Waypoint search: 

Log entries for Wo ist Schneewittchen?    Found 6x Not found 0x Note 4x

Note 06 January 2008 H. und B. wrote a note

Bei der Cachekontrolle die Zwerge besucht. Denen gehts gut, aber leider wurde der Final von Menschenhand zerstört und verstreut. Wir haben alles wieder eingesammelt, aber nun bleibt der Final über den Winter drinnen und im Frühjahr an neuer Stelle ausgelegt.

Gruß
H. und B.

Note 06 January 2008 ido5 wrote a note

puh nochmal glück gehabt und bei der Konkurenz nach einer besseren Druckansicht gesehen. Das Drama mag ich mir garnicht ausmahlen. Den Stempel hatten wir schon extra hierfür fertig gemacht. Wenn der wieder aktiviert ist schaffen wir das vielleicht trotzdem nochmal. Aber bitte auch hier sperren.

Found 16 August 2007 Lillif found the geocache

Suuuuuuuper Cache, ganz toll aufgearbeitet war unser "Liebling" obwohl die Schuhe der Kinder Naß sind und die Mücken uns immer wieder eingeholt haben war das ein echt super ausgelegter Cache allen Respekt

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anika, Anne und Lilli)

Out : Coin, Affe und Spannband

In : Plüschherz und Holzschwein

Found 16 August 2007 sqrt found the geocache

Zum Abschluss des Cachetages nochmal hier vorbeigeschaut. An 2 Stationen jedoch Probleme gehabt, einmal wegen unerwartet hohem Wasserstand und einmal hatte ich die verschollene und mitlerweile ziemlich angefressene Dose gefunden, die jedoch keine Aufgabe mehr erhielt. Gut, dass ich heute noch die Owner besuchen wollte und einen TJ in der Tasche hatte. [:I] Meinen Stempel hatte ich leider nicht dabei, der ist aus Gewichtsgründen im Frankenländle geblieben.

Vielen Dank für den liebevoll ausgearbeiteten Cache,
sqrt
P.S.: Endlich mal eine richtig große Cachebox, daher in: 2 TBs

Note 06 May 2007 H. und B. wrote a note

Neu ausgelegt und alles überprüft. Bahn frei für 2007!

Gruß
H. und B.

Found 06 September 2006 KarMa found the geocache

Team ClaRob hat uns auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Den wollten wir unbedingt suchen. So sind wir extra aus unserem Urlaubsort Rostock angereist. Und die Reise hat sich gelohnt. Es war schon etwas Märchenhaft in dem Wald. Angefangen hat es mit seltsamen Gestalten. Dann trafen wir auf sich bewegende Schnürsenkel mit gelben Flecken an einem Ende. Ein Schaf stand plötzlich vor uns, doch als wir näher kamen löste sie sich in Luft auf. Natürlich tauchte auch hier und da ein Zwerg auf. Sehr versteckt haben sich die Zwerge nicht vor uns. Na wir sehen ja auch eher wie eine gute Fee und ein Prinz aus, und nicht wie die böse Stiefmutter. So kamen wir ohne große Umwege zu Schneewitchen.
Nach einem kleinen Plauderstündchen zogen wir mit einem kleinen Bären weiter. Ein etwas ungezogener Zwerg, der uns begleitet hatte, wollte noch eine Weile bei Schneewitchen bleiben. Auch wenn es noch so schön bei Schneewitchen war, so mussten wir doch weiter, um Gollum noch einen Besuch abzustatten.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

Pictures for this log entry:
Seltsame GestaltSeltsame Gestalt
ZauberschafZauberschaf

Found 11 June 2006 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Nachdem wir alle 7 Zwerge "befragt" haben, empfing uns Schneewittchen mit kühler Apfelsaftschorle und frischem Kuchen. [;)] Das war genau das richtige bei diesem Wetter!

Wundervolle Gegend und richtig gut durchdachte Story!

Auch ohne GPS sollte dieser Cache gut zu schaffen sein und wirklich viel Spass machen! Die genannten Unstimmigkeit bei der Entfernung, können wir nicht bestätigen, alles stimmt bis fast auf den Meter genau!

Vielen Dank!

IN: Bärenfigur, TB 100 D-Mark
OUT: Nilpferdfigur, TB Funny Bunny

Found 21 May 2006 team wiesel found the geocache

was für ein schöner MULTI[:|]
aus irgendeinem grund haben wir uns so verrannt, dass wir von station drei gleich zum final gekommen sind und somit leider vier stationen ausgelassen haben. dumm, aber auch urkomisch! aber nichts desto trotz fanden wir die stationen, die wir erwischt haben gut.
habt euch wie immer sehr viel mühe gemacht...

liebe grüsse

in:tb funny bunny
out:murphy' anstecker

ps:unser stempel ging dann zudem auch nicht so, wie wir uns das dachten

Found 11 May 2006 H. und B. found the geocache

So, alles OK, Bahn frei für den Erstfinder! Bei Problemen Telefonnummer aus vorherigen Logeintrag anrufen!

Gruß
H. und B.

Note 03 May 2006 H. und B. wrote a note

Wir müssen noch eine kleinigkeit ändern. Prinzipiell ist der Cache aber schon suchbar, wer ihn vorher schon angehen will meldet sich unter null eins sieben acht zwei acht null vier eins fünf drei.

Gruß
H. und B.

[Back to the geocache listing]