Waypoint search: 

Log entries for schlechte Nachricht    Found 2x Not found 0x Note 2x

Found 28 August 2009 TeamYumGum found the geocache

Jeden Morgen renne ich auf dem Weg zur Arbeit am Cache vorbei. Heute morgen war er dann fällig... TFTC sagt Team Yumgum

Note 06 May 2006 FalconBY wrote a note

Nachdem meine Toleranzschwelle gegenüber Spoilern in Logs deutlich überschritten ist, werde ich den Cache vor dem heutigen CITO-Event in Fürth abbauen.
Spätestens um 14:00 Uhr ist die Dose also weg.

Found 01 May 2006 f-zappa found the geocache

Juhu, wir sind Erstfinder  :) Zum Glück hatte meine Frau die richtige Idee, welchen Weg man gehen musste. Es waren viele Leute unterwegs, von weit haben wir auch eine Maikundgebung gesehen. So brauchten wir dann auch am Final ein wenig Geduld.

Dankeschön!
fz

in: italienische Münze
out: Signal Geocoin

Note 30 April 2006 FalconBY wrote a note

Erstinhalt:
Logbuch und Bleistift bitte nicht entfernen.
Geocoin von geocaching.com Signal Geocoin - Jan 2006

[Back to the geocache listing]