Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Kanal -> großer Kanal    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. mayo 2009 stbu ha encontrado el geocache

Heute war ich auf kleiner Micro trainings Tour und konnte diesen endlich finden.

TFTC Stefan

encuentran 10. abril 2009 quigley ha encontrado el geocache

schöne gegend! zusammen mit manmon schnell gefunden.

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 09. noviembre 2008 korsar ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf durch die Korsarin und Korsarlino fündig geworden. Der Bleistift fehlt.

Vielen Dank fürs verstecken.

Korsar 

encuentran 02. noviembre 2008 Loisi ha encontrado el geocache

Keine Muggel haben die Suche gestört.

Danke!

encuentran 01. noviembre 2008 teamblindfisch ha encontrado el geocache

 Heute gefunden,keine muggels. Danke

encuentran 19. julio 2008 hummel5 ha encontrado el geocache

gefunden am 18.07.2008 um 18.16 Uhr zusammen mit Enkelkind Samira

schönes Versteck 

encuentran 26. junio 2008 Leifa ha encontrado el geocache

Heute habe ich endlich diese alte Rechnung beglichen...
Schöner Ort!
Danke für den Cache!

encuentran 26. junio 2008 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

Letzter Cache auf der heutigen Tour mit Leifa
mit hilfe des hint gut gefunden

DfdC
K4r573n

encuentran 10. junio 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Sonnenschein, etwas Zeit und ein Cache in der nähe- was braucht man mehr zum Glücklich sein [:D]. Der Cache war dann, nach zur Hilfenahme des Hints, recht zügig lokalisiert.
Das Bergen gestaltete sich dann etwas schwieriger weil der Cacher davor etwas übereifrig beim zurück Verstecken war. [:(!] Aber das Problem konnte gelöst werden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

Nota 14. mayo 2006 Annagram han escrito una nota

Wer die TOPO Deutschland der GPS-GmbH verwendet, sollte sich nicht wundern. Der Neetzekanal ist dort nicht in der Karte.

encuentran 12. mayo 2006 Annagram ha encontrado el geocache

Schönes Versteck habt Ihr da gefunden. Danke für den Cache

AnnaGram

encuentran 01. mayo 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Von den Anglern haben wir uns nicht stören lassen.

Danke für diesen Cache!

encuentran 01. mayo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2006 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.
Interessanter Platz.

Gruß,
PET

encuentran 30. abril 2006 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

[Volver a la lista de geocache]