Waypoint search: 

Log entries for First Bergedorf (Reloded)    Found 12x Not found 1x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 10 October 2008 ihadub found the geocache

Der hatte sich aber sehr gut versteckt. Irgendwie war heute die navigation mit relativ großer Abweichung( Nicht nur bei diesem cache)
Die Dose ist´n Small

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

Found 05 July 2008 Sabschy found the geocache

Heute abend im SChutze der Dunkelheit gefunden.

allerdings ist der Deckel der Dose beschädigt und dadurch nicht danz dicht. Cache stand etwas unter Wasser, aber in soweit es ging trocken gelegt, jedoch hat das Loggbuch leider Sehr gelitten. Es ist zwar noch lesbar, aber relativ nass und teilweise sehr zerfleddert. hinzu kommt, dass es voll ist (mussten uns rückseitig eintragen)

Ich bitte den Owner mal nach seinem Cache zu sehen. letzte Kontrolle ist ja nun auch schon etwas her.

dennoch TFTC sagen

Sabschy, BEE & MiMi

no Trade

Found 08 June 2008 warrel found the geocache

Kleine Radpanne vorgetäuscht und die Deckung ausgenutzt. Schön gemach.

Vielen Dank

warrel & warreline

Found 12 May 2008 Mogadil found the geocache

Die neue Lokation ist doch super. Wenn er an der jetzigen Station 4 lag verstehe ich auch, dass er verlegt wurde. ;-)
Nachdem ich neulich "Nochmal hin und wieder zurück" gelaufen bin war dieser Cache ganz oben auf meiner Liste. Aber wie man von Station 2 zu Station 3 kommt ohne Kartengerät weiss ich nicht. Mein Tip: Nach Station 2 erst ein mal ein Stückchen in die bisherige Richtung weiter gehen. Der direkte Weg führte mich jedenfalls nicht zum Ziel.

Found 28 April 2008 lieger found the geocache

Hmm, irgendwie vergessen bei OC zu loggen...
19:40 erster gefundene auf dem Heimweg heute abend;

Found 21 October 2007 SchatzsucherHH found the geocache

Moin,

 gesucht, gefunden, geloggt..

 

Netter Cache trotz einiger Wartezeit (Muggles an Station 1), zügig zu finden in netter Umgebung 

Not found 25 August 2007 GeoToJe did not find the geoacache

Die Dose mit den Finalkoordinaten war gut und leicht zu finden - der Final selbst dann leider trotz intensiver Suche nicht :-(. Vielleicht ein anderes Mal.

Found 17 November 2006 D-Buddi found the geocache

Dieser "Station 1" Zettel dürfte sicherlich länger halten. Nach kurzer Suche diesmal fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

Found 17 August 2006 313 found the geocache

Trotz des Wachhundes gefunden.

 

Danke 

Found 30 September 2005 Sueffel found the geocache

Heute mal wieder vor Ort mit Erfolg.
Auf dem nahe gelegenen Weg hatten mehrere Schulklassen einen Wandertag gemacht. Im Gebüsch dann wieder wie wild gesucht und auch der Hund hat wieder aus der Ferne gebellt.
Hier hilft der Hint nicht wirklich viel, aber Hartnäckigkeit. Zum Glück war der Cache nicht ganz abgedeckt, so dass man den blauen Deckel sehen konnte.
Ob das mit dem Privatgrundstück nun stimmt oder nicht weiß ich nicht. Vielleicht hatte er auch satt, dass hier immer wieder Kiddies spielen.

Danke, Gruß Süffel

Found 13 September 2005 Oschn found the geocache

Privatgrundstück? Das muss wohl ein Irrtum sein. Ich konnte jedenfalls nicht feststellen, mich auf privatem Grund zu befinden, als ich heute um 19:55 Uhr mit den letzten Sonnenstrahlen und als Auftakt einer etwas längeren Cachingtour den ersten Bergedorfer Cache fand.
TNLNSL, T4C

Found 07 June 2005 m.zielinski found the geocache

Bei einer kleine Trainingsrunde wollte ich einen Kollegen mit dem geocaching-Virus infizieren - und an der erste Station war einer der sich merkwürdig verhielt - als er sich umdrehte erkannte ich Robert. Gemeinsam fanden wir dann zügig den cache. Danke dafür.

Found 02 November 2002 lindolf found the geocache

Nach angenehmen kurzen Spaziergang direkt darauf zugelaufen und sofort gehoben.
Danke an hhl und Grüße von Christa und Frank
Out: Anhänger 2000
In: Miniblock

[Back to the geocache listing]