Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waeller Zick Zack 9    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Wir waren auch erst mal etwas verwirrt Erst war das GPS zickig und dann haben wir uns bei den Wasserhähnen auch fast verzählt Dann aber doch problemlos gefunden
IN: Edelstein / OUT: -
Danke fürs Herlocken! Waren schon viele Jahre nicht mehr an dieser Stelle.
Die Grauloewen

gefunden 14. Juli 2010 RaDWe hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr
Laughing
Nach dem Finden von GC1TAZH (WEB@Night) gings gleich weiter zum nächsten Cache, der vorher schon durch Aufklärung und etwas Logik ermittelt und gespeichert wurde. Einem Hundemuggel weiter unten begegnet, der dachte wohl auch, `der Jogger hat `ne Meise, bei den Temperaturen!`
Cache in Sicherheit gebracht, dort in Ruhe geloggt und wieder versteckt. Tarnung wurde etwas verbessert, weil fast zu offensichtlich. Trotzdem, hat Spass gemacht.
Out: nichts
In: nichts

Gruß RaDWe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigekommen, jetzt endlich auch geloggt.

gefunden 12. Juni 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Laughing    Dank meiner Tochter Luisa schnell und gut gefunden.(Nur die Wasserhähne sorgten kurz für etwas Ratlosigkeit.)   TFTC sagt das Team Opossum!!       No Trade.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, Cache schnell gefunden.
Super Versteck.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 27. August 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute das Final endlich doch noch gefunden. War aber auch gut versteckt und von Brennnesseln geschützt :-)

TFTC
Ernst

TNLN

nicht gefunden 10. Juni 2008 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

Hmmmm, war ich am falschen Ort? Jedenfalls blieb mir der Cache leider verborgen und leider auch die Kirche verschlossen. Trotzdem
TFTC
Ernst

gefunden 09. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1091#

Schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 16. März 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Heute war "4 x 2. Chance und ein Neu- Anfang" angesagt. Dieses war der 1. Streich.
Diesmal sofort gefunden. Beim ersten Besuch lag hoher Schnee im Westerwald. Im Umkreis des Caches ist ziemlicher Morast, man sinkt tief ein, egal aus welcher Richtung man sich nähert.

gefunden 28. Februar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche. Leider geschlossen, dafür aber den Cache selbst geöffnet.

No Trade

TFTC

tier4711 

gefunden 13. Januar 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Von der 3 zur 9. Aber wir waren wieder absolut erstaunt was für schöne Ecken es doch überall da gibt wo man sie gar nicht auf den ersten Blick vermutet. Das Waeller Zick Zack ist eine tolle Reihe, wir werden sicher noch mehr dieser Caches suchen...

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.492' E 007° 58.244', verlegt um 445 km

gefunden 21. Januar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi! Nach dem Lösen der Aufgaben konnten wir wegen unzähliger umgestürzter Bäume zwar nicht den vorgesehen Weg zum Cache nehmen, es ging aber "nebenher" recht problemlos. Schneller Fund um 14.50 Uhr. Danke für den Cache!
Raus: Geocoin
Rein: Geocoin
#742

gefunden 26. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolglosen Versuch letzte Woche erhielt ich Trost und Zuspruch vom Königscacher samt der Gewissheit, an der richtigen Stelle gesucht zu haben.
Also machte ich mich heute erneut auf den Weg und siehe da, ruckzuck war der Cache gefunden - allerdings gab es auch nicht mehr viele Stellen, die ich nicht schon gründlich durchforstet hatte.
Die Tarnung ist perfekt - nichts deutet darauf hin, dass hier der Cache versteckt ist. Man muss schon gut und sorgfältig suchen, jedenfalls noch sorgfältiger als ich in der letzten Woche.

So wurde es dann doch noch ein FTF, bei dem der schöne Geocoin "Candle-in-the-dark" den TB "Hawaii01" ablöste - ich denke, es wird ihm dort dunkel genug sein.

Vielen Dank für den Cache
mrsandman (heute nur Nino)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 34.492' E 007° 58.244'

[Zurück zum Geocache]