Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser : Alter Kirchturm    encuentran 63x no encontrado 2x Nota 4x

OC-Team archivado 07. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV49V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 29. julio 2018, 13:52 König Moderig no han encontrado el geocaching

Leider kein Fund. Wo der Cache sein sollte, ist eigentlich klar - hier wurde aber vor anscheinend nicht allzu langer Zeit ein Schutz gegen Tauben angebracht und die Dose dabei vermutlich entsorgt.

Auch frage ich mich, wie ein Rollstuhlfahrer dort hin kommen soll (Terrain 1).

encuentran Recomendación 30. julio 2017, 13:21 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Aus dem geplanten Spaziergang von Rolandswerth zum Geldautomaten in Mehlem wurde spontan ein Cacheausflug, an dessen Ende rund 10km Fußmarsch herauskamen! Erst suchte ich komplett falsch, dann kam ich der Sache näher, war aber nicht gründlich genug. Nach nochmaligem Lesen der alten Logeinträge versuchte ich es nochmal - jetzt erwischte ich die Dose gleich beim ersten Griff. Sehr schönes Versteck an spannendem Ort - das ist mir eine Empfehlung wert!

#74

encuentran 04. junio 2017 MaChiBo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserem Sonntagnachmittagskaffee in der "Apotheke " machten wir eine Abstecher zum alten Kirchturm. Die Dose konnten wir im zweiten Anlauf schnell finden und unter dem strengen Blick einer in der Nähe nistenden Taube das Logbuch signieren. Nachdem wir uns bei der Taube für die sonntägliche Ruhestörung entschuldigt und artig verabschiedet hatten, setzten wir unseren Weg zum Sonntagskaffee fort.

Ein sehr interessanter Kirchturm und ein sehr schönes Versteck, wenn man die richtigen Maße hat. Vielen Dank für den Cache und viel Grüße an den Owner.Lächelnd

encuentran 23. febrero 2014, 18:35 Melui ha encontrado el geocache

TFTC Dieser Cache is einfach nur cool!!!
:-)

encuentran 23. febrero 2014, 17:20 noumie ha encontrado el geocache

Gut, dass ich lang bin. .. schöne Idee! Tftc

Nota 25. enero 2014, 19:01 rico_007 han escrito una nota

Kleine baumfrucht hineingetan. Bitte gegen einen anderen Gegenstand tauschen.

encuentran 01. enero 2014, 18:00 DoroSven ha encontrado el geocache

Schöne Idee, nichts für kleine Leute. Die tauben fühlten sich etwas in ihrer Ruhe gestört.

Gruß DoroSven

encuentran 20. mayo 2013 Team Cassady ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 18. julio 2011 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

encuentran 18. julio 2011 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Und hier bewahrheitete sich mal wieder der alte Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und so mußten wir eben 2 mal vorbeikommen.

Danke fürs Herführen und den tollen Ausblick.

log: 14:24 h

# 206

TFTC sagt Team TomTom2007

encuentran 25. marzo 2011 the walking boots ha encontrado el geocache

Heute gleich zwei Treffer auf einer Runde mit netter Begleitung. Danke für`s zeigen dieses Ortes. Ich wäre ohne diesen Cache bestimmt nie so hoch hinaus gekommen!

out: Münze aus England - wird würdig weitergegeben.

encuentran 15. enero 2011 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

Tja, wenn man den Textnicht genau liest, sucht man halt vor Ort ein wenig länger. Aber schließlich offenbarte sich die Dose doch. Schade nur, das der Cache nicht auch ein Listing bei der Konkurrenz hat, denn dieser schöne Ort hätte durchaus mehr Besucher verdient.

Vielen Dank für's zeigen!

# 148

encuentran 07. noviembre 2010 Mr & Mrs Smith ha encontrado el geocache

Schöne Serie! Führt zu netten und interessanten Orte.

Neues zu lernen hat noch nie weh getanWink

Danke und weiter so

encuentran 19. agosto 2010 how2109 ha encontrado el geocache

Der 2. Besuch hats gebracht. Ja, das Döschen ist da. Danke für das nette Versteck.

how2109

no encontrado 26. julio 2010 how2109 no han encontrado el geocaching

Haben uns gereckt und gestreckt. Geländer hat zwar gehalten aber cache scheint nicht mehr dort zu sein.

how2109

encuentran 09. febrero 2010 Flashaholic ha encontrado el geocache

Heute Abend gefunden, unversehrt und intakt.

Flashaholic

encuentran 21. marzo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

(Warum deaktiviert?) Der Bauzaun war weg und das Döschen schnell und gut zu finden. Es lag trocken und wohlbehalten in seinem Versteck und bietet auch noch einigen anderen (Be-)Suchern Platz. Ein sehr schöner Turm mit sehenswerten alten Grabsteinen drumherum.

TFTC Wuchtel

Nota 29. enero 2008 chicafee han escrito una nota

Wegen Bauzaun an der Kirche, kann der cache derzeit leider nicht gehoben werden!

Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Gruß aus Godesberg

chicafee 

 

encuentran 02. enero 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute den DNF, als ersten Cache des Jahres 2008 getilgt.

TFTC Jan!

Log @19:30#092

PS: Ist der Bauzaun schon immer da?

encuentran 31. diciembre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

encuentran 09. diciembre 2007 team.gimli ha encontrado el geocache

Dieser Cache war für uns ein Heimspiel 

Wir haben unseren 3. Log komplett zu Fuß gemeistert. 

Cache war gut zu finden, Keine störenden Muggel in der Nähe.

Vielen Dank,

Team.gimli 

Siehe Foto!

 

 

Imagen para el log de entrada
GimliGimli

encuentran 30. noviembre 2007 Mandarinenmann ha encontrado el geocache

War mein erster Cache und im 2. Anlauf zusammen mit Dr. Macaquito auch gut gefunden, nachdem beim ersten Versuch noch eine jugendliche Rassel- bzw. Mugglebande gestört hatte.

Als gebürtiger Rüngsdorfer gleich doppelt gelungener Einstieg ins Geocaching!

Vielen Dank, auf Mandarinen und Schätze!

encuentran 20. noviembre 2007 nomatic ha encontrado el geocache

Gutes versteck, hat ne weile gedauert :)

Danke

encuentran 14. octubre 2007 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2007 Graf Karto ha encontrado el geocache

Schöner Cache zum Feierabend Smile

encuentran 16. septiembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Morgen, ein netter kleiner Stadtteil mit einem sehenswerten Turm und dann auch noch ein - dank Spoilerbild - gut zu findender Cache. - Was will man mehr? Smile

encuentran 31. agosto 2007 SOL-DE ha encontrado el geocache

Am 31.08.2007 um 18:30 Uhr schnell gefunden.
Ein kurzer Abstecher auf die andere Rheinseite und das vierte Gotteshaus an diesen Tag (mehr geht nicht mehr). Das Wetter wird leider schlechter.

6/7
#195

  New coordinates:  N 50° 41.051' E 007° 10.345', moved by 16 meters

encuentran 13. agosto 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

Nette Ecke von Bonn. Problemlos und ungestört konnte ich den Cache heben. Die Zeit war günstig.
TFTC

Es grüßt Abendrot

encuentran 13. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Gestern waren wir noch fest davon überzeugt, dass er gemuggelt wurde. In dem Versteck, wo wir ihn vermuteten, war nichts. Als wir den DNF loggen wollten, sahen wir, dass er gefunden war und dass die Koordinaten wohl falsch sind. Also sahen wir uns den Spoiler an und fuhren heute noch mal vorbei. Dann natürlich schnell gefunden.
Heute am 13. als 13. und letzten Cache geloggt. Wenn das kein Glück bringt.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#524 / 19h45

encuentran 13. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Gestern waren wir noch fest davon überzeugt, dass er gemuggelt wurde. In dem Versteck, wo wir ihn vermuteten, war nichts. Als wir den DNF loggen wollten, sahen wir, dass er gefunden war und dass die Koordinaten wohl falsch sind. Also sahen wir uns den Spoiler an und fuhren heute noch mal vorbei. Dann natürlich schnell gefunden.
Heute am 13. als 13. und letzten Cache geloggt. Wenn das kein Glück bringt.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#524 / 19h45

encuentran 10. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Doch wäre ich auch gerne in den Turm rein. Schade.
TFTC

encuentran 02. agosto 2007 bärti ha encontrado el geocache

#618
Ob das Geländer hält? Es hat gehalten [:D]. Ein bischen mulmig war mir schon zumute.
Vielen Dank für das Döschen
bärti

encuentran 02. agosto 2007 GEORipper ha encontrado el geocache

Hi, wollte nur noch hinzufügen das es gut war das der GEOmagister dabei war. Ich bin nähmlich zu klein um an den Cache dran zu kommen

 aber schöne location

 Gruß GEORipper

encuentran 02. agosto 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

<p>Der zweite Cache des Tages. Wir waren schon in der N&auml;he und da haben wir diesen kleinen auch gleich noch mitgenommen.
Wir haben mehrmals den Weg nehmen müssen um am Ende dann doch die Dose zu finden.
Das Feeling war aber schon etwas merkwürdig beim Herausfischen der Dose, doch die Location entschädigt für alles.
Gehoben um 18:30.

Vielen Dank für den schönen Cache, der wieder zu denen zählt, die neue Ecken in Bonn zeigen.

Gruß GEOmagister & GEORipper

encuentran 30. julio 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Trotz meiner 1,70 m körpergröße war es kein problem diesen kleinen zu heben. Nette location. Danke für den Cache.
LG Basti

encuentran 21. julio 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Als kleiner Spinnenphobiker habe ich Kylearan ins Versteck greifen lassen. Bei nächsten Mal behaupte ich, dass ich Höhenangst hätte und lasse mir den Cache runter bringen.

encuentran 10. julio 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute ohne Beobachter von einem Biergarten problemlos gefunden.
In der Tat nichts für Leute mit Höhenangst :-)

Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 01. julio 2007 joebeuel ha encontrado el geocache

Das ist wirklich nichts für kleine Leute...

encuentran 28. junio 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#257

Nachdem ich schon vor einigen Monaten vergeblich versucht habe die Dose zu heben (leider bin ich nicht schwindelfrei), habe ich mir heute Unterstützung von Jäger&amp;Sammler geholt. Eigentlich ganz einfach :-)

eifler72

in: kleiner Schweine-Coin

encuentran 21. mayo 2007 Bobo3 ha encontrado el geocache

Heute Abend auf Dienstreise in Bad Godesberg angekommen und mich erst einmal in einem Biergarten gestärkt. Dabei wollte ich die kurze abendliche Tour planen, musste aber mit Schrecken feststellen, dass ich die örtliche Kachel nicht geladen hatte. Aber auch früher ging es ja ohne Karten[^].
Dank der Erinnerung an das Spoilerbild konnte ich den Kleinen nach kurzer Suche finden. Er ist definitiv noch vorhanden.
Danke für die Führung an diesen historischen Ort.
Geloggt um 21:03 Uhr.

encuentran 05. mayo 2007 skulll ha encontrado el geocache

Schönes Mikro heute zusammen mit Jochen,Dani,Sonja und Bernd unterwegs

Danke für den Cache !

encuentran 03. abril 2007 rfems ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck und durch den Hind sofort gefunden. Die Angabe mit 1,76 cm Größe kann ich bestätigen :-)

TFTC

Rainer 

encuentran 28. enero 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#108# Cool

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

encuentran 28. enero 2007 Team Mierscheid ha encontrado el geocache

Hallo an Alle!

Unser fünfter und letzter Cache für heute. Sehr romantischer "Aufstieg" zum Cacheversteck =)

Danke für den netten Cache!

Gruß, Euer Team Mierscheid

encuentran 29. noviembre 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit schnell und gut gefunden. Raffinierte Stelle! Danke dafür!

encuentran 02. noviembre 2006 drawe ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, problemlos gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

encuentran 29. octubre 2006 sanri ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#75; 16:35
Heute Nachmittag habe ich mir zusammen mit Birgit und Gesine die Zeit genommen, die Kirche ohne Turm und den Turm ohne Kirche anzuschauen. Der Cache war mit dem Spoiler schnell gefunden.
Danke für diesen interessanten Kirchturm in der Gotteshäuser-Reihe.
J&amp;S

encuentran 03. octubre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden 12:42h

Schon sehr interessant, hier der Kirchturm, da die Kirche [8D] Den Cache haben wir schnell gefunden, das Versteck ist wirklich klasse.

Vielen Dank sagen hbeweb-dieBeris

encuentran 02. octubre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Mal was anderes als immer an dem Fallrohr oder Mitteilungskasten der Pfarrgemeinde. Nettes Versteck, gut zu erreichen. Evtl. einen Hinweis für vorsichtige Cacher mit Infektionsgefahr. Da ist ne Menge Taubenkot. Mir macht das nichts, gut gefunden. Gruß und Danke Wolfgang.

encuentran 03. septiembre 2006 struppis ha encontrado el geocache

Trotz Höhenangst und kurzer Beine (nur 1,68 m) ohne Probleme erreicht.Danke.
Struppis

  Coordenadas:  N 50° 41.060' E 007° 10.345'

encuentran 19. agosto 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Auf unserer Bonn-Flohmarkt-Cache-Tour haben wir diesen als unseren 200. Cache verbuchen können.
Ein schönes Ziel, welches wir uns da ausgesucht haben. Wir mussten allerdings ein wenig suchen, bis wir die Hinweise richtig verstanden haben.
Danke für den Cache sagen
Sabrina und Rainer
#200

encuentran 13. agosto 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 12. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zum Glück war es nicht die Kirche, wo die Schützen heute rumballerten. Aussergewöhnliches Versteck, mal was anderes.

Marco &amp; Kerstin

encuentran 27. julio 2006 Doc. ha encontrado el geocache

Hallo,
heute locker und leicht um 18:29 Uhr gefunden.

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 20. julio 2006 diga ha encontrado el geocache

kann Thomas nur zustimmen, der geht wirklich mit Höhenrespekt, mit Höhenangst könnte es evtl. kritisch sein. Ein Kollege von mir erleidet Höhenangst ab Stuhlhöhe, könnte aber auch die Angst sein Gardinen aufhängen zu dürfen.

In dem Fall, haben sich sogar die Einweghandschuhe bewehrt.

Die Koordinaten sind sehr ungenau !!

Danke für die Dose.

DiGa

encuentran 18. julio 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde habe ich ohne Probleme den Cache loggen koennen (trotz nachgewiesener Hoehenangst, aber mit langen Armen). Sehr gutes Versteck - trotz diverser Abendessender kam ich mir hinreichend unbeobachtet vor!

Vielen Dank und viele Gruesse,

Thomas

encuentran 09. julio 2006 derfrank ha encontrado el geocache

Super Cache mit einem super Versteck. Wie gut das wir auch so groß sind :-)

Terror & Amok

encuentran 28. junio 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 21:20 Uhr - oder so!

Heute in großer Gruppe unterwegs mit Chepre, jensileinchen, wusel_bonn und Gastcacher Rainer (ich hoffe richtig geschrieben).

Der fünfte Cache der Gruppe, mein erster heute.

Toller Ort wo der alte Cacherspruch wieder passt: Eine Stelle an die ohne Geocaching nie gekommen wäre.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

encuentran 28. junio 2006 wusel_bonn ha encontrado el geocache

21.38 Uhr
Der Spoiler hilft, aber natürlich nicht gegen die Höhe. Lange Arme sind hilfreich. Die Gäste beim Italiener nebenan schlürften ihren Espresso und bekamen nichts mit.

encuentran 14. junio 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Tja, da wohnen wir nur 100m Luftlinie entfernt und gehen deshalb fast jeden Tag beim obligatorischen Abendspaziergang dran vorbei... und haben dann natürlich nie einen Stift zum loggen dabei. Jetzt haben wir's endlich geschafft.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

encuentran 14. junio 2006 Antares ha encontrado el geocache

Zum Zeitpunkt des Anpfiffs der zweiten Halbzeit des WM-Gruppenspiels Deutschlands gegen Polen mit Hilfe des beleuchteten Mobiltelephondisplays trotz lokaler Finsternis schnell aufgefunden.

Nette Grüße,
. . . -- caseii & XenoAntares

encuentran 11. junio 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Da muss man sich aber weit herauslehnen... Tolles Versteck und wieder mal eine interessante Kirche. Und da wir grad bei Kirchen sind, geht es gleich weiter zur Apollinariskirche!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von F_&_U

encuentran 07. junio 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Geniales Versteck [8D]
Sprang uns schon von weitem ins Auge - und doch wird wohl kein Muggel freiwillig DA rumgrabbeln [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 05. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei diesem Micro sollte man keine Höhenangst haben. Das hat sogar mir etwas Überwindung gekostet nach dem Micro zu greifen. Aber doch geschafft!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Nota 05. junio 2006 chicafee han escrito una nota

Neues Versteck. Lange Arme erforderlich. Cache wieder freigegeben.
Gruß chicafee

Nota 25. mayo 2006 chicafee han escrito una nota

Offensichtlich ist der cache den muggels in die Hände gefallen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein neues Versteck zu finden.
Bis dahin bleibt der cache gesperrt.
Schade, war wohl doch nicht so ein prima Versteck.

encuentran 15. mayo 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Obwohl dieser Kirchturm schon als Station bei einigen Cachen vorkam, an dieser Stelle des Turmes bin ich noch nie gewesen, und der Griff ins Ungewisse kostet mich doch ein wenig Überwindung[;)]. Prima Stelle!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Wir sind sicher, wenn der Cache auch bei GC.COM angemeldet wäre, hätte es mit dem FTF nicht so lange gedauert.

[Volver a la lista de geocache]