Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussicht    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 29 August 2009 kermaniac found the geocache

Vielen Dank für den netten Cache. Gerade das Richtige nach einer schönen Wanderung auf dem Steinhauer und einem entspannenden Seelen-Baumeln-Lassen.

Found 14 August 2009 Gallier57510 found the geocache

Schöne Aussicht !? ,stimmt, wirklich toll da oben
Gut gefunden TFTC
Gallier

Found 01 March 2009 Team One Piece found the geocache

Heute unser 4. Cache schöne kleine Runde mit toller Aussicht und schönen Relax Bänken.

Viele, ganz ganz viele Muggel.

LG

Team One Piece

Found 24 January 2009 cachediscoverer_Konz found the geocache

Bei herrlichem Winterwetter mit strahlendem Sonnenschein gefunden ; wirklich eine tolle Aussicht hier oben!

Found 17 August 2008 Ticohund found the geocache

Sehr schöner Spaziergang mit einer schönen Aussicht. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Tico.

Found 10 November 2007 mraqua found the geocache

Im Anschluss an die Dudisch Fra gefunden.Cache trägt den passenden Namen.Leider heute regnerisch und trübe.War aber zuvor schon mehrmals hier.

Grüße von
mraqua

Found 16 September 2007 Team Poseidon found the geocache

Hallo,
haben heute den Cache gehoben! Schöne Aussicht!  :)
Danke für den Cache!
Team Poseidon

Found 22 July 2007 Cadfael found the geocache

Tolle Aussicht, die ich auch lange geniessen konnte. Es waren nämlich eine Menge Muggles unterwegs, die mich zum längeren Verweilen vor Ort "zwangen".

Alles in allem ein schöner kleiner Cache der sehr zu empfehlen ist.

 No Trade

Cadfael

Found 14 April 2007 Sir.Hunter found the geocache

Hallo,

unser Hunter hats direkt gefunden, die alte Spürnase, während wir noch im sprichwörtlichen Dunkeln tappten. Wir haben noch einen "Eifel-Coin" hinzugepackt, wer ihn findet, weiss was wir meinen ;-)!

Leider hatten wir wenig Zeit, da wir gejagt wurden, somit ist unser Log auch kurz ausgefallen, aber wir kommen wieder....

bye

 

Beilunker Reiter

Found 12 September 2006 Indiana-Jones found the geocache

So - dies war unsere erste Schatzsuche. Das Cache wurde dann auch direkt von meiner Frau entdeckt. Außer dem Logbuch, den Bleistiftstummeln und dem Spitzer war nichts mehr drin.

Was aber viel schlimmer ist - dieser schöne Platz ist gerade mal 12 km von mir entfernt und man kennt ihn nicht...  So hat dieses neue Hobby doch etwas Gutes - man lernt endlich mal die Gegend besser kennen. Wir haben dann noch eine Weile auf diesen weltklasse Bänken "gelegen" und die Aussicht genossen. Einfach traumhaft.

Dankeschön!

Grüße

Indy Wink

  

Found 08 August 2006 DrAlzheimer found the geocache

Wirklich schöne Aussicht, Cache war auch gut zufinden. :D
Danke.

OUT: Geocoin

Pictures for this log entry:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

Found 15 June 2006 Team.Tinchen found the geocache

Den Cache habe ich auf dem Weg zur Dudisch Fra zusammem mit Eisbaer gemacht. Die schöne Aussicht und das warme Wetter hat uns dan doch noch eine Weile hier auf den gemütlichen Bänken werweilen lassen !

IN: TB "Bank Disk"

Tinchen

Found 15 June 2006 Team.Eisbaer found the geocache

Heute abend den Cache zusammen mit Tinchen in Angriff genommen. Die Aussciht ist ja wirklich toll, vor allem die gemütlichen Bänke laden zum Verweilen ein

Viele Grüße aus Mayen

Eisbaer

Found 27 May 2006 Haselmaus found the geocache

14:20 Uhr
Die Final Location hält eine echte Überraschung bereit. Jedenfalls für uns, nachdem wir heute schon eine ganze Weile gelaufen sind. Hier ist das Sitzen oder beser Liegen auf der Bank eine richtige Erholung.
In: Geocoin
Out: Geocoin
Grüße Haselmaus

Found 01 May 2006 inselkind found the geocache

Auf der Suche nach der Dûdisch Frâ noch einen kleinen Abstecher hier rauf gemacht. Kurz nach mir kam nur leider gerade eine ganze Meute Muggels an und vorbei war es mit der Ruhe. Also erst mal abwarten....

Die Logbänke haben mir übrigens echt gut gefallen
Ich hatte nur hinterher Probleme, dass Logbuch wieder in das kleine Gläschen zu bekommen...

- TB Der Micro TB

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

[Back to the geocache listing]