Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Castellum ad Blesam    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Januar 2008 tibi1 hat den Geocache gefunden

Juchuuu habe meinen erstenCache gefunden!!!Laughing

Hat Spaß gemacht.Werde auf jeden Fall noch weitere suchen.Vielen Dank!

Wildschweine haben den Cache wohl vor mir gefunden.Er lag vor dem Versteck und die Tüten waren schon angeknabbert.Da der Cache direkt vor meiner Haustür liegt werde ich die Tüten demnächst auswechseln.

Out:"Hundekopf"

In: Wäscheklammer

 tibi

 

 

nicht gefunden 16. August 2007 Wundertüte hat den Geocache nicht gefunden

Heute zu Besuch in der Pfalz. Mit der gesamten Cacherfamily unterwegs. Wir hatten einen schönen Tag und sind laut Navi bis ca. 10m vor das Ziel gekommen. Danach haben wir leider keine Möglichkeiten gefunden, um auch nur noch einen Meter weter zu kommen. Suche wird demnächst fortgesetzt.

Wundertüte und Freunde

gefunden 18. August 2006 dieSulzer hat den Geocache gefunden

Heute um 19.40 Uhr gefunden.

Sehr schöner Stadtrundgang, hat Spaß gemacht!   Smile

Danke fürs Verstecken und viele Grüße,

dieSulzer 

 

gefunden 06. März 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

Zuletzt war ich im Sommer hier. Aber auch bei Eis und Schnee sind die Locations sehr reizvoll ! Cache zusammen mit scapa gut gefunden (geniales Versteck !) und viel Interessantes von dieser sehenswerten Stadt gesehen !
IN : Spaß-Kondom, OUT : Keyholder
Vielen Dank sagt thomas63

gefunden 21. November 2004 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo @all

Schöner Cache in bekannter Umgebung...
wie die letzten Male noch nix dazu gelernt - und mal wieder in die Dunkelheit den Cache gehoben
(gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen)
Nachdem uns Eingeborene beim suchen des Elternhauses unterstützen (die Person um die es ging war uns relativ klar ) war der Rest eigentlich kein großes Problem mehr. Toller Cache mit exakten Koordinaten.
Heute mal meinen Bruder, der zu Besuch ist, mitgenommen und den natürlich gleich GC - „infiziert“
IN: Ü-Ei-Figuren, TB SuperHAM
OUT: Getränkehalter, Lesezeichen

Grüße und Danke für den Cache Judith, René & Borzat

PS: wie schon beschrieben – der Cache lässt sich auch prima als Night- Cache bergen.
Für die die ihn noch nicht kennen, sollten sich den Gollenstein mal ansehen (visit link)

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim LogBeim Log
TB am GollensteinTB am Gollenstein

gefunden 14. November 2004 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Jetzt hatten wir auch mal das Glück uns als Erstfinder in ein Cache-Logbuch eintragen zu dürfen. Der Cache ist sehr gut durchdacht und schön angelegt; also wirklich toll gemacht. Nur am Final an die Box zu gelangen war etwas knifflig. Cacher mit Kindern im Gepäck haben hier ganz klar Vorteile...

No trade

Claudia & Steffen

PS: Wann wohl die Kauls loggen...?

[Zurück zum Geocache]