Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ccc#5 Wo alles begann    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2009 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Scheibchen in einer interessanten Ecke... Zum Glück konnte ich mit der SaBiene das Final noch finden, kurz nach dem Ausfall vom GPS und knapp vorm Ausfall der Taschenlampe :-) Nächste Woche gehts dann in die zweite Halbzeit der CCC-Serie...

Viele Grüße, grosserbauer

gefunden 12. November 2009 Apollo212 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit stanzii und papst0911 geloggt, nachdem wir fälschlicherweise die falsche Route eingeschlagen hatten. Aber man ist ja nicht blöd und sucht sich seinen Weg  ;)

TFTC

OUT: Coin (Copy)
IN: nüx

gefunden 08. November 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Wieder ein wunderschönes Rätsel mit kleiner Runde bei noch schönem Wetter. Also gehen wir mal den nächsten CCC# an. Vielen Dank von den WenKanS.

gefunden 04. November 2009 zerohv hat den Geocache gefunden

Stationen 1 - 3 schnell gemeistert, aber dann den Schatz doch recht lange gesucht (viele mögliche Verstecke bei jeder Menge Laub). Empfehlung bei nassem Wetter - trittsichere Schuhe!!!

IN: Radiergummi   OUT: Miniauto  

gefunden 21. Oktober 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Auftakt meiner heutigen Cachetour durch Chemnitz. Hier beginnt eben alles! Die Idee mit der Scheibe ist super!
Am Cache war heut morgen noch nicht viel los, sodass ich ungestört loggen konnte.

Zeit: 09:55 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 18. September 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Wir drehten an der Scheibe - und siehe da, der Cache lag vor unserer Haustür! Heute mittag schien sogar wieder mal die Sonne, da machte das Drehen doppelt Spaß. Danke für die schöne Runde in vertrauter Umgebung. Viele Grüße von Joanna & Irek.
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang zur Schatzkammer?Eingang zur Schatzkammer?

gefunden 24. August 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

nicht gefunden 17. August 2008 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

Ja und hier sollte es nicht mehr klappen. Alle Stationen bis zur Finalkoordinate gut gefunden, auch die Gegend sah passend aus, aber eben leider kein Cache.
Naja dann eben bis zum nächsten Mal, es sind ja noch einige offen.

gefunden 05. August 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#11# 18:50 Uhr nach 2 verzweifelten Anläufen heute gefunden. Viel gelernt, gesehen und gesucht. Hier gibt es so viele mögliche Verstecke, da ist es schon schwer sich für eins zu entscheiden. Doch jetzt hab ich es geschafft.
out:10 Kronen-Geldschein
in: DDR-Büchsenöffner,Kanada-Sticker
TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 22. Februar 2008 digitals hat den Geocache gefunden

Hübscher Nachmittagsspaziergang vor der Haustür, wir haben nach einem kleinem Zalenverdreherproblem den Cache gefunden. Vielen Dank an Ellamarie
die Digitals
in: AOK-Uhr
out: Minilineal

gefunden 20. Februar 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt um 14.10 Uhr bei herrlich sonnigem Wetter. Bislang war mir diese Ecke von Chemnitz vollkommen verborgen geblieben. Danke daher dem Team Ellamarie für den schönen Cache.

No Trade 

gefunden 19. Februar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Scheibe gebastelt,soweit es ging schon rum experimentiert..;-) und losgezogen!
Die Gegend kam uns schon ziemlich bekannt vor..hier waren wir schon mindenstens 2 Mal!*gg*

Sehr schöner Cache mit witziger Bastelei!Gute idee!
Am Final grosses Muggelaufkommen,deswegen auch eine Weile gebraucht,eh wir den Schatz bergen konnten!

Vielen Dank an Ellamarie!

NT

LG SanTho

gefunden 01. Oktober 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Nummer sechs unserer heutigen CCC#-Tour

Nach nun mittlerweile 5 CCC#-Caches drehten wir langsam am Rad ... äääh an der Scheibe.
Alle Infos fix gesammelt und auf zum Final. Dort hatten wir dann wieder mit dem schon erwähnten GPS-10m Offset zu kämpfen. Haben aber nach ca. 10-minütiger Suche die letzte Dose doch noch gefunden!

Damit haben wir die CCC#-Serie bis auf's CCC#-Final gelöst!
Juchuuuu!

Danke für diesen tollen Cache, sagt
idl0r

#60

No trade

PS: Freu mich schon aufs Finale!

gefunden 26. Juli 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<b><font color="blue">Wir hassen ja Rechencaches wie die Pest, der hier war aber echt gut.
Jo, der Anfang bis Station 3 war ja Sache von ein paar Minuten. Aber dann machten uns die Finalkoordinaten Falten auf die Stirn. Kann das sein? - Egal, - Nachschauen!
Das Gelände wurde immer Cache-verdächtiger. Und dann-- noch 15m - bis ins Wasser :-(( Sowas, da haben die Owner beim legen aber schlechte Satelliten gehabt. Also alles verdächtige abklappern. Nach einer halben Stunde hatte Christina keinen Bock mehr, nach einer weiteren ich auch nicht mehr. Abbruch. Klitschnass durchgeschwitzt hab ich dann Christina gefragt, ob sie in der Zwischenzeit nochmal nachgerechnet hätte. Widerwillig hat sie den Rechner nochmal rausgeholt. Nach 5 min hat sie mich angegrinst. Ich: "Nee, ne?" ,Christina: "Doch !" Zahl vergessen. GPS nochmal raus, 30m weiter wie vorhin. Und Bingo. Manomann war ich knapp dran gewesen. Ende gut, alles gut.

Schöner Cache, schwer gemacht habes wir uns selbst :-)

no/trade

Christina und Hendrik

reicht für heute.. - DURSCHT</font></b>

gefunden 01. Juli 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Schöner Cache, originelle Idee. Haben ihn trotzdem schnell gefunden.

Danke an ellamarie,

Die Fuchsjäger

gefunden 03. Juni 2007 Spity hat den Geocache gefunden

Alle Stationen schnell gefunden.
Am Ziel sicher geloggt.
Danke sagt Spiti

gefunden 06. Januar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So ! Wieder einer der CCC-Serie geschafft. Schöner Cache rund um die Chemnitzer Geschichte. Frei nach ChaosTeam-Manier wurde im nahen Altersheim ein Kaffee zu sich genommen. Altersheim mit integriertem Bäcker.

Danke für´s Verstecken und viele Grüße an Claudia+Ronny vom Team Ellamarie

in nix
out Geocoin

gefunden 02. Dezember 2006 cala hat den Geocache gefunden

Weil es an der Uni so gut klappte haben wir diesen Cache auch gleich noch gemacht. Wir hatten einige Probleme den richtigen Baum zu finden. Nach etwas längerer Suche war es dann doch der letzte mögliche Baum und wir konnten ungestört im Schutz der Dunkelheit loggen.

vielen Dank und viele Grüße
von Carsten und Katrin

gefunden 28. September 2006 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit GPS und Schuweumann zusammen, hat sehr viel spaß gemacht und recht schnell gefunden. Nun muss nur noch ein eigenes GPS angeschafft werden.

 Danke sagt Camperfamilie und Schuweumann

gefunden 27. August 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke waren wir lange nicht. Das Kneipenviertel sieht ja toll aus!

Hier war ich wieder einmal von der Genauigkeit des GPS begeistert. Mit den Koordinaten könnte ich sogar den richtigen Baum orden, trotz Wald. Schnell geknackt!

No trade

Schnappis 

gefunden 17. Juni 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Das war heute ein Cache ganz zur Entspannung. Leichte Aufgabenstellung und auch eine schnelle Suche. Ich war heute Morgen so ziemlich allein in der Gegend. Aber komische, menschliche Laute kamen aus allen Richtungen. So fühlte ich mich doch irgendwie beobachtet.
Danke für diese, für mich, neue Ecke von Chemnitz.

Karl&Martina (KarMa aus Glauchau)

[Zurück zum Geocache]