Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiherbergcache in Golm bei Potsdam    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 14. Februar 2011 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Seit dem 6. 12. 2009 gibt es hier den Cache Der Reiherberg in Golm, leider nicht bei oc.de gelistet. Der Cache Reiherbergcache in Golm bei Potsdam existiert nicht mehr.

Euni

gefunden 12. September 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Mit dem Mopped nicht sehr weit gekommen, den Rest hoch geschnauft und dann beim zweiten Griff gefunden, tolle Aussicht! Paar Fotos gemacht und wieder runter vom Berg, bin mal wieder viel zu späht dran ? [B)]
DFDC!

# 502 um 12:14 Uhr

gefunden 02. Juni 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Toller Blick trotz durchwachsenem Wetter, bei Sonne bestimmt noch viel schöner.
Danke für's Zeigen,
team hihatzz (#1291)

gefunden 19. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch schnell die letzten verbliebenen Dosen der Gegend "einsammeln"? Gute Idee! Also zogen wir los und machten auch hier in Golm kurz halt. Nachdem wir uns dann den Berg hinaufgekämpft hatten, was hungrig nach etlichen Kilometern Wanderung am Nachmittag schon recht anstrengend war, staunten wir nicht schlecht.

Eine herrliche Aussicht tat sich da auf. Da war es doch etwas schade, das der Himmel ziemlich bedeckt war, bei strahlendem Sonnenschein ist es sicher noch um Längen schöner hier. [:)]

Hinweis 14. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Leider erfolgte auf meinen Logeintrag keine Reaktion. Ich gehe davon aus, dass der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 02. September 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bitte überprüfe doch mal, ob Dein Cache überhaupt noch gefunden werden kann. Die letzten Logeinträge lassen Zweifel daran aufkommen.

Ich ändere den Cachestatus erstmal auf "momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch gefunden werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 22. August 2008 Grimpel hat den Geocache nicht gefunden

Lange rumgesucht und nix gefunden.
Nach der Enttäuschung gerade mal bei Geocaching.com gestöbert und siehe da: Da ist er ja auch gelistet! Mit einem DNF vom 16.7.2008. Mit einem "Needs Maintenance" vom 24.7.2008.
Da ist ja wohl eine kleine Cachewartung überfällig, hm?
Ziemlich grummelig, Grimpel

gefunden 23. März 2008 luna79 hat den Geocache gefunden

...schnell hin und schnell gesucht... und schnell gefunden

TFTC und einen schönen Ausblick von luna79

gefunden 23. März 2008 myazo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schoenes aber kaltes Wetter gewesen.

TFTC

myazo 

gefunden 20. Februar 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut zu finden und ich hab auch ein wasserdichtes Filmdöschen mit nem neuen Logbuchröllchen spendiert.
Ich bin gelegentlich in der Nähe, schreibt rein, wenns voll ist.
Das alte Logbuch war nicht mehr zu retten ... die Namen der Cacher, die neben dem Schimmel noch zu entziffern waren, kommen demnächst als Liste, ich hab mich erdreistet, das immer noch nasse schimmelige Ding rauszunehmen, es ruhe sanft...
Ein Tipp: die Bleistifteinträge waren nicht mehr zu entziffern. Am besten zu lesen waren die Stempel dann die Einträge mit Kugelschreiber. Ich werd mir auch einen Stempel anschaffen.

Wäre schade, wenn der tolle Ort mit grandiosem Blick als Cache verloren ginge.
Drum der Apell an alle Nachfinder: Helft, ihn zu erhalten. Beste Grüße
evian57

IN: neues Logbuchröllchen in Filmdose, kaum gebraucht, mit nur einem Eintrag von mir :-)
Out: Schimmeliger Papierbrei

evian57

gefunden 10. Februar 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Sachen gibts!?! Ein Cache, der kommentarlos disabled wurde und dennoch zu finden ist, ts, ts, ts...

Heute zufällig hier vorbeigerollt und trotz Status "disabled" einfach mal den Berg erklommen, kurz gebückt, die Dose von doro69 und den Flattermanns gehoben und die Aussicht genossen.

Der Cache ist momentan also noch auffindbar. Das alte Logbuch ist immer noch durchweicht. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer der Nachfinder

hoffen
glurak + die werderkirsche

gefunden 14. Oktober 2007 gaz69m hat den Geocache gefunden

Superschöner Blick. Leider ist der Cache sehr feucht und das logBuch kaum noch zu lesen.

Hat aber trotzdem Spaß gemascht.

Gruß

Matthias, Sandra und Paskal

nicht gefunden 06. September 2007 CACHEGROUP hat den Geocache nicht gefunden

Verspäteter Eintrag: Habe Cache im Sommer 2007 gefunden. Heisst, das gefunden, was davon übrig war. Konnte keinen Eintrag vornehmen. Um so mehr freut es mich, das der Cache wieder in Ordnung gebracht wurde. Ich werde demnächst noch einmal vorbeischauen, denn die Aussicht ist genial. Am besten gegen Abend. dann kann man den Sonnenuntergang genießen und hat einen schönen Blick auf die Havel und Werder.

gefunden 18. März 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Am 18.3.07 bei stürmischem und regnerischem Wetter den beschädgten Caches gefunden. Der Inhalt des Behälters war in der Gegend verstreut und naß geworden. Behelfsweise wieder zusammengesammelt und versteckt. Trotzdem war es ein gutes Cachesversteck. Danke! Schnucke

gefunden 02. Dezember 2006 garta hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden,schöne Aussicht,Logbuch so gut wie voll,müßte was dazugefügt werden,  Gruß garta

gefunden 14. Oktober 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Bei klarem Wetter hat man hier sicherlich einen schönen Ausblick.Das war leider heute nicht der Fall.Vieleicht auch ganz gut so,denn es waren auch keine Muggels auf dem Berg.So konnte ich mir auch genug Zeit zum bergen und loggen nehmen.Vielen Dank für diesen Cache.
in: Plüschkuli und Schlüsselanhänger out:Schlumpf

gefunden 03. Oktober 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour zum Tag der deutschen Einheit mit BlackyV und Gernot90 schnell gefunden. No trade.
Und die Kinder die hier auch grad an fast dersselben Stelle "ihren" Cache gefunden hatten, waren sich ganz sicher: Wir sind die Räuber!

gefunden 02. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Ein etwas merkwürdiger "Geo-Chatch" - so stehts auf dem Logbuch.  ;-) Der Logbucheintrag von 2007 verwirrte mich dann komplett. Sollten hier Zeitreisen möglich sein? Trotzdem, danke für den Cache und die wirklich tolle Aussicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Denglisch?Denglisch?
Zeitreise?Zeitreise?

gefunden 24. September 2006 treeflower hat den Geocache gefunden

Wie hatten einen richtig schönen Ausblick und einen netten kleinen Spaziergang mit unserem Hund.
Vielen Dank dafür.

Treeflower

 

no trade

gefunden 17. Juli 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>In der Kirche am Fu&#xDF;e des Berges mu&#xDF; irgendwas los gewesen sein, denn Bauarbeiter, Presseleute und Herrschaften im besten Zwirn wimmelten nur so herum. Trotzdem ein Pl&#xE4;tzchen f&#xFC;r die Eliminator ergattert , den Berg bezwungen, den Cache ohne Probleme gefunden und abschlie&#xDF;end die Aussicht genossen. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. Juli 2006 TerraInfo hat den Geocache gefunden

Was eine angemessenene Entschädigung für Gestrüppsuche bei 2.5km N...

Sehr schöner Berg mit Ausflugs- und Picknick-Potential..
Das Käsch wird entweder von neugierigen Tierchen oder unachtsamen Menschen wohl immer wieder ausgebuddelt.
lag schon wieder frei rum.
War aber wohl zuvor ein Kindergeburtstag vor Ort (Log-Bild)
Wir haben etwas mehr getarnt (muggel sehen nix, cacher brüllen "hier" [;)] )

Danke für schönen Ausflug...

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggelhorden?Muggelhorden?

gefunden 14. Juni 2006 icheben hat den Geocache gefunden

An der Plattform angekommen lag die Dose offen weit hin sichtbar in/unter/über ihrem Versteck.[:(!]
Wengistens lohnte sich die Aussicht bei dem Wetter, wenn man mal vom Schornstein absieht.
No Trade und Gruß
Tom

gefunden 10. Juni 2006 locator hat den Geocache gefunden

Am 10.06.2006 von Phöben aus aufgebrochen um einen neuen Cache zu finden. Dabei konnte ich zwei netten Menschen dieses Hobby näher bringen und es hat auch ihnen Freude bereitet, wenn da nicht nur die vielen Mücken den "Aufstieg" so erschwert hätten. Schade, dass hier im Web für mich nicht erkennbar war, dass ein Tausch möglich gewesen wäre. Also haben wir alles so gelassen, wie wir es vorgefunden haben.
Eine ganz schöne Differenz zwischen den Log-Einträgen vor Ort und hier, ist festzustellen. Der Platz ist sehr schön und daher sollten dies hier ruhig alle erwähnen.
Damit war dies mein 3. Cache seit Pfingsten und es war wieder ein netter Erfolg.

Vy 73 de DC7AP (Michael)

gefunden 28. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz empfing mich schon eine Nachtigall. :-)
Der Cache war um 15:25 Uhr schnell gefunden; nix getauscht.
Tolle Aussicht; danke für den Cache hier!
Gruß, Wolfgang

gefunden 22. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Haben beim Anstieg das Terrain 5 genommen, wurden mit einer super Aussicht im Sonnlicht belohnt, haben noch ein paar Andenken mitgenommen (Mückenstiche), und sind runter auf dem Terrain 2 gegangen.

in: 1 Mücke
out: 2 Mücken

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 13. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:25

Anfahrt bis auf 120 Meter auf legalen Wegen. Dann den "Berg" raufgekraxelt und die Aussicht genossen. Ich wolte doch noch was hier? Was war das noch? Ach ja Cachen. So, wo ist nun die Box? Aha.. Ich hätte ein Kind mitbringen sollen, aber dann müsste ich mindestens 9 Monate warten. Also lieber selber ran. Ich denke auch das dies ein REGULAR ist. Oder ein sehr großer SMALL.

Vielen Dank für den Cache, der mich in die Nähe meiner Semesterarbeit brachte. Die dahinterliegende Sicherungsdeponie kenne ich noch aus den Anfangszeiten und habe dort einen 3D Ablageplan erarbeitet mit dem man jeder Zeit die x,y,und z Koordinate des abgelegten Schuttes ermitteln kann. Es wurden hier auch von jeder Fuhre Proben genommen um giftige Stoffe auszuschließen.

No Trade

Oliver

gefunden 09. Mai 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#552 18.50 h
Nette Aussicht von hier oben.Cache dann sofort lokalisiert und geloggt.
Leute, die Cache-Dose ist so ca. 1,5l groß, small ist das, glaube ich, nicht.

rein: ALIKI-Hase
raus: nix

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

[Zurück zum Geocache]