Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.000' E 013° 18.000', verlegt um 1.3 km

gefunden 25. Oktober 2008 Relaxo28 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gut gefunden. Waren wohl zuerst blind. Konnte nebenbei noch ein bischen Geschichtsunterricht machen. DFDS
Gruß Stephan + Nachwuchs

gefunden 08. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Nach einem kurzen Spaziergang bei sonnigen 8°C auf dem historischen Burgwall und durch den aufgeweichten Wald dank Spoilerbild gut gefunden! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

gefunden 28. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Sah einige Muggeljogger hier und viele Hinterlassenschaften von Waldbewohnern. Zuerst dachte ich, dass der Cache Opfer der Waldbewohner geworden ist, da ich nur eine zerfetzte Einkaufstüte sah. Aber alles okay- trocken und zweifacher Schutz noch komplett.

gefunden 17. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Von Mücken zerstochen,
von Nesseln geschunden
im Dämmerlicht des Abends
habe ich den Schatz Gefunden !

Danke für den Cache ! Durch das recht hohe Gestrüppt ist es durchaus etwas schwer an den Cache zu gelangen (Dornen, Brennesseln ...)

gefunden 30. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich haben wir den hint erst hinterher gelesen.
Dafür durften wir aber schön lange im verkehrten Waldstück suchen!
Letztendlich dann doch noch gefunden.
Danke für diesen Geschichts-cache sagen Gudrun & Andreas

gefunden 27. Juli 2007 rene26 hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs in Neubrandenburg, haben wir auch Caches gesucht. Grüsse aus Offenbach.

Rene u. Regine

gefunden 07. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Abstecher mit meinem Sohn zur Ravensburg gemacht. Nach etwas gesuche die Dose auch gefunden. Das Gebiet ist z.Z. relativ trocken, man muss aber trotzdem aufpassen, wo man hin tritt.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 09. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Nach langem Kampf mit Mücken durch einen Wall von Brennesseln&CO,den Cache gehoben!

gefunden 29. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal zwischendurch besucht. Cache war in Ordnung und gut versteckt.
Vooooorsicht Brennesseln und Mücken !!!
In: Münze
Out: Schlüsselanhänger
Danke für den Cache

gefunden 25. Mai 2006 shumway71 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an einem verregneten Vatertag schnell gefunden. Mückenspay ist 2006 für jeden Geocacher ein Muß.
no trade

Shumway71

gefunden 08. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#8/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Gleich "hintenrum" um den Flughafen und vom Wasserwerk den kleinen sonnigen Spaziergang gestartet. Suche unnötig - um 17:50 Uhr winkte mir die rote Tüte schon zu. Da hat wohl jemand oder "etwas" versucht, den Cache hervorzuzerren.
Ohne Tausch geloggt, und ein paar kleine Äste draufgepackt, damit es beim nächsten Mal nicht ganz so leicht geht...
Interessant, solche Anlagen - und dass heute oft noch so viel davon sichtbar ist.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

Hinweis 03. Mai 2006 mtronics hat eine Bemerkung geschrieben

Asche auf's Haupt, hatte das Spoiler-Bild vergessen...
Das mit dem GPS-Empfang ist im Wald bei älteren Geräten leider so, aber ohne den Jagdtrieb wäre das ganze Hobby ja nur halb so schön :-)
Brennesseln: stimmt, die kommen gerade in Schwung - deshalb auch ein paar Terrain-Punkte mehr und nicht unbedingt kindergeeignet (die Ravensburg selber ja, nur das Cacheversteck nicht!)

gefunden 03. Mai 2006 Tattergreis hat den Geocache gefunden

Bei 24° ganz schön ins Schwitzen gekommen bei der Suche. Wegen schlechtem GPS Empfangs hat es ein wenig länger gedauert, habe ihn aber dann gefunden. Habe gar nicht gewußt, daß es diesen schönen und ruhigen Ort hier gibt. Ein Tip für die nächsten Sucher: Festes Schuhwerk und Kleidung die man auch schließen kann. Wenn die Brennnesseln erst mal groß sind, kann es ganz schön "heiß" werden!

in: -
out: TB

Schöne Grüße Tattergreis

Hinweis 30. April 2006 mtronics hat eine Bemerkung geschrieben

TB "Frogger" dropped

Happy Hunting

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.450' E 013° 18.868'

[Zurück zum Geocache]