Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E-See - Jörg´s Geburtstagscache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 24. Februar 2008 Trude hat den Geocache gefunden

2. Anlauf (Beim ersten Mal wurde es zu dunkel).

in: nix

out: nix 

 

gefunden 23. Februar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Am 22. Dezember haben wir die schöne Runde begonnen und mussten am Final leider aufgeben, da dort ganz schön was los war und wir somit nicht gründlich genug nachschauen konnten. Heute haben wir es endlich mal wieder in diese Gegend geschafft und konnten um Schutze der Dunkelheit die Dose heben. Um 18:57 Uhr geloggt. Vielen Dank für die tolle Runde.

Die Kartengucker

Bilder für diesen Logeintrag:
vom 22.12.07 - Am Startvom 22.12.07 - Am Start
vom 22.12.07 - zugefrorener Seevom 22.12.07 - zugefrorener See
vom 22.12.07 - Eiswiesevom 22.12.07 - Eiswiese
vom 22.12.07 - Sonnenuntergangvom 22.12.07 - Sonnenuntergang

gefunden 12. Januar 2008 HoMar hat den Geocache gefunden

Nachtrag z. 15.10. 07

Out: 1 Murmel

In:   Marienkäfer

gefunden 06. Januar 2008 Erna2810 hat den Geocache gefunden

In 3,5 Stunden bei bestem Wetter gefunden. Viele Muggles, die staunend an den einzelnen Stationen zugeschaut haben. Ganz toller Cache! Cache im Dunklen gehoben und geloggt.

in: nix

out: nix

Vielen Dank für die tolle Runde!

gefunden 25. November 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Endlich nach einigen Schwierigkeiten im zweiten Anlauf um 16:44 gefunden.Schöner Rundweg allerdings ist der Cach an einer nicht so guten Stelle gewählt
TFTC
Micro vom Team Microbriste

gefunden 19. Oktober 2007 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Endlich im 4. Anlauf geloggt. Mußte mehrmals zeit- und witterungsbedingt abbrechen, da immer mit Kinderwagen unterwegs. Sehr schöne und ausgiebige Runde um den E-See. Station 7 hat mir am besten gefallen. Das Örtlichkeit des Finals dagegen nicht so sehr. Dort gibt es doch sicherlich muggelfreiere Möglichkeiten, oder ? Ich mußte eine Autopanne vortäuschen um einigermaßen sicher loggen zu können. Hat aber ansonsten sehr viel Spass gemacht und meinem Jüngsten und mir zu jeder Menge frische Luft verholfen.

TFTC

no trade !

Findenix & Co.

gefunden 15. Oktober 2007 HoMar hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.

Den Anfang haben wir gestern gemacht: Bei Station 3 haben wir eine kleine "Pause" eingelegt. Bei wunderschönen Wetter bot sich das an. Die Stationen 9 - 20 haben wir in der Dämmerung bzw. im Dunkeln gefunden - geht auch !

Das Cacheversteck ist allerdings sehr grenzwertig (weil gefährlicher Standort). Es sollte doch ein anderes, muggelsicheres zu finden sein, oder !?

 

gefunden Empfohlen 01. September 2007 Kelloggs hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

 

Nach einer sehr schönen Runde um den See habe ich mit meiner Freundin zusammen diesen sehr aufwendig gemachten Cache gefunden. Beim Heben und Zurücklegen haben wir extra darauf geachtet, dass uns niemand sieht!

Danke für diese tolle Tour!

 

In: TB

Out: Coin

 

Gruß...Melli und Andi. 

gefunden 29. Dezember 2006 R112 hat den Geocache gefunden

SmileDiesen schönen Cache im Naherholungsgebiet, mit Unterbrechungen geloggt. Das Finale paßt leider nicht so ganz, (Es gibt zu viele Muggels die den Spaß nicht so ganz verstehen. Leider) zum sonst guten Cache. Ich habe gerade in den Loggs gelesen das es an Station 7 Probleme gibt, wir haben dort keinerlei Problem gehabt obwohl wir diesen zusätzliche Hinweis nicht hatten. WinkSmile

R 112

out: Smiley

in: Ü-Eifigur mit blauem Bär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

December 24, 2006 by Korsar1000
Heute am Vormittag des Heiligabend haben wir unser"Heimatsegelrevier" mal anders angeschaut.Wir haben alle Stationen gut gefunden. Wobei Station 17. für uns eine besonderre Bedeutung hat,da wir sie selbst mit gebaut haben und sie auch in der Segelsaison(Korsar)sehr oft auch gebrauchen
[

gefunden 30. November 2006 Uerdingertrupp hat den Geocache gefunden

Hallo....

danke für diesen tollen Cache......es war unser ErsterLaughing (den wir allerdings ohne den Spoiler glaube ich..nie gefunden hätten)

Da wir zwei große Hunde haben, die dadurch in den Genuß kamen stundenlang am E-See toben zu dürfen, war dieser Cache natürlich das Highlite für alle heute.

IN: Fotohalter

OUT:Nichts

Lieben Gruß vom Uerdingertrupp

Katja&Chris mit Mücke&Clayton 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2006 Drickes hat den Geocache gefunden

Ich logge den mal nach, damit er bei der Homekoordinaten-Suche nicht mehr erscheint.

Gerade gelesen, dass da ein neuer Cache sein soll, schnell mal bei Sohnemann nachgefragt, ob er Lust hätte noch mal vor die Tür zu gehen?

Die Antwort war ja, aber Anreise per Auto gewünscht.

Okay, man wusste ja wohin, also los und nach ca. ner 1/4 Stunde(trotz Spoiler [:I]) den Cache gefunden. Man ist ja noch Anfänger.

Die Dose ist aber auch gut versteckt und das Öffnen auch nicht so einfach (ich hoffe ich hab alle Teile wieder zusammen, den Bleistift hab ich am längsten gesucht .)

Also nochmals Danke für die schöne Runde.

in: Pixibuch
out: Karabinerhaken

Ciao
Drickes und Sohn

nicht gefunden 17. Oktober 2006 Drickes hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen, habe den cache leider nicht gefunden.

Eigentlich müsste ich an der richtigen Stelle gewesen sein, jedoch konnte ich nur eine Schraube in einem Baum finden. Ich fürchte der neue Cache hat auch nicht länger gehalten.

Schade, sollte es doch meine allererster Cache werden und es hat auch Alles so schön funktioniert, nur an Station 7 haben wir nix gefunden.

Hinweis 07. August 2006 der-kletterer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben einen neuen Cache gebaut und an einem anderen Ort versteckt.
Wir hoffen, dass er dort länger besteht und nicht mehr geklaut wird.
Allerdings ist der Weg ein bisschen länger geworden.
(siehe Hint)

Hinweis 29. Mai 2006 der-kletterer hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Der Cache ist gemuggelt worden und kann derzeit nicht gefunden werden!

Wir werden kurzfristig Ersatz beschaffen.

[Zurück zum Geocache]