Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkenfelde (Eichsfeld): Wiesental und Iberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2011 David+Diana+Lisa hat den Geocache gefunden

David (6), Diana (4) und Lisa (4) haben den Cache nach dreimaligem Anlauf gehoben.

Beim ersten Mal, im Winter, ist es dunkel geworden und wir konnten die Jahreszahl des St. Martin nicht mehr lesen.

Beim zweiten Mal waren wir bis auf 150 m unterm Kreuz, mussten dann aber abbrechen, weil ein Gastcacher (7) unbedingt nach Hause musste.

Beim letzten Versuch hatten wir Unterstützung durch unsere ortskundige Mama, durch die dann auch der Zugriff erfolgte.

Das war mal eine richtige Herausforderung für uns.

Danke für die schönen Stunden in der Natur.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Es befindet sich wieder ein großer Behälter am Ort. Alle Aufgaben lassen sich leicht lösen - man sollte nur genügend Zeit einplanen.

(Vormittags starten)

gefunden 11. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Puh, das wa ja schon fast ein Gewaltmarsch! Aber die schöne Aussicht hat für die Mühen entschädigt. Dankeschön und viele Grüße an unsere "Mitbergsteiger" sagt Team JoergTh aus Limburg

Hinweis 20. Mai 2007 sp_do hat eine Bemerkung geschrieben

...Tipps für die Stationen ins Listing eingearbeitet, bei denen an_ja nicht weiterkam...

gefunden 20. Mai 2007 an_ja hat den Geocache gefunden

Stationen wurden gefunden allerdings gabs ziemliche Probleme mit den Aufgaben. Bauernhof wurde renoviert, daher war die Fensterfrage schlecht zu beantworten. Auch die Jahreszahl des St. Martin fand ich nicht. Vielleicht bin ich blind? Auf jeden Fall habe ich aber dann den Cache gefunden. Alles noch drinn.

gefunden 18. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vom Zweiburgenblick mit dem Rad kommend den Multi angegangen.Schöne Stationen welche alle gut gefunden wurden.
Der Final war schnell errechnet,aber irgendwo doch ein Fehler gemacht(Station 8 war es wohl),aber dank des Fotos und ein wenig Zeit war auch der Schatz entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]