Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der unbekannte König - Teil 2: Baderseecache    gefunden 12x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 31. Juli 2010 Düse hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Cache an der angegebenen Position nicht zu finden, wir haben einen Radius von 20m abgesucht...ohne Erfolg.

Vielleicht mal checken ob Cache noch am Platz!

Wir kommen wieder!!!!!!!! Smile

Grüße Daniel+Jane

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. April 2010 Fratca hat den Geocache nicht gefunden

Am 01.04.10 im hohen Neuschnee und ohne GPS-Empfang keine Chance zum Finden...schade...

nicht gefunden 03. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache nicht gefunden

Verhexte Suche, zuerst ein Fehler in der Eingabe der Koordinaten (dafür einen schönen Weg Richtung Eibsee und einen Mini-Klettersteig gefunden). Dann den Cache am richtigen Platz nicht gefunden.

 wir kommen wieder, TCT

gefunden 21. Mai 2008 Team Pathfinder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden da der Cache neuerdings einen "Schirmherren" hat. Ansonsten müsste die Dose mal erneuert werden, da diese etwas zerbröselt.  

gefunden 19. Oktober 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit nagareboshi und Yakii als Stammpersonal und den Gastcachern Sven und Rainer sind wir von einer Veranstaltung unseres Brötchengebers in den nächtlichen Schneefall hinein aufgebrochen. Unser Wagemut wurde um 22:58 Uhr mit einem 'Found' belohnt.

In: TB 'Tiggeriffic'
Out: -

rkschlotte


[This entry was edited by rkschlotte on Thursday, October 25, 2007 at 2:51:01 PM.]

gefunden 19. Oktober 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Während eines Arbeitswochenendes der Firma gefunden. Trotz Dunkelheit und Schnee liessen sich yakii, rkschlotte, Sven und Rainer und ich nicht abschrecken. Und die Suche war daher spannender. [:)]
No trade.

gefunden 19. Oktober 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Der lag ja quasi vor der Tür und war somit ein Muss. Nacht und Schnee machten die Sache dazu noch etwas spannender [:)].

No trade.

gefunden 14. August 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in bezaubernder Gegend. Wir haben's mal wieder getan :-) Gruß von Alex und Annika

gefunden 20. Juli 2007 RedSun hat den Geocache gefunden

Wenn man das klare Wasser und die imposanten Fische im Badersee sieht, möchte man am liebsten gleich reinspringen... ein herrlicher Ort Cool. Der interessante Cache mit ungewöhnlicher Art des Versteckes (ich sag nur in einer bekannten Cacheversteckart oben) war Dank unzähliger kleiner Wege auch recht schnell erreicht und gefunden (no trade).
Leider setzte kurz nach dem Fund ein Platzregen mit Hagel ein und trotz
Sprint zum Auto (zum Glück ist das "NEUE" Laughing Garmin Teil wasserdicht)
war kein Stück Stoff mehr trocken, aber wir wissen ja: "Was mich nicht umbringt und so.de..."

Greetings, RedSun

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 Sucher01 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, nettes Versteck, für schnell mal nebenbei.

IN: Sammler Whiskysticks

OUT: Geocoin 

gefunden 15. März 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Der Cache war relativ schwer zu finden, aber es hat viel Spaß gemacht.

gefunden 27. November 2006 Sandy38 hat den Geocache gefunden

Laughing  Gefunden!

Nachdem ich beim 1.Versuch statt E011°01... ,E011°00... eingegeben hatte (im Eifer des "Suchens") und ganz woanders Stundenlang gesucht,geflucht und verzweifelt bin,dabei eine große schwarze wütend zischende Schlange aus ihrem Winterquatier gescheucht hab,was mich beinahe an den Rand eines Herzinfaktes brachte auf alle Fälle aber in Angstschweiss baden ließ. (ich wußte garnicht das ich so schnell und weit hüpfen kann....)Habe ich heut das Cache gefunden!Wobei ich heut vorsichtshalber mit nem langen Stock ausgerüstet war,was aber garnicht nötig gewesen wäre!

Out:Camelanhänger

In:kleiner Stoffdrachen Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2006 FlyFlo hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Hat zwar etwas gedauert, aber beim Fund war die Freude umso größer! Vielen Dank und schöne Grüße an alle Sucher und Finder

out: Golfball

in: Karabinerschlüsselanhänger von Camel 

 

gefunden 17. September 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde zum Aufwärmen.
Da der Cache aus 20m zu sehen (nicht erahnen) war haben wir es uns erlaubt, den Cache 1m weiter links wieder zu verstecken. Bei der Dose ist der Deckel eingerissen. Danke Haribo !!

no trade

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
badersse1.jpgbadersse1.jpg

gefunden 10. September 2006 disy hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang um die Seen haben wir uns vom GPS-Gerät immer um den Cache jagen lassen ... bis wir einmal stehen blieben und dachten: "da gehört er doch hin..." und so war es dann auch... [:D]

Gruß und Dank
DiSy & Sanna
IN: Bär mit Hippo
OUT: Kuli

nicht gefunden 27. Mai 2006 Nixfindus hat den Geocache nicht gefunden

Ende im Privatgrundstück. Oder bin ich nur zu dämlich meinen ersten Chach zu finden??

[Zurück zum Geocache]