Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Cache ruft...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Januar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Hinweis 14. Oktober 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Ist bei gc archiviert...

gefunden 15. Mai 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache! WP 4 nicht so einfach, aber auch zu finden. DFDC Paddy71Smile

gefunden Empfohlen 02. Mai 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Das war quasi ein Heimspiel. Zum einen liegt hier in der Nähe auch ein cache von mir. Zum anderen ist dies hier mein Lauf- und Trainingsgebiet. Besten Dank!

 

 

gefunden 20. August 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die grillende Familie kennengelernt. Aber nicht nur die, sondern beim nächsten WP auch noch einen Angler.
Schade, dass der Cache mich nicht gerufen hat. Ist irgendwas kaputt? Aber trotzdem gefunden. Aber woh ist der Coin, der da drinn sein soll??????
TFTC, Karen

out: T, Microdose, Taschenlampe, Tüddelband
in: Coin, Sternmondkuschelspielzeug, Nutellawerbegeschenk

gefunden Empfohlen 02. Juni 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

In zwei Anläufen geschafft. Beim ersten Mal bin ich bis WP3 gekommen, dann fing es an ?junge Hunde? zu Regnen und mir ist mit dem Regen anscheinend das Glück abhanden gekommen.[:P]
Der zweite Versuch war dann vom Erfolg gekrönt, alle Stationen fast auf anhieb gefunden, kein Wunder bin ja auch trocken geblieben. [:D][:D][:D]
Den ?Ruf? vom Cache habe ich doch ein mir wenig gewaltiger vorgestellt, na wer zwei 12V Blei-Akkus mit sich rumschleppt erwartet schon etwas mehr.[;)]
Wirklicht toller Cache, danke auch für die Hints vom Teddy.

In: Coin + Porzellan-Ente
Out: Verkehrsschilder

Gruß
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp. [/blue][/i]

gefunden 06. Mai 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Super Idee von Tupper Teddy.Echt klasse gemacht.
Der Ruf war erst nicht richtig einzudeuten.Aber nach öfteren Probieren und die "Hörmuscheln in den Wind" gestellt, klappte es dann doch noch.
Dieser Cache hat uns mehr Zeit abverlangt ,als wir eingeplant hatte.Aber es hat trotzdem viel Spass gemacht.

IN : Geocoin Swabian Alp
OUT: TB

gruß von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Früh MorgensFrüh Morgens
Tausche Geocoin gegen TBTausche Geocoin gegen TB
Geocoin Swabian AlpGeocoin Swabian Alp

gefunden 03. Mai 2006 Aeon hat den Geocache gefunden

Da hat sich der TupperTeddy aber mal wieder etwas schönes einfallen lassen. Das mit dem Rufen funktioniert auch, allerdings ist es zu zweit etwas einfacher. Vielen Dank für die tollen Ideen.

Aeon

[Zurück zum Geocache]