Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichelhof-Cache    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016, 16:00 AdMiLi hat den Geocache gefunden

Super Cache!

gefunden 27. März 2016, 10:45 kq_ hat den Geocache gefunden

Der diesjährige Osterspaziergang führte rund um den Klostersee und damit direkt am Cache vorbei.
Danke für den Cache sagt

kq_

gefunden 07. November 2015, 14:51 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-11-07 14:51 #24

Auf unserer Runde um den Klostersee kam wir auch hier vorbei. Schnell gefunde. TFTC

gefunden 19. Juli 2015 Heidetarn hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2015 SammysHP hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, allerdings reichlich bewohnt. ;) Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 02. Mai 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Klostersee Runde bin ich auch hier am Eichelhof Cache vorbei gekommen und habe da Logbuch signiert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 24. April 2015, 12:06 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour nach Berlin mit Luchsi-HE gut gefunden.

24. April 2015 | 12:06 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |

gefunden 19. Januar 2014, 11:50 Bodin hat den Geocache gefunden

19. Januar 2014 11:50
Bodin2008

gefunden 25. Dezember 2013 Aussteiger4free hat den Geocache gefunden

Unser erster cache...genial...kann los gehn

gefunden 28. September 2013, 16:00 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Am Tag unserer Hochzeit war dies der zweite gefundene Cache. Ein wenig gemein für die kleinen, trotzdem war die Freude groß.

Danke!

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am  24.10.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 14.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 13. Juli 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag nah an meinem heutigen Nachhauseweg, so dass ich mich mal schnell von hinten anschleichen wollte, um die Dose zu suchen. Bei diesem Regenwetter, war das zwar keine ganz so tolle Idee, aber trotzdem war ich erfolgreich. TFTC

Keraban

gefunden 10. April 2011 Snimok hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Mit Hilfe von "Erwachsenen" Augen gefunden.

gefunden 17. Februar 2011 röschen46 hat den Geocache gefunden

Brrrr... war kalt aber schön heute. der erste eines erfolgreichen Tages. danke an den OwnerLachend

röschen46

gefunden 27. Juni 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich woher der Spruch "Ach du dickes EI" kommt. [:D]
tftc

gefunden 06. Juni 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise recht schnell gefunden.
Allerdinds haben mich da auch einige Mücken gefunden.
Lange Kleidungsstücke wären da echt von Vorteil gewesen .
 Danke fürs Zeigen des Ortes sagt radler dk.

gefunden 13. Dezember 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den haben wir gefunden. Dieser war Heute unser letzter auf unserer Runde um und in Lehnin. Von hier gings dann auf die Autobahn und nach Hause, denn es ist der 3 Advent. Den Cache haben wir schnell gefunden und haben unser Autogramm hinterlassen. Für uns lag der Cache etwas frei da, so das wir noch einen halben Ziegelstein als Tarnung vor Ihn stellten.

OUT:TB
IN:Nix

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 22. November 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

 Schon vor langer Zeit gefunden!

 In Team heut schnell gefunden vielleicht lag es am Colorado 400

gefunden 01. November 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 01. November 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch gesucht und fündig geworden.

Danke.

gefunden 23. August 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Hier wären wir fast vorbeigesaust, im letzten Moment doch nochmal aufs Gerät ( 60CSx Garmin ) geschaut und ein Stückchen zurück - wenn man mal so am quatschen is. Wußte gar nich, dass es so große gab.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font>

gefunden 06. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie erinnerte mich dieser Cache an den Hessenurlaub vor ein paar Wochen, da ist nämlich jedes Pumpenhaus mit einer Dose versehen. "Wasserhaus XYZ" heißt das ganze dann und wirklich jedes Pumpenhaus ist bedost. Hier ging dann alles ganz fix, wenngleich man sich ja von den gegenüberliegenden Häusern ziemlich beobachtet fühlt. Wohnt da etwa nachher gar der Owner und erfreut sich an den suchenden Gestalten...? [8D]

gefunden 18. Juni 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Cache zur Tarnung von hinten angegangen und erfolgreich geloggt.

gefunden 03. Mai 2009 stinle hat den Geocache gefunden

wir haben ne Weile gesucht, aber dank unserer Tochter doch noch gefunden, danach weiter zum Kloster Lehnin Eis schlecken.

Danke, Lenita, Ines und Stephan

gefunden 03. Januar 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang im Schnee, sehr kalt heute!
Den Cache schnell - mit Hilfe eines Magellan eXplorist 500 - gefunden.

Danke & Gruß
Wribbel

NO TRADE

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 21. Oktober 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Kurze Pause nach langer Anfahrt. Vielen Dank und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. Oktober 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Hier konnten Andy und ich die Hyänen abhängen und den Cache mit unseren GPSMap 60 Csx orten. [:P]

TFTC + Gruß

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on Tour

gefunden 07. September 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

e_dan

gefunden 13. August 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Um 22 Uhr gefunden, fast schon Nachtcaching. Die Beleuchtung des
Mobiltelefons hat dann aber noch gereicht.

Danke

gefunden 08. August 2008 DasUmmi hat den Geocache gefunden

diesen cache zu heben, war eine recht spontane entscheidung. darum hatten wir leider auch unser gps nicht bei. ein fehler, der uns in zukunft nie wieder passiert wird . da wir uns hier schon etwas auskannten, haben wir aber auch mit hilfe des versteckten Hinweises und ohne gps den cache gefunden und gehoben. aber leider ohne foto unseres etrexH. der wäre es dann aber gewesen

dasummi

gefunden 06. Juli 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

zusammen mit einem haufen mücken geloggt.

in: tb bottle

gefunden 20. April 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Cache von uns. Am 20.04.2008 um 12:10 gefunden. Mit Blindheit geschlagen, dadurch recht lange gesucht, obwohl er nicht wirklich schwer war. Eine schöne Idee. Innerhalb von 2 Stunden unsere ersten drei Cache gefunden. Macht viel Spass und unsere nächsten Wochenende sind verplant.

In: Beleg von Fähre

Out: Schneemann

gefunden 19. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Beelitz Event diesen DriveIn gleich mit eingesackt!

Danke an Stephantwo8

gefunden 10. März 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

Erst eine Weile an der falschen Stelle gesucht.
Hatte dann aber doch noch die richtige Idee.
TFTC
Out/In: nix

gefunden 19. Januar 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöne Versteckidee!

DfdC firlefranz

gefunden 28. November 2007 Kloppis hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man blind... Zum Glück dann doch gefunden um 15.00 Uhr. Der erste Cache in Brandenburg.

Ruhige Gegend, keine Muggelgefahr heute.

KLOPPIS

gefunden 16. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Laughing TFTC !

no trade 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:45

Nun ja, einer der attraktivsten Orte ist es nicht
und die Nachbarschaft behielt uns fest im Blick.
Dafür war er schnell gehoben.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 09. Juni 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/5 um 16.40 Uhr

Auf kleiner "Brandenburg-Tour" mit sunshine33 den Cache als flotten DriveIn schnell gefunden. Das war ja eine überraschende Überraschung in Eiform... [;)]

Danke.
LG MayBe
(#145)

gefunden 03. Juni 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Urlaub kurz mal angehalten.
Danke.

gefunden 11. Januar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Haben ihn sofort entdeckt und konnten ihn ohne Probleme bergen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 08. November 2006 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Um 15.55 Uhr hattern wir das Ei gefunden und uns damit aus dem Staub gemacht, da man uns sehr mißtrauisch beobachtet hat.
Alles in Allem ein interessanter aber sehr Muggel - Anfälliger Ort. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er auffliegt.
2mal dran vorbei gefahren, wir wollten es einfach nicht glauben. Am Ende dann noch ein Sprint durch den Wald und schon war das Ei wieder versteckt.

Out: schwarze Lederkette
In: Hagebaufusseltier

gefunden 15. Oktober 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Auf der Rück-Tour nach Hause schnell mal vorbeigecached...
Wer hat denn hier seine Schirme vergessen uder ist das eine neue Art Regenrinne, die man hier testet...

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 04. Juni 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Kaum war die "Elli" gegen 10:30 Uhr abgestellt und durch einen ersten Rundumblick das Ziel anvisiert, schon stand ein aufmerksamer Nachbar vor dem Tor und interessierte sich intensiv um seine Post. Kurz gewartet und die Suche konnte losgehen. Aber: Beim Loggen stand der Nachbar plötzlich neben mir und war an meinem Tun sehr interessiert. Was soll`s? Ich mußte ihm die ganze Sache mit dem Geocaching haargenau erklären und ihm versichern, daß das alles nur ein Spiel ist und wir da nichts Verbotenes tun. Er versprach ein wachsames Auge auf den Cache zu haben und Stillschweigen zu bewahren.
In solch einer einsamen Straße wird jeder fremde Passant mit Argusaugen beobachtet.

no trade

Tschüß Micha

gefunden 27. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Mitten auf der Autobahn ertönte ein Schrei hinter mir:"Cache 700 Meter entfernt." Peter hatte den Eichelhof Cache auf seinem GPS entdeckt. Na gut eine kleine Abfahrt kann nicht schaden. Während unserer kurzen Suche und dem Loggen kam der hier tätige Postzustelldienst sage und schreibe drei Häuser weit. Also jetzt nicht Hochhäuser...
Vielen Dank für den kleinen Zwischendurch

Oliver

gefunden 01. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ein "überraschendes" Ei! Und offenbar ein inspiratorischer Abkömmling aus dem "Friedrichshain". ;-)
17:10 Uhr als Erster geloggt, nix getauscht.
Beim Cachen findet man ja manchmal noch Dinge, nach denen man gar nicht gesucht hat: auf dem Rückweg vom Cache stolperte ich quasi über einen toten jungen Eichelhäher. Also erst mal zur Feuerwehr nach Lehnin, Zuständigkeit klären lassen. Eine Stunde später hatte ihn ein freundlicher Mann vom Bauhof für das Ordnungsamt sichergestellt. Danach war endlich wieder Ruhe am Versteck... ;-)
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]