Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Brandenburg    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Juni 2015 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 04. Mai 2015, 14:12 elmo42 hat den Geocache gefunden

dfdc!

gefunden 03. Januar 2014 senstse hat den Geocache gefunden

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 29. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Da ich cachemäßig ehe schon in der Nähe war, konnte ich diesen nicht auslassen. Es hat sich ja zweifach gelohnt, denn auch die Ausicht macht schon etwas her. Ich weiß nicht, ob ich so eine Tag schon hatte. Aber mit dieser Dose hatte ich vier verschiedene Cachetypen an einem Tag gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 28. September 2013 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir etwas suchen.
Dank dieser interessanten Stelle, dann fix gefunden. ;-)

TFTC
found with Windows Phone

gefunden 15. Juli 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache auf der schönen Ruine Brandenburg konnten wir problemlos finden. Danke fürs Verstecken und Grüße vom südlichen Hunsrückrand.

nicht gefunden 11. August 2011 bodo66 hat den Geocache nicht gefunden

Haben wirklich lange gesucht - aber den Cache leider nicht gefunden. :-(

Trotzdem ein schöner und lohnenswerter Ort.

gefunden 16. April 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Tour auch noch mal einen Abstecher zur Ruine gemacht.
Dabei nach dem dritten Anlauf (Muggels,Aufräumarbeiten) nun den Cache
doch schnell gefunden. Dann noch einen kleinen Rundgang und ein paar Fotos
gemacht. Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine BrandenburgRuine Brandenburg
Blick von der RuineBlick von der Ruine
Daten der RuineDaten der Ruine

gefunden 10. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Da haben wir eine ganze Weile gesucht, erst haben wir ihn nicht so richtig gefunden, dann kamen Muggels "ach Sie sind wohl solche Geosucher....". Irgendwann hatten wir dann freie Bahn und auch den Petling gefunden. Der Rest ging dann fix. Schöne location.
TFTC
ewipo

gefunden 05. September 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche endlich gefunden. Konnten uns aber nicht eintragen, da das Logbuch total überfüllt ist. Trotzdem ist es eine schöne Location. Danke

TFTC Team Muffin 13

gefunden 19. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Bei dem an der Burgruine veranstalteten Fest für die "Tour de Osten", war es für uns und das "Team Bud Sachsen" obligatorisch diesen Cache zu heben. Das Logbuch scheint ziemlich voll zu sein.

This entry was edited by WOICIK on Tuesday, 20 July 2010 at 13:01:33.

gefunden 18. Juni 2010 fam-kob hat den Geocache gefunden

Bei 2. Versuch und endlich mit ordentlichen GPS schnell und gut gefunden.

TFTC

fam-kob

gefunden 09. Mai 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner heutigen Wandertour am Ziel der 22. Etappe des Thüringenwegs war nach kurzer Suche gefunden. Was mir dazu einfiel war dann eher der Satz "kein Problem für Leute, die schauen wo Sie hintreten"! ;-)
Aber insgesamt ein sehr schöner Platz und es ist schon interessant zu sehen, wie früher gebaut wurde.

TFTC

gefunden 11. August 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das war mal eine beeinfruckende Burganlage. Danke fürs herführen.

gefunden 03. Mai 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Wir waren schon oft auf der Burg, aber noch nie wars so schön wie mit Cachesuche. Oder doch lieber selten.
Denn der Hit ist das alle zwei Jahre stattfindende Mittelalterfest mit einer Belagerung und Stürmung der Burg unter Nutzung der Blide. Das ist ein Muss. Schaut doch mal bei www.die-brandenburg.de nach.
 TFTC

gefunden 27. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Der Kleine hat sich recht lange vor mir verstecken können. Wirklich gute Tarnung. Zum Schluss half auch die nicht!

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist voll und müsste mal erneuert werden. Ich hatte leider kein leeres dabei.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bewaffnung der BurgDie Bewaffnung der Burg

nicht gefunden 22. Juni 2008 bandbuckel hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute versucht unseren ersten Cache zu suchen, leider sind wir nicht fündig geworden. Cry Vielleicht war es für den Anfang doch zu schwer! Aber wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Tochter wollte ich eigentlich einfach nur mal die Burg ansehen.
Dabei stellte ich am Navi fest, daß hier ein Cache ist.
Klar, daß wir den gesucht und gefunden haben.
Das Versteck hätte von mir sein können, dennoch habe ich zweimal hinsehen müssen, um den Cache zu finden.
Die Burganlage ist wirklich sehr sehenswert, auch bei schlechtem Wetter, wie heute.
Vielen Dank für diesen Cache an eine so sehenswerten Location.
Grüße, Stefan

gefunden 29. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Die Brandenburg mal wieder besucht und an den Beginn des heutigen Cachetages gestellt. Schnell und problemlos gefunden.

Gruß mamy(1)

gefunden 28. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Das ist ja ne coole Burg! Vielen Dank für diese tolle Cache-Idee. Kartenkai

gefunden 12. Mai 2007 maeckschu hat den Geocache gefunden

Samstag Vormittag bei nicht so tollem Wetter waren keine Muggels da. Haben den für uns nicht unbekannten Ort diesmal mit vollkommen anderem Ziel erwandert. Cache relativ schnell gefunden. Danke

gefunden 15. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute war hier ganz schön was los.
Terrainpunkte sind wohl etwas untertrieben.

Vielen Dank

Peter

gefunden 02. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Weg nach Sachsen, die sich auf jeden Fall gelohnt hat ! Eine wirklich tolle Ruine und eine klasse Umgebung. Auch uns hat das Amselnest geholfen.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
tolle Pause an der Ruinetolle Pause an der Ruine

gefunden 12. August 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Bad Langensalza einen 2.Versuch gewagt und diesmal um 21.15 Uhr nach kurzer Suche Erfolg gehabt (Dank des Hinweises einer brütenden Amsel eines Vorloggers, zuerst haben wir nämlich das verlassene Nest entdeckt). Auch diesmal schickte uns das GPS wieder an den Abgrund einer Burgmauer.
Da wir uns aber Rückenschmerzen ersparen wollten, haben wir es nochmal etwas tiefer mit Erfolg versucht!

Vielen Dank und Grüße für den schönen Cache
von den Heussis
#172

gefunden 30. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Location,Danke fürs zeigen.Der Kleine war fix entdeckt.

Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter/Muggels, konnte dennoch unbemerkt Logen
Danke und viele Grüße... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue WaffeNeue Waffe
Neue Waffe2Neue Waffe2
Brandenburg...Brandenburg...
DurchblickDurchblick

[Zurück zum Geocache]