Ricerca waypoint: 

Log per Für jeden etwas dabei    trovata 2x non trovata 2x Nota 2x

Nota 15. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 09. febbraio 2008 pfeffer non ha trovato la geocache

Haben den Parkplatz und das Schild, auf dem die Zahlen für die Berechnungen von X und Y stehen gut gefunden und berechnet. Das Schild für Z haben wir auch gefunden. Aber dann wussten wir nicht, was wir machen sollen.

Wir haben nach einem Mikro gesucht, auf dem weitere Anweisungen zu finden sind. Aber haben keinen gefunden, dafür aber ein totes Reh.

 

1. Bitte: Aufgabe genauer Beschreiben

2. Bitte überprüfen, ob gegebenenfalls der Mikro noch da ist, der weitere Beschreibungen liefert.

 

 

Gruß,

   Pfeffer.
 

trovata Raccomandata 08. luglio 2007 Berndte ha trovato la geocache

#78
Hallo,

heute haben wir um 15:10 Uhr den Cache beim bestimmt sechsten Anlauf geschafft. Die Aufgaben haben es echt in sich. Keine Schande diesen Cache nicht auf Anhieb zu packen. Wenn man allerlei technisches Spielzeug dabei hat oder umfangreiches Wissen besitzt, dann vielleicht schon  ;) .

Die Stationen können nach einigem Suchen gefunden werden. Wie schon geschrieben hilft hier "Wo würde ich verstecken?" weiter. Eine schöne Runde, aber bei schönem Wetter sehr belebt.

Diesen Cache können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Nicht verzagen, ihr packt den auch!

Gruss Berndte und Jui

OUT: Zippo-Feuerzeug und abgelaufene Gutscheine (hat wohl keiner geschafft in der gültigen Zeit)
IN: Preforms, Schlüsselband und Paintball-Aufnäher

Immagini per questo log:
Jui und Berndte bei bestem Sonnenschein...Jui und Berndte bei bestem Sonnenschein...
Unser Logeintrag...Unser Logeintrag...

trovata 23. luglio 2006 Moorteufel ha trovato la geocache

Entweder ich bin zu doof oder der Cache ist wirklich sehr schwierig. Erst im vierten Anlauf habe ich es geschafft ihn zu finden, na ja zwei Mal musste ich aus Zeitmangel aufgeben. Trotz allem ein toller Cache, nur der Container könnte ein wenig größer sein, hab den Deckel wegen Überfüllung fast nicht schließen können.


In: Ton-Ente
Out: Pixi-Buch

Danke für die Hints und den Cache.
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]


[This entry was edited by Moorteufel on Wednesday, July 26, 2006 at 11:58:24 AM.]

non trovata 14. maggio 2006 kralli non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Bis zum ersten WP klappte es gut. WP2 konnten wir nicht finden.
War für den Anfang für uns vermutlich zu schwierig. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß und Bewegung an frischer Luft. Danke für den Cache.
Herzlichen Gruß

die Krallis

Nota 07. maggio 2006 ZakOyten ha scritto una nota

Ich möchte den verschiedenen Tipps gern folgen und das Rating etwas erhöhen.

[Ritorna al listing della geocache]