Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um's Dorf 3 - Die Heinzelmännchen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Aufstieg schweißgebadet gefunden. danS_htc und ich hatten uns das falsche Wetter für diesen Cache ausgesucht. Das Final haben wir dann recht schnell gefunden. Tolle Idee und klasse Aussicht. Auf dem Rückweg zum Auto wurden wir dann auch noch von den Ownern angesprochen und auf kühle Getränke eingeladen, genau das richtige bei diesen Temperaturen. Vor Ort wurde uns noch beim Lösen eines Mysterys geholfen. [;)]
Vielen Dank für alles

Gruß crisb

gefunden 07. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche waren wir schon einmal hier vorbeigekommen, eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache. Wir hatten zwar die Daten auf dem GPSr, aber ohne den wichtigen Ausdruck wussten wir gar nicht, was wir suchen sollten...

Diesmal waren wir also besser vorbereitet und trafen sogar am Start auf Hänsel. Nach einem kurzen Plausch ging's auch schon los...

Alle Aufgaben waren prima zu lösen, so dass nach einem wirklich harten Aufstieg neben einer tollen Landschaft auch der Cache gefunden wurde.

Eine schöne Runde, die uns Spaß gemacht hat! Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 31. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende wollten wir noch unbedingt die Heinzelmännchen besuchen. Die einzelnen Stationen zusammen gut gemeistert, bis auf das Finale. Während der "Eine" noch die Koordinaten ausrechnet, kommt der Zweite schon hämisch grinsend mit dem Heinzelmännchenschatz an. Um 14:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein eingeloggt.
IN: Ziege
OUT: Wichtel

TFTC
Zwei Hauberger
#82

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 21. November 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Um 12:48Uhr gefunden


Das war mal wieder eine Tour nach meinem Geschmack, ohne fiese Rätsel oder ellenlange Rechenformeln. Man konnte einfach wandern,die Landschaft betrachten und hin und wieder mal ein Döschen suchen.Trotz 2 kleiner Regenschauer und einem Hund der mir kurz abgängig war, kam pünktlich zum Final die Sonne raus!
Die gut bestückte, und absolut trockene Dose schien mir endlich mal eine geeignete Zwischenstation für "Big Arthur"zu sein,den schleppe ich schon eine ganze Weile mit mir rum....Heinzelmännchen und Drachen verstehen sich, glaube ich auch ganz gut?!
Dem Dingsbums fehlt etwas die Energie nach einer frostigen Nacht!
Auf dem Rückweg gingen am Hexenhaus gerade die Rollos hoch. Ich hatte aber leider noch mehr auf meiner Tagesliste stehen (der letzte Goeschnack bei den Borribles in der Küche dauerte 1,5Std!), vielleicht klingel ich beim nächsten Ausflug ins Hinterland mal an der Tür?!

Danke für die schöne Runde!
In: TB Big Arthur+Pferde Quartett
Out:Flaschenöffner

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine schöne Runde im Dietener WaldEine schöne Runde im Dietener Wald

gefunden 13. Oktober 2007 j.sams hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht, den Cache mit der Karte bei schönstem Herbstwetter zu suchen. Den Final hatten wir schnell, bei der Zusatzaufgabe mussten wir allerdings einige Zeit suchen. Waren dann aber erfolgreich. Super Idee.

Vielen Dank für den tollen Cache
J.Sams

gefunden 02. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Da stand ich doch an der Parkposition direkt vor dem Hexenhäuschen. Auch Hänsel und Gretel waren da, und wir hielten einen kurzen Plausch. Anschließend bin ich die ‚kurze Strecke’ entlang der seltsamen Wegmarkierungen gegangen. Glücklicherweise hab ich alle gefunden, und hatte nach der anstrengenden Tour gleich den vermeintlichen Cache in der Hand. Der wars dann aber doch nicht, und so musste ich noch `ne Weile suchen, bis mir alles klar war. Danke für den schönen Weg um`s Dorf, der heute leider etwas matschig war.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch mal ins Haus von Hänsel und Gretel eingekehrt, und wurde mit Kaffee und Kuchen und einer netten Unterhaltung aufgemuntert.
Danke dafür.
+ murmeln by murmeltier #301
- nix

gefunden 26. November 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon 2 Anläufe gemacht haben, hat es heute endlich geklappt. (Man sollte sorgfältiger lesen und noch wichtiger -richtig rechnen.)Mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden, toller Cache, tolles Versteck.

Danke und viele Grüße Boomer

in: nix

out: nix

gefunden 21. August 2006 Lagombes hat den Geocache gefunden

Aber jetzt!! Heute nach neuem Ausdruck der Aufgaben schnell gefunden!Durch Prima GPS Empfang auf den Punkt!
Vielen Dank an Hänsel und Gretel für diesen tollen Cache,
Behälter und Versteck in einwandfreiem Zustand.Die Idee mit dem Dingsbums einfach genial!!
Getauscht: In: TB und Mini Radio
Out: Weinflaschen Öffner

Liebe Grüße vom Lagombes Team
PS : Wir freuen Uns auf den nächsten ...

gefunden 18. Juni 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... es war längst überfällig, die Ruinen der Heinzelmännchen zu besuchen.
War schon ein recht anstrengender Spaziergang bei hochsommerliche Wetter.

Obwohl die Strecke im schönen 'Dietener' Wald verläuft, war die Hitze auch im Schatten ... äääh ... uncool? Aber die schönen Aufgaben und die heimische Umgebung sind es allemal Wert, sich auf den Weg zu machen!

Zuerst fanden wir alle Stationen gut, dann auch schnell den Cache(~19:00). Auch das Dingsbums blieb uns nicht lange verborgen. Feine Idee ....... .
Das abschliessende 'Finale' am runden Tisch mit leckeren, coolen Sachen gibt einen extra Stern.

Vielen Dank dafür und den schönen Multi @ Hänsel und Gretel

sagen die Borribles

Achja, getauscht haben wir nix.

gefunden 04. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]