens den Knick auf links gedreht!

gefunden 05. August 2012 Scife hat den Geocache gefunden

Hi,

heute auf der Durchfahrt gefunden.
Leider etwas zu weit gefahren und musste durch den ganzen Knick voller dornen kriechen.

TFTC

Scife

gefunden 15. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Unser elfter und letzter Cache auf der heutigen Radtour. Auch wir mussten etwas suchen und wurden andauernd von einem Bauern auf seinem Traktor gestört. Koordinaten waren leicht daneben, aber man sieht ja, wo schon gesucht wurde.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 13. September 2009 schulzens hat den Geocache gefunden

Der Schatz ist sehr gut Versteckt!!!!!!Foot in mouthSealedCool

Aber wir haben ihn gefunden    !!!!Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2009 Mississippi hat den Geocache gefunden

Heute mit Unterstützung gesucht und mit viel "autsch" (zunächst an der falschen Stelle) gesucht und schließlich gefunden. Danke!!

in: Kreisel, out: Flaschenöffner 

nicht gefunden 31. Juli 2009 CoCaSteWi hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe eine geschlagene halbe Stunde den Knick umgepflügt (hoffentlich nicht so viel dabei zerstört, obwohl es hier schon merklich "durchsucht" wirkt!) und mit Hilfe des Hints versucht nach meiner letzjährigen Schlappe diesesmal an den Cache zu gelangen. Leider vwar das auch diesesmal vergeblich. Da es aber Vorfinder aus den vergangenen Tagen gibt, bin ich wohl doch einfach nur zu blöd für diese Dose.

Ich werd's dann später noch mal versuchen.

Gruß
Carsten

gefunden 23. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

huhu,

cache war gut zu finden. TFTC!

gruß tyrkir

gefunden 07. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose konnten wir heute auf unserer "1/2 Bistensee-Tour" gut und schnell finden.
TFTC der Feenstrumpf  :)

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier war die Terrain-Wertung doch etas höher, so dass ich zunächst einen anderen Zugang versuchte. Dann aber geradeaus schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Mai 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

habe ihn sofort gefunden! schöne gegend zum spazieren gehen!

danke, team hoschi 

gefunden 21. April 2008 Garak hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden und geloggt

Danke Garak 

gefunden 28. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute morgen bei bestem wetter geborgen

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 26. August 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cache aus der Hüttenerberge-Reihe. Und wieder ein schöner!

OUT: Dino
IN: Playmo-Figur und schwedischer Bleistift (wer nimmt denn immer die Stifte raus?)

Gruß
Erik

gefunden 30. Juni 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Ein absolut "muggelsicheres" Versteck! Wer sich dort hinwagt, muß schon ein Geocacher sein! [;)]

Leider ist der Cache mitleiderregend leer ... Habe mal einen Pin dazugepackt.

In: Pin
Out: nüscht

TFTC

gefunden 16. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Diesmal den richtigen Baum erwischt. Vor einem Jahr hatte ich mich tot gesucht....

TFTC

schmitty

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf langer Cachetour schnell gefunden.

Danke für diese schöne Serie

gefunden 17. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#64

In der Tat fast ein Drive-In, allerdings vertraue ich diesen Wegen nicht so recht, wenn es darum geht einen Platz zum Wenden zu finden. Also gehe ich lieber das kleine Stück zu Fuß.

Interessant fand ich einen Stein auf naheliegenden Grundstück (siehe Foto), der mit Koordinaten versehen war. Heimliche Geocacher oder was mag der Sinn dieses Steines sein ?

TFTC,

KBreker & Olli

Bilder für diesen Logeintrag:
HH

gefunden 26. November 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Auch wenn es mein 200er war, hat ihn dann meine Frau auf dieser Tour gefunden [:I].
Danke für #200
EPetter

[This entry was edited by epetter on Sunday, November 26, 2006 at 2:56:03 PM.]

gefunden 25. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachdem ein paar Dornenstränge vorsichtig aus dem weg geräumt wurden, kam ich ohne große Probleme zum Cache.
Die Dose selbst lag ohne zusätzliche Tarnung offen im Gebüsch. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, hab deshalb nichts geändert.

nicht gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Der Frust wurde größer, denn der Hint ist hier echt klasse...

schmitty

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, bis sich nach einer großräumigeren Suche die Dose nicht mehr wehren konnte...

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 09. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache auf unserer Radtour durch die Hüttener Berge. Wir sind insgesamt 36 km gefahren (naja, manchen Berg haben wir hoch geschoben) und haben insgesamt 12 Caches gefunden. Schöne, schöne Tour - hat Spass gemacht.
Danke an alle und viele Grüße, Uwe und Anette

[This entry was edited by antenne on Sunday, April 10, 2005 at 7:47:36 AM.]

gefunden 25. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Leider hier nicht wie erwartet eine Mühle entsprechend der in Groß Wittensee gefunden, aber dafür den Cache. No trade.

Danke! Viele Grüße, Mangie

gefunden 05. Februar 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst am falschen Ort gesucht hatten, fanden wir den Cache dann ganz schnell gegen 1500h. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 06. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

gefunden 06. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

gefunden 27. Oktober 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ruhige Ecke. Konnten ungestört suchen und loggen.
in: Figur & Bleistift
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]