Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser : Stimson Memorial Chapel    gefunden 73x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 27. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Oktober 2008 chicafee hat den Geocache gefunden

Hallo, hat jemand Lust den cache zu adoptieren? Ich selber habe keine Zeit mehr mich darum zu kümmern.

Gruß Chicafee

gefunden 08. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hatte doch glatt vergessen zu loggen. Damit nachgeholt.
TFTC,Jochen

gefunden 23. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Rodderberg und Rolandsbogen noch schnell mitgenommen [:)]
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 14. Juli 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

heute auf unserer Rheintour von Bonn nach Koblenz schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 06. Juli 2008 Poka-Yoke hat den Geocache gefunden

Dies war unser dritter Cache heute in der Rheinaue und Umgebung. Die Kirche zu besuchen war wirklich ein sehr schöner Abschluß.

Vielen Dank

Thomas   

gefunden 20. Juni 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

So, ich hab ihn dann auch gefunden. Schöne Kirche.

Danke 

gefunden 12. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

So, heute mit GPS nochmal vor Ort. Also wenn ich das jetzt so sehe, hätten wir ohne das GPS ja lange suchen können *fg*

Das Versteck fand ich sehr originell.

Log: 9:00 Uhr

Danke

(GC#44 Gesamt#55 OC#34)

gefunden 02. Juni 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich solche Mikros nicht suchen, aber dieser ist extrem naheliegend als Feierabendcache.
Vor Ort war ich dann auch überrascht von der netten Versteckidee. Kein 08/15-Mikro, der darf gerne in meine Statistik :)

nicht gefunden 06. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi angelaufen. Da wir noch ohne GPS unterwegs sind und das Spoilerbild vergessen hatten, haben wir den Schatz leider nicht heben können.

Wir kommen wieder ;)

Danke

gefunden 31. Dezember 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Versteck
Danke und guten Rutsch
Dawidudel

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 29. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Drive-In Cache und die Infos Rund um die Kirche. Jan!

Log @19:45#088

gefunden 17. Dezember 2007 team.gimli hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf zuviele Muggel (sonntags), im zweiten Anlauf gut gefunden (montags)- ohne Muggel-

Danke und Gruß

Team.Gimli 

 

gefunden 02. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Nach der Hundeschule noch einen Sparziergang hier hin gemacht. Schnell gefunden und geloggt. Nettes Versteck.
TFTC
Gruß Susanne, George und Hund Belana

gefunden 28. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sonntag 11:00 Uhr scheint eine gute Zeit für diesen Cache. Aus dem Inneren klangen fröhliche Lieder, die zum Verweilen einluden. Also: ein schöner und auch gut zu findender Cache.

Vielen Dank dafür sagt Luna500 

gefunden 11. Oktober 2007 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

Danke für den Cache und viele Grüße...

Cicapapa51 und bibolya aus Ungarn

Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

gefunden 11. Oktober 2007 bibolya hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden!

Danke!

gefunden 07. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eins der interessantesten Gotteshäuser , die wir in letzter Zeit besucht haben.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 06. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Der vermutilch letzte des Tages für uns. (Es sei denn ein ftf ruft ;-))
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 24. September 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 pfeffer hat den Geocache gefunden

Nach dem Tag der offenen Tür beim Landesvermessungsamt bin ich quasi auf dem Rückweg hier noch schnell vorbei gefahren. Kirche sieht (zumindest von außen, ich war nicht drin, weil sie geschlossen war) nett aus. Vielen Dank für die Darlegung der Geschichte der Kirche!

Danach habe ich noch einen schönen kleinen Spaziergang am Gebäude der UN, durch ihren Park zum Rhein gemacht.

Leider den verzweifelten mirabilos verpasst :-(

Danke,
  Pfeffer.

nicht gefunden 23. September 2007 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Flohmarktes in den Rheinauen schnell und gut gefunden.

Zwergbaum

gefunden 31. August 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 31.08.2007 um 18:15 Uhr schnell gefunden.
Ein kurzer Abstecher auf die andere Rheinseite und das dritte Gotteshaus an diesen Tag (eins folgt noch).

5/7
#194

gefunden 22. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Ulf

gefunden 21. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. August 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Eine runde Sache. Gut gefunden.

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Ist wirklich eine schöne typisch amerikanische Kirche.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.


Anke und Chris
#502 / 18h35

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Ist wirklich eine schöne typisch amerikanische Kirche.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.


Anke und Chris
#502 / 18h35

gefunden 31. Juli 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache des Tages. Nach einer ganz spontanen Entscheidung kurz in die abendliche Radrundfahrt integriert und auf diesem Wege um 20:15 gehoben.
Eine nette Kirche ist es. In diesen Teil Bonns hat es mich bisher noch nicht verschlagen. Es ist immer wieder toll, was es alles zu entdekcen gibt.

TFTC

GEOmagister

gefunden 07. Juli 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein schneller Find. Hier endete die heutige Cache-Tour. Weiter ging's zur Rheinkultur.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 06. Juli 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

2. Cache an diesem endlich mal regenfreien Freitagabend schnell gefunden. Dankeschön.

gefunden 01. Juli 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In. Dank des Spoilers gleich die richtige Idee gehabt.

Vielen Dank.

Gruß Dr.Jeckyl 

gefunden 24. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

wow wir wussten gar nicht das es in bonn ein amerikanisches-viertel gibt! echt klasse!
den cache konnten wir schnell finden!
danke für den cache!

lg Basti + Jule

gefunden 23. Juni 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Die Kirche kannte jeder von uns dreien, also war der Cache ein ideales Ziel für den Statistik-Cache-Abend mit Bonner Matlock und Kylearan. Demnächst lasse ich den Motor gleich laufen.
Wenn man die Kirche und die Siedlung hier nicht kennt, ist das aber schon ein besonders interessanter Cache!

gefunden 10. Juni 2007 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleiner Radrunde diesen nett versteckten Mikro gehoben.
Es sind nur noch 2 freie Felder im Logbuch - bitte bei Gelegenheit austauschen!
Danke für den Cache sagen
Sabine & Sascha

gefunden 05. Juni 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Minitour gehoben, nur leider den Stift vergessen :-(

 

TFTC

Team Schneewittchen

gefunden 01. Juni 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden [:)]
Vielen Dank für die nette Idee.

Die drei Schatzsucher

gefunden 15. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

netter kleine cache, stand erst ein wenig auf dem schlauch, habs dann aber schnell gefunden :)

donatus

gefunden 13. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Nette Südstaatenkirche im Süden von Bonn.

eifler72

gefunden 01. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

MEIN ERSTER CACHE!
Schnell Gefunden...
Danke :-)

gefunden 04. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei super wetter geade ma so mitgenommen
Skulll+Sonja

gefunden 01. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Hier ist das Spoilerphoto schon "Pflicht".

Bitte dem Cache-Versteck anschließend wieder "die Nase putzen", hier gibt's nämlich viele spielende Kinder, die sonst zu neugierig sein könnten ;-)

TFTC
GG

gefunden 14. März 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:55 Uhr.
Schneller Fund.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 13. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und interessante Kirche.

Rainer 

gefunden 24. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Trip in eine amerikanische Vorstadt direkt in Bonn. Wahnsinn, mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Leider konnten wir nicht rein, weil ein japanischer Kirchenchor uns mit bösen Augen anfunkelte =)

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 5. von 8 Caches heute )

gefunden 28. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#109# Foot in mouth

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Hi,
dieser Cache war der südlichste Punkt einer 47 km Radtour immer den Rhein entlang. Sieht schon alles so ein bisschen nach Amerika aus. Die Planung war sehr automobil ausgerichtet. Der frühere Parkplatz ist wie ein Kreisverkehr an einem Hoteleingang angelegt. [:)]

Der Cache ist prima zu finden, ein Pinzette zum Greifen kann nicht schaden, bin mit meinen Fingern gerade so an die Tüte gekommen.

Waldschrat68 und Labdragon

gefunden 07. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 11:55h

Klar, weil Junior hinten im Auto schläft [|)], muss einer da bleiben. Einer geht also an der Kirche suchen während der andere 10 Meter vom Auto den Cache hebt [:P] DANKE!!!
Es grüsst hbeweb-die Beris

gefunden 02. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#405 2006-09-29 16:54
Schöner "Nach-Feierbend"-Cache [:D], der nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz liegt. Früher gab es in der Nähe noch das American Cafe, in dem man die besten Double Bacon Cheese Deluxe Burger bekam [:P]. Jaja, das waren noch Zeiten ...
TFTC
bärti

gefunden 25. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#51, 19:52
Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde im dunkeln gedreht und drei Caches gehoben. 1/3 problemlos mit Spoiler gefunden, das GPS braucht man hier nicht wirklich. Allerings hat´s bis zum Aha-Effekt doch fünf Min. gedauert.
TFTC
J&S

gefunden 09. September 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte für heute.

Auch hier wieder sehr schnell gefunden.

Danke, Gotix

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mein persönliches Highlight zum Einjährigen.

Die Koordinaten sind 20m off und zeigen auf einen Baum.

Der Hint kommt dann ganz gut.

Klasse Verarschung


Naja irgendwie dann doch noch gefunden...

schmitty

gefunden 29. August 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

29.08.2006 / 15:20 / #130

Man fühlt sich durch den weiß gestrichenen Bau dieser Holzkirche wirklich ein bisschen nach usa versetzt :)

Sehr schön finde ich auch, dass man bequem loggen kann, ohne sich dem "Betreten verboten" aussetzen zu müssen. Schön mal das Bauwerk gesehen zu haben und Danke für den dort platzierten Cache!

OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
AmerikanischAmerikanisch

gefunden 19. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Wir haben nach unserem Flohmarktbesuch noch schnell diesen Cache gehoben, den man mit Hilfe des Spoilerbildes wirklich sofort findet.
Vielen Dank für diesen Cache an einem ungewöhnlichen Gotteshaus.
Sabrina und Rainer
#197

gefunden 13. August 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund dank eindeutigem Spoilerbild.

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So eine Kirche hatten wir bisher noch nicht, diese ist wirklich eine gute Wahl.

Marco & Kerstin

gefunden 31. Juli 2006 Doc. hat den Geocache gefunden

Na endlich!!! Was lange waehrt wird endlich gut (oder so aehnlich)!
Von diesen "Wasserhaehnen" gibt´s mind. zwei in der Gegend, dank Spoilerbild (und diesmal das richtige!) um 16:15 Uhr sofort gefunden.


+++ Euer Doc. +++

nicht gefunden 26. Juli 2006 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

So ein Mist: bin ohne GPS und ohne neuem Spoilerfoto los und nochmal gesucht, hatte das alte Bild noch im Gedaechtnis. Natuerlich nicht gefunden und hier sehe ich dann das es in einem neuen Versteck liegt.

Auf ein neues!

gefunden 09. Juli 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Ein drive In - wie erholsam bei der Schwüle.

Super gefunden. Danke

Grüsse

Terror & Amok

gefunden 02. Juli 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

##209##

Sofort beim Vorbeifahren gesehen und geloggt. Nette Location mit "Ausruhstelle" und auch das Cacheversteck ist sehr schön. Und: Mann war das heiß heute in Bonn. Hier beim Loggen aufm Berg ist es irgendwie kühler [:D]

Danke an den Cacheersteller!

Rein: Mauerstein [:P]

gefunden 28. Juni 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 21:56 Uhr - oder so!

Heute in großer Gruppe unterwegs mit Chepre, jensileinchen, wusel_bonn und Gastcacher Rainer (ich hoffe richtig geschrieben).

Der sechste Cache der Gruppe, mein erster heute.

Toller Ort wo der alte Cacherspruch wieder passt: Eine Stelle an die ohne Geocaching nie gekommen wäre.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 28. Juni 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

21.53 Uhr
Jensileinchen hat uns mit seinen eigenen GPS-Irrwegen ausgetrickst und übervorteilt. Für fünf Minuten rote Karte. Beim Bier durfte er schon wieder mit am Tisch sitzen.

gefunden 15. Juni 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir ohne GPS aber mit Spoilerfoto gefunden. Das Versteck ist witzig, die Kirche hat auch ihren Charme. Bei unserer Abreise kam gerade das Brautpaar der heute stattfindenden Hochzeit an.
Leider war wieder kein Stift zur Hand und in der Dose ist auch keiner, daher auch dieser Cache ohne Logbucheintrag von uns.

Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 15. Juni 2006 Antares hat den Geocache gefunden

An der interessanten Kirche herrschte einiger Trubel. Dennoch zielstrebig gefunden und unauffaellig geloggt.

Nette Grüße,
. . . -- caseii & XenoAntares

gefunden 07. Juni 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Kirche war leider abgeschlossen - ist anscheinend trotz Clintons Schenkung im katholischen Rheinland noch nicht so richtig angekommen [B)]

Originelle Cacheaufbewahrung - quasi ein Fall von "Form Follows Function" [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 05. Juni 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:10, #067.
Welche Logbank nehme ich denn nun?

Gruß, Wolfgang.

gefunden 05. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da hab ick doch glat jeglobt, ick bin Zuhause [:D]
Ami-Siedlungen dieser Art kenne ich gut aus Berlin. Die Kirche paßt irgendwie dazu.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 04. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Die Geschichte der Kirche ist schon interessant.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 04. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Gerade als wir gemütlich auf der Bank loggten, schlug die Kirchturmuhr glockenhell für 20 Uhr. Lustiges Versteck.

Herzlichen Dank für den Cache
Christine, Marcus, Philipp

gefunden 04. Juni 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Interessante Kirche und schönes Versteck! Hat mir gut gefallen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 31. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, toller Kirche. Wir hatten zwar schon davon gehört, aber bisher hatten wir sie uns noch nicht angeschaut. Danke.Struppis

gefunden 29. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Irgenwie hatte ich wohl falsche Koordinaten im GPS. Nachdem ich dreimal die Kirche umrundet hatte, habe ich das Cacheversteck erblickt und schnell geloggt! Danach ging es ab zum Stammtisch!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 28. Mai 2006 struppis hat den Geocache nicht gefunden

Tja, war wohl heute nicht unser Tag. Beim 1. Versuch am Vormittag war Gottesdienst. Beim 2. Versuch am Nachmittag war ne Grillparty im Gange. Wir werden es auf jeden Fall erneut versuchen.Struppis

gefunden 27. Mai 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Vor der Kirche wartete heute jemand auf seine Braut, da fiel für uns leider der Innen-Besuch aus...
Ein Stück Amerika mitten in Bonn, klasse! Hat uns gut gefallen, vielen Dank dafür!
Viele Grüße von F_&_U

gefunden 15. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und mit dem neuen Hint geht man auch keine verbotenen Wege. Obwohl ich mal einige Jahre in Godesberg gewohnt habe, so nah wie heute war ich noch nie an dieser interessanten Kirche.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Wir glauben, wenn der Cache auch bei GC.COM angemeldet wäre, hätte es mit dem FTF nicht so lange gedauert.

Hinweis 04. Mai 2006 chicafee hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Doc,
danke für den Hinweis.
tatsächlich ist ein "Betreten verboten" Schild da. Aber damit ist wohl eher der Rasen gemeint.
Man kommt auch von hinten an den cache und man braucht nicht quer über das Gelände. Werde auch noch ein weiteres Spoiler-Bild reinstellen. Der Zugang müsste dann einfacher zu finden sein.
War heute nochmal da und es ist soweit wieder ruhig. Die Blumenkästen stehen wieder und die Kids sind auch weg.

Gruß chicafee

Hinweis 03. Mai 2006 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
ich habe ihn nicht gefunden, denn dazu muesste man das "Betreten verboten" Schild missachten und es waren zu viele Leutz an den Fenstern der Umgebung, man faellt schon auf. Wahrscheinlich deshalb so eine wachsame Nachbarschaft, weil die schmueckenden Blumenkaesten am Eingang der Kirche von randalierenden Kiddis umgetreten wurden. Um nun nicht noch der Polizei in die Haende zu fallen, habe ich schnell den Abgang gemacht!

+++ Doc. +++

[Zurück zum Geocache]