Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MYST Daycache    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 01. Juli 2013 Mortes Porta Vitae hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

gefunden 06. April 2013, 15:16 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Als ich heute (24.05.2013) meine OC-PQ erneuerte, überraschte mich die Anzeige eines "neuen" Caches. Wie konnte mir das bloß entgehen. Hatte ich ihn doch erst vor Kurzem unter GC gesucht und gefunden. Aber wie es aussieht, ist die OC-Veröffentlichung lediglich etwas zeitversetzt erfolgt. Und so folgt nun mein C&P-Log:


Das hat man nun davon, wenn man spontan und mit alten Daten zum Cachen geht.
Als ich neben der am vielversprechensten Location vor Ort einen nassen Logstreifen auf dem Bofen fand, schwante mir schon nichts Gutes. Aber dann fand ich doch zugehörige Döschen. Vermulich sogar an seinem Stammplatz. Aber die Zettelage in seinem Inneren sah nicht besser aus als der bereits gefunde Streifen.
Dank so eines Stiftes der auch im Dunkeln schreibt, konnte ich mich aber im Logbuch verewigen.
So, dachte ich, dann wirste mal NM loggen. Und wie ich den Cache im Handy aufrufe, sehe ich, hat schon einer. Und reagiert wurde auch schon.
Also erstmal weiter durch den Winterwald. Vielleicht findet sich js zufällig ein Plätzchen für das OC-Eichhörnchen in meinem Rucksack.
Leider fand sich keiner.
Aber so hatte ich ein kleines trockenes Logbuch, das ich gegen einen nassen Klumpen austauschen konnte. Dieser wandert jetzt mif mir zu einer Heizung und hofft spätestens auf det Radpatrouille 4 von seinem Owner wieder in Empfang genommen zu werden.
Trotzdem sollte die Dose, auch wenn sie relativ trocken liegt, noch getauscht werden, da irgendein Mäuslein den Boden zum anbeißen fand.
TFTC

gefunden 12. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Letzte Woche habe ich hier wohl zu versessen gegrabbelt. Heute war es ein Blick, ein Griff und gut...
Klasse Dingsbums - echt scary.... ;)

*************************
* 1358 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 25. Januar 2012 doglobe hat den Geocache gefunden

Ich halte auch nicht unbedingt was von Werbecaches aber wenn man nun direkt vor Ort ist dann kann man ruhig den Punkt einsammeln. Die Wertung könnte ruhig ein halben Punkt angehoben werden.

nicht gefunden 12. Januar 2012 doglobe hat den Geocache nicht gefunden

heute mit kochontour und ihrer tochter da gewesen... den Baum konnte mann auch nicht übersehen aber von der dose einfach keine spur

gefunden 11. Juni 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

19:26 Uhr

Den kleinen Cache am Wegesrand noch schnell mitgenommen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 04. April 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich habe ich mal meine Altlasten hier in der Gegend versucht abzubauen und ich habe es auch bei allen geschafft! [:)]
Diesen hier hab ich dann auch gleich noch mitgenommen...

Danke sagt tarozwo

gefunden 07. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Habe eben noch den schönen Log von den WESTENDer gelesen - Ja, sowas kenne ich auch.
Aber hier hatte ich Glück. Die Suche dauerte keine 10 Sekunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 25. Juni 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

17.50 Uhr

Bei schönstem Wetter war ich mit dem Fahrrad unterwegs und peilte den MYST Daycache an. Die Anzeige war genau, obwohl ich in die Nähe kommend, sofort nur ein Objekt als Ziel erkannte. Mir grauste etwas vor den vielen Versteckmöglichkeiten dort, aber es ging wider erwarten sehr schnell. Zum Loggen zog ich mich etwas ins angrenzende Waldgebiet zurück, denn Sportlermuggel kamen dort recht häufig vorbei. Gewarnt durch die Vorloggs und weil ich eine Kampfformation am Himmel über mir erscheinen sah, band ich mir rasch meinen Schwarzen Gurt für "Stechinsektenkarate" um. Sie hatten mich unterschätzt und so gingen ca. 50 von ihnen in die ewigen Mückenjagdgründe ein und ich konnte in Ruhe mein Erkennungspflästerchen ins Logbuch drücken. Außerdem fand ich, daß hier ein schöner Platz für den Start eines meiner Geokreten war.

IN: Geokret "Reise-Perle #1" GK225F
OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geokrets

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 17. Juni 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Winter endlich mal wieder aufgerafft und eine Runde gelaufen.
Dabei unterwegs *hüstel* ganz zufällig an dieser Dose vorbeigekommen.
Da die Koords hier völlig verrückt spielten, was IHMO seit dem neusten FW Update des Oregano häufiger zu beobachten ist, einfach mal intuitiv das richtige Zielobjekt angesteuert und mit Lichtgeschwindigkeit zugegriffen, geloggt und weiter...
Den Kampf mit den Blutsaugern kann man nur verlieren [:O]
tftc

gefunden 02. April 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

auch unser Gerät hat ein wenig rumgesponnen und die vielen Jogger waren auch etwas lästig, aber trotzdem haben wir ihn unauffällig gefunden und geloggt  Es ist eben doch praktisch, wenn man Hunde hat.... Diese "Tarnung" funktioniert immer wieder gut 

TFTC sagt das team von aksuli

gefunden 10. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Ja mei, links ist rechts und rechts ist links, oder was? Nachdem ich eine Zeit lang rumgerannt bin wie ein Knödel gab es eigentlich nur eine Möglichkeit...natürlich mir als 1,6m Mensch fast zu hoch....aber auf Zehenspitzen ertastend konnte ich dann doch noch den Cache greifen und erfolgreich loggen nachdem der Herr Oberförster schon ziemlich blöd guckend mit seinem Waldauto an mir vorbeifuhr. T4TC

nicht gefunden 11. August 2009 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich schon mal vergebens gesucht, aber nich wirklich intensiv und lange. Nachdem aber nun UllZi erfolgreich war heute nochmal vorbeigeschaut, bzw so gut es geht hinein. Aber dieser bleibt verwunschen, äh verschwunden. Nächstes Mal nehm ich mein Cachededektor mit und dann wird aber Zentimeterweise abgescannt.
Trotzdem TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

gefunden 04. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute war er gar nicht so schwer! Habe sofort das richtige Loch gefunden, nur zu tief hineingesehen. Dann aber schnell geloggt und wieder zurück!

Der 2. mit Hundedame Charlotte heute!

TFTC Klotzi.

gefunden 04. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(339) Ein Blick, eine Idee, ein Griff, ein Log. So schnell kann es manchmal gehen. Für den dazugehörigen Nachtcache bin ich ja leider zwei Jahre zu spät, aber wenigstens der Daycache hat überlebt. Interessantes und außergewöhnliches Versteck, das zu besuchen einen Spaziergang wert ist. Vielen Dank für die Dose!

gefunden 31. März 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein DNF kommt nicht in Frage. [b]Niemals![/b] Nicht bei einem D-Wert von 1. So!

Und so fuhr ich heute bestimmt zum 12. oder 13. Mal ins Erlebnisgebiet und durchsuchte das Objekt das zwar gute 10m im Off lag aber wohl als einziges geeignet schien eine Dose zu beherbergen. Nie fand ich auch nur den Ansatz einer Dose.

Festgewachsen soll sie sein, meinten zumindest die Logs. Okay, schauen wir also ganz genau hin. Aber nichts. Der T-Wert sagte ja eigentlich auch viel aus, aber vor lauter Verzweiflung durchsuchte ich Orte bis hin zu T3,5. Ohne Erfolg.

Bleibt zu sagen das ich heute hinfuhr, kurz schaute, zugriff und loggte. Komisch, wie sich manch harte Nuss zu einem Sekundenfund mausern kann... [:)]

gefunden 09. November 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Nach den vielen DNF´s dachte ich mir, wenn ich mir,schon mal in der Nähe bin, kann ich ja mal sehen, ob da noch was zu finden ist.
Das Objekt der Begierde war ja sofort klar. Aber ein 1/1,5er kann doch gar nicht so schwer ...
Nach einer halben Stunde und einem abgebrochenen Fingernagel hatte ich dann einen Dosendeckel und das Logbuch in der Hand. Nach weiteren 15 Minuten unter Zuhilfenahme meines Multitools dann auch den Rest der Dose geborgen. Entweder der letzte Finder, oder die Feuchtigkeit hatten dem Kleinen einen fast unüberwindlichen Halt gegeben. Egal, der nächste Sucher hat es jetzt hoffentlich wieder etwas einfacher.

Danke für den Cache
Andreas der Saubersauger

nicht gefunden 06. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte sich mein GPS ja nun gar nicht entscheiden, wo es mir den Cache zeigen wollte. Es gab ja so ein paar Möglichkeiten, die ich eingehender untersucht habe aber DIE war nicht dabei. Danke für die Tour hierher.

gefunden 28. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Hier hat die Suche wirklich viel Zeit gekostet. Als wir anfingen alle möglichkeiten das dritte und vierte mal zu überprüfen gab es endlich ein Aha-Erlebnis.
Wir waren hier zusammen mit Wanderfalke und Miezke.

gefunden 04. Mai 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wegen hüpfender Koordinaten einiges abgesucht. Letztlich war aber klar, dass er am MYSTischen Objekt liegen musste. So haben wir jeden Quadratzentimeter untersucht, beleuchtet und abgespiegelt bis er sich dann endlich zeigte.

Danke für den Cache

gefunden 26. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der Kleine war gut zu finden.

gefunden 24. März 2008 rr13 hat den Geocache gefunden

Die Koords schienen zwar leicht off zu sein, aber eigentlich war schnell klar, wo zu suchen ist. Und der dritte oder vierte Griff förderte auch den Cache zutage. Möglichkeiten hätte es natürlich noch viel mehr gegeben . Vielen Dank!

gefunden 24. Februar 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Heute diesen zum Nachtcache umfunktioniert und dann schnell gefunden...

Nun gut, ganz so einfach war es auch nicht: Suse verlas mit feierlicher Stimme die teils verweifelten Logs unserer Vorsucher während der Rest von uns das Objekt der Begierde mehr oder weniger eng umkreiste - hatte was von Kubricks 2001

Nachdem wir uns aber zu deppert angestellt haben, trat suse nach Abschluß ihrer Predigt resolut zwei Schritte vor und griff zu - Treffer

Danke für dieses wirklich knifflige Versteck
sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 11. März 2007 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

14m ab der Zielkoordinaten. Aber das Versteck ist einfach zu typisch, als daß man woanders suchen könnte. Allerdings ist die Dose denkbar ungeeignet, da nicht wasserdicht. Eine Filmdose wäre praktischer. Die Papierstreifen sind völlig durchweicht und ein eintragen ist unmöglich.

Bilder für diesen Logeintrag:
DurchweichtDurchweicht

gefunden 15. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hier ging's mir wie wohl den meisten Vor-Cachern auch schon: Geschaut, getastet, gestochert, gefingert und nach etwas Überwindung auch gegrabbelt. Nüscht. Nachgedacht. Den Suchradius erweitert (naja, das Objekt stand eigentlich schon fest!) und siehe da: Ist ja eigentlich ganz einfach! Wink
Um 11:30 hatte ich den Cache dann endlich in Händen. Aber wie geht das Ding auf? Doch nach eingehender Untersuchung war auch diese Hürde genommen und das Log um einen Eintrag bereichert.

no trade

mity!

gefunden 08. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Mit CyberMan54 heute die MYST-Tour gemacht. Dieser Bonus ist ja wirklich prima in die Runde eingebaut!
23:15 Uhr nach Erweiterung des Such-"Radius" gefunden!
Sehr schön, danke sehr!
Gruß, Wolfgang

gefunden 06. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#488 19.45 h
Bei unserem GPS lagen die Daten etwas daneben, aber wir konnten es schon erahnen, wo das Teil versteckt ist.
Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 05. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, das hätte er mir auch gestern sagen können, von wegen pinkeln...[B)]
Aber wenigstens [:D][:D]ERSTER[:D][:D]
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]