Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunkerdecke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2015, 09:50 Ingoeifel hat den Geocache gefunden

Trotz Regen sehr interessant - vielen Dank

gefunden 27. Juli 2013 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

DFDC Die Nickies

gefunden 21. März 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

TFTC !!
Geogus

gefunden 23. Februar 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 23.02.12 um 09:26 schnell gefunden und geloggt

dfdc

gefunden 15. Januar 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Wir sind am Wochenende zu Besuch bei Bekannten in der Eifel und natürlich konnten wir uns es nicht nehmen lassen, auch hier ein paar Dosen zu suchen.

Die Bunkerdecke heute war der erste auf einer kleinen Runde; ein sehr interessanter Ort. Natürlich haben wir uns die Bunkerdecke auch von hinten (ehemals unten) angesehen.

Vielen Dank!

gefunden 12. August 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

An diesem beeindruckenden Ort mussten wir etwas suchen, um den Micro zu entdecken. TFTC

gefunden 06. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Da wurde recht stabil gebaut.

TFTC Tom Tom

gefunden 16. Juli 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Mein Motorradurlaub in der Eifel.

Kurz vorbei gefahren, gut gefunden.

Schöner  denkwürdiger Ort.

DfdC sagt

socke008

 

 

gefunden 19. Oktober 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

17:20

Auf dem Heimweg der letzte und unser neunter an diesem WE im Dreiländergebiet, war schnell gefunden und gelogt.

Dass sowas möglich ist... beeindruckend welche Sprengkraft... beeindruckend wie die Wand da senkrecht stehen geblieben ist...

Danach den Sonnenuntergang am "Schwarzen Mann" genossen und ab nach Hause.

TFTC Tina + Josh

gefunden 20. Mai 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 20.05.08

Schneller Fund vor beeindruckender Kulisse. Schwer vorstellbar, dass das mal die Decke von was gewesen sein soll…
Danke für´s Zeigen!

gefunden 08. September 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Whow!
Eine sehr interessante Stelle.
Mit Hilfe des Hints fand ich dann auch das Dösken.
Es war stark verklemmt, aber ich konnte es nach einiger Frickelei doch noch in meinen Händen halten.

Gerade geparkt wurde uns ein Schauspiel zuteil, was wir in unserer Heimat noch nie sahen, aber für die Eifel offensichtlich gang und gäbe ist?! Das RRG (Rind-Renn-Gatter; Foto folgt).
Der jugendliche Treckerpilot fuhr zuweilen so schnell, dass die armen Hornviecher das Gatterende in die Hacken bekamen und dementsprechend ungehalten vorwärtsstürmten.

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 04. März 2007 Lupus54 hat den Geocache gefunden

Auf dem weiteren Weg nach LU hier noch einen Zwischenstop gemacht. Imposantes "Gemäuer". Hätte ich so wohl auch nicht gefunden.

#15 - THTC

Gruss Ralf

gefunden 01. Oktober 2006 Bisen hat den Geocache gefunden

Cache um 15.40 Uhr gefunden.

Mußten schon ein wenig suchen und aufpassen, daß der Cache nicht durchrutscht.

Interessanter Ort.

 

I+ D Bisen

gefunden 05. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Interessant in Landschaft und Glaube eingefügt. Wir mussten schon ein wenig puhlen bis wir den Micro hatten.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 27. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier kann man mal sehen, daß es möglich ist, Kriegsbauten bzw. Reste davon einer angemessenen und vernünftigen Nutzung zu zuführen. Da könnten sich die NRW-Politiker, die nichts anderes als ein- und abreissen kennen, mal ein Beispiel dran nehmen.
Sehr schöne und nun friedliche Location - danke für den Cache.
Den Micro haben wir wieder vernünftig getarnt, da uns der Deckel von der Filmdose bei Entdecken des Versteckes schon sichtbar entgegen leuchtete.

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]