Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edelburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. November 2008 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser geschichtsträchtige Ort hatte eine Dose verdient. Auch wenn hier bereits mehrere caches archiviert wurden, lohnt sich ein Besuch noch immer!

Danke fürs Herführen!

Gruß
Bursche

gefunden 06. April 2007 berserker hat den Geocache gefunden

Wir haben die Edelburg und den Cache durch gute Ortskentnisse ohne GPS gefunden.Leider wissen wir auch nicht mehr über die Burganlage.Es wir aber erzählt, daß es einen Geheimgang zum Schloss in Deufringen gegeben haben soll.

gefunden 01. Mai 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Tja, weil ich erst noch meinen eigenen Cache "reparieren" wollte, kam ich ne halbe Stunde zu spät, und mußte Hulmgulm den Vortritt lassen. Sein Auto habe ich ja am vorgeschlagenen Parkplatz gesehen und so schlich ich in Minimalbeleuchtung hinterher. Leider ahnte ich nicht, daß mein Cachermobil-Selbstzünder mich schon längst verraten hatte und ich erwartet wurde...

Den Cache habe ich dann unter Beobachtung recht schnell gefunden. Schade, wenn er wieder stillgelegt wird. Vielleicht kann man ja einen Multi draus machen, bei dem der Final außerhalb des Privatwaldes ist (wo auch immer der aufhört...)

Hinweis 01. Mai 2006 TheHomns hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Hinweis von alice (bei GC) wird dieser Cache leider auch stillgelegt. Leider haben wir nicht mitbekommen, dass hier schonmal ein Cache lag. Und das das Gelände Privatbesitz ist, ist nicht zu erkennen.

Viele Grüße
TheHomns

Hinweis 01. Mai 2006 TheHomns hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat folgenden Startinhalt:
- Gartenhandschuhe
- Seifenblasen
- Kartenspiel
- Magnete
- Kordel


Viel Spaß beim Suchen!


TheHomns

gefunden 04. Juli 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 04.07.2004, 13:40 Uhr

Nach etwas Gruebeln und Nachschauen, was hier wohl innerhalb bzw. ausserhalb der Ruine sein koennte, haben wir uns so nach und nach zum Cache 'vorgearbeitet' und konnten ihn dann doch noch recht schnell finden.

Ein schoener Platz, das Erkunden der Ueberreste der Ruine Edelburg hat uns gut gefallen.

No trade

Danke und Gruß von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]