Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baum von 1984    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. Februar 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Heute WP3 und Final gut gefnden

Eine herrliche Wanderung durch die Natur

Danke für den Cache

nicht gefunden 30. Dezember 2008 Caroline hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte Heute deinen Cach suchen. Leider wurde bei WP 2 die Hinweistafel von Idioten Zerstört und dann von der Stadt abgeholt. Schade da must du Dir etwas neues einfallen lassen. Gruß Die Wölfe.

PS. Lass Dir nicht zu lange Zeit, ich will wieder kommenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Die Filmdose an WP 1 nicht gefunden, nur die sterblichen Überreste einer Ente oder so was ähnlichem Frown. Auf gut Glück weitergegangen und WP2 ebenso schnell gefunden wie die übrigen WPs. Der Final bzw. das was drin ist, sieht ziemlich traurig aus. Wer nichts zum traden dabei hat, sollte auf einen Trade verzichten und nicht irgendwelchen Schrott oder sogar überhaupt nichts in den Cache tun und dafür nette Kleinigkeiten herausnehmen Yell. Aber vielleicht waren es ja auch Zufallsfinder, die den Cache etwas gedowntradet (tolle Wortschöpfung Tongue out) haben. Ansonsten befindet sich der Cache in einem guten, trockenem Zustand in einer wirklich hübschen Umgebung.

TFTC
Selma B.

In: Plüsch-Ente und grünes Ü-Ei-Monster
Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 Harka hat den Geocache gefunden

Hi Zusammen,

 

Cache gefunden, ist in einem sehr guten Zustand. Hatte am WP1 etwas Probleme mit dem hohen Wasserstand, sind aber durch die schöne Gegend mehr als entschädigt worden. War echt super. Vielen Dank.

gefunden 01. September 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin Moin, alle WP waren da. Klasse Cache in einem tollen Gebiet. 

Danke MrMIGO 

OUT: Coin IN: Chip am Fuss  

gefunden 15. August 2007 Zipser hat den Geocache gefunden

So. Im zweiten Versuch gefunden. War gestern noch mal mit meiner Familie da. Leider scheint der WP1 wirklich zu fehlen. Doch durch den Heimvorteil haben wir die Hinweistafel gefunden und konnten dann den Rest problemlos lösen und finden. Werde wohl in den nächsten Tagen am WP1 eine neue Filmdose mit den Koordinaten hinterlegen.

gefunden 29. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Alle Wegpunkte gut und schnell gefunden - auch das Versteck ist sehr schön
Danke und Gruß Der Joker
out: Sekundenkleber
in : Ü-Ei-Zwerg

gefunden 13. Oktober 2006 Mücki hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Cache auch bei bedecktem Wetter. Hat mir und meinem Hund sehr viel spaß gemacht. Danke.

Liebe Grüße

Hasi und Tiffy

Schlüselband rein, Kinderbüchlein raus

gefunden 16. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin...!

Hab heute meinen 2. Cache in meiner Cachesucherlaufbahn gefunden! War echt spassig! der erste wegpunkt war zwar etwas überflüssig....aber egal...! cooler cacheinhalt! Hatte leider nichts zum tauschen dabei!

Ferdi und joe

gefunden 20. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Entfernung zwischen WP2 und WP3 hätte vielleicht noch ein weiterer PW aufgelockert?! Am Ziel war dann auch der Name schnell klar. Allerdings ist das eher ein Large als ein Regular!!! Mücken waren übrigens heute nicht vor Ort.

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
ZelterZelter
vergessene Sockevergessene Socke
WaldeingangWaldeingang

gefunden 09. August 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 7 unserer kleinen Heide-Wander-Cache-Tour.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 15. Juni 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Besuch bei einem Hersteller für Tauchanzüge verbunden. Mein Tauchpartner Rolf konnte ich überreden mitzugehen.

Der Anfang hat sehr gut funktioniert. Die Wegpunkte 1 und 2 konnten wir gut finden. Auf dem Weg zum Wegpunkt 3 sind wir etwas vom Weg abgekommen und mussten uns durch Unterholz und hohe Wiesen kämpfen. Die Mücken haben sich gefreut und uns eifrig angefallen. Endlich haben wir den Wegpunkt erreicht und dann ging es locker bis zum Cache weiter. Schönes Versteck.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache
Michako + Gastcacher Rolf

gefunden 04. Mai 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Juhuu! Erster! Schöner Spaziergang durch schöne Gegend und das bei bestem Wetter! Cache dann gut und leicht (ohne großes rumsuchen) gefunden (14:20 Uhr).
Auch wenn die Endkoordinaten näher bei unseren Homekoords sind,sind wir doch wieder zum Ausgangspunkt zurück.Toller Cacheinhalt!
Cachedank sagen
Die zwei ??

in:Schlüsselband, Jojo, Reflektor
out:Schlüsselband, Cassette

[Zurück zum Geocache]