Ricerca waypoint: 

Log per Stofftierakademie    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. dicembre 2006 npg ha trovato la geocache

Vor nicht allzulanger Zeit irgendwo in den trockene klammen:
TBClarence:' Roaaar! Hallo,endlich. Ich hab da was von lernfaulen Schülern in einer Akademie gehört - dein Weg führt doch sicher dort vorbei...'
Äh, naja nein sagen getraute ich mich auch nicht. So machten wir uns auf den Weg. Angetrieben von Clarence gings zügig zur Akademie. Bloß- wo verbergen sie sich? Aber Clarence's Spürsinn stöberte sie alsbald auf.
'Roaaar! Ich bins euer neuer Lehrer - mal sehen ob aus euch noch was wird. Also Lernstoff der letzten Stunde...'
Heimlich schlich ich mich von dannen...

in: überraschenderweise TB Clarence [:O)]
thx npg

Immagini per questo log:
Der neue Lehrer ist da!Der neue Lehrer ist da!

trovata 24. dicembre 2006 FranzV ha trovato la geocache

Nachdem niemand in der Familie einen Begriff für das himmlische Kind kannte bin ich mit einer wahrscheinlich ungenauen Position losgezogen. Im Wald hatten dann plötzlich fast alle Bäume Augen und starrten mich an, so habe ich erst nach längerer Suche den richtigen Augenbaum gefunden. Unsere Kuscheltiere wollten Weihnachten lieber zuhause sein und die Ferien nicht in der einsamen Waldschule verbringen.

 Danke und viele Grüsse, Franz

trovata 15. ottobre 2006 Offwolf ha trovato la geocache

Nachdem schon so lange niemand mehr die Schule besucht hat, war es nun höchst an der Zeit, dass wieder neue Gesichter die Schulbank drücken. Vor allem weil die Schule ja schon längst wieder angefangen hat. So drückt nun "Weißnichtwasichbin" die Schulbank. [;)]

lg, Offwolf

OUT: Maus
IN: "Weißnichtwasichbin"

Immagini per questo log:
WeißnichtwasichbinWeißnichtwasichbin
Klassentreffen 10/2006Klassentreffen 10/2006

trovata Raccomandata 19. agosto 2006 mju ha trovato la geocache

 #8, 12:20

Nachdem meine Tochter doch noch die Vorarbeiten erledigt hatte (*seufz* gerade die erste Klasse  hinter sich gebracht, aber nicht lesen wollen...) konnte es auf dem Heimweg noch zur Stofftierakademie gehen.

Bei der ersten Stage kam ihr dann ihr kleiner Bruder zur Hilfe (anstatt zu rätseln, ob das nun der Baum mit den vielen Augen ist, oder nicht, schauen wir doch einfach nach) auch beim Final war seine Spürnase am schnellsten.

Danke für die tolle Idee und den Spaziergang auf dem Heimweg.

-mju & mama mona für Ronja & Tom mit Luna *wuff*

IN: Barney (brauner Teddy)

OUT: Gorilla, Sarah #1 (USA Geocoin)
 

Immagini per questo log:
Newbie Barney & graduated BlackyNewbie Barney & graduated Blacky

trovata 16. giugno 2006 gera60 ha trovato la geocache

Sehr tolle Idee für einen Cache, nach etwas längerer Suche aber alles gefunden.

In: Schwein Hetha

Out: Euele Emilia

Danke und lg Gerald mit Stefanie, Florian und Thomas

trovata 11. giugno 2006 pfeiferlsepp ha trovato la geocache

Nachtrag zum geocaching

[Ritorna al listing della geocache]