Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Baum von 1984    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 18:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 27. februari 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

Heute WP3 und Final gut gefnden

Eine herrliche Wanderung durch die Natur

Danke für den Cache

Niet gevonden 30. december 2008 Caroline heeft de cache niet gevonden

Ich wollte Heute deinen Cach suchen. Leider wurde bei WP 2 die Hinweistafel von Idioten Zerstört und dann von der Stadt abgeholt. Schade da must du Dir etwas neues einfallen lassen. Gruß Die Wölfe.

PS. Lass Dir nicht zu lange Zeit, ich will wieder kommenSmile

Gevonden 24. juni 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Die Filmdose an WP 1 nicht gefunden, nur die sterblichen Überreste einer Ente oder so was ähnlichem Frown. Auf gut Glück weitergegangen und WP2 ebenso schnell gefunden wie die übrigen WPs. Der Final bzw. das was drin ist, sieht ziemlich traurig aus. Wer nichts zum traden dabei hat, sollte auf einen Trade verzichten und nicht irgendwelchen Schrott oder sogar überhaupt nichts in den Cache tun und dafür nette Kleinigkeiten herausnehmen Yell. Aber vielleicht waren es ja auch Zufallsfinder, die den Cache etwas gedowntradet (tolle Wortschöpfung Tongue out) haben. Ansonsten befindet sich der Cache in einem guten, trockenem Zustand in einer wirklich hübschen Umgebung.

TFTC
Selma B.

In: Plüsch-Ente und grünes Ü-Ei-Monster
Out: nix

Gevonden 30. september 2007 Harka heeft de cache gevonden

Hi Zusammen,

 

Cache gefunden, ist in einem sehr guten Zustand. Hatte am WP1 etwas Probleme mit dem hohen Wasserstand, sind aber durch die schöne Gegend mehr als entschädigt worden. War echt super. Vielen Dank.

Gevonden 01. september 2007 MrMiGo heeft de cache gevonden

Moin Moin, alle WP waren da. Klasse Cache in einem tollen Gebiet. 

Danke MrMIGO 

OUT: Coin IN: Chip am Fuss  

Gevonden 15. augustus 2007 Zipser heeft de cache gevonden

So. Im zweiten Versuch gefunden. War gestern noch mal mit meiner Familie da. Leider scheint der WP1 wirklich zu fehlen. Doch durch den Heimvorteil haben wir die Hinweistafel gefunden und konnten dann den Rest problemlos lösen und finden. Werde wohl in den nächsten Tagen am WP1 eine neue Filmdose mit den Koordinaten hinterlegen.

Gevonden 29. oktober 2006 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin
Alle Wegpunkte gut und schnell gefunden - auch das Versteck ist sehr schön
Danke und Gruß Der Joker
out: Sekundenkleber
in : Ü-Ei-Zwerg

Gevonden 13. oktober 2006 Mücki heeft de cache gevonden

Hallo,

toller Cache auch bei bedecktem Wetter. Hat mir und meinem Hund sehr viel spaß gemacht. Danke.

Liebe Grüße

Hasi und Tiffy

Schlüselband rein, Kinderbüchlein raus

Gevonden 16. september 2006 ferdi93 heeft de cache gevonden

Moin, moin...!

Hab heute meinen 2. Cache in meiner Cachesucherlaufbahn gefunden! War echt spassig! der erste wegpunkt war zwar etwas überflüssig....aber egal...! cooler cacheinhalt! Hatte leider nichts zum tauschen dabei!

Ferdi und joe

Gevonden 20. augustus 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

die Entfernung zwischen WP2 und WP3 hätte vielleicht noch ein weiterer PW aufgelockert?! Am Ziel war dann auch der Name schnell klar. Allerdings ist das eher ein Large als ein Regular!!! Mücken waren übrigens heute nicht vor Ort.

MfG Jörg

Afbeeldingen voor deze log:
ZelterZelter
vergessene Sockevergessene Socke
WaldeingangWaldeingang

Gevonden 09. augustus 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Nr. 7 unserer kleinen Heide-Wander-Cache-Tour.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 15. juni 2006 Michako heeft de cache gevonden

Heute mit dem Besuch bei einem Hersteller für Tauchanzüge verbunden. Mein Tauchpartner Rolf konnte ich überreden mitzugehen.

Der Anfang hat sehr gut funktioniert. Die Wegpunkte 1 und 2 konnten wir gut finden. Auf dem Weg zum Wegpunkt 3 sind wir etwas vom Weg abgekommen und mussten uns durch Unterholz und hohe Wiesen kämpfen. Die Mücken haben sich gefreut und uns eifrig angefallen. Endlich haben wir den Wegpunkt erreicht und dann ging es locker bis zum Cache weiter. Schönes Versteck.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache
Michako + Gastcacher Rolf

Gevonden 04. mei 2006 Die zwei Fragezeichen heeft de cache gevonden

Juhuu! Erster! Schöner Spaziergang durch schöne Gegend und das bei bestem Wetter! Cache dann gut und leicht (ohne großes rumsuchen) gefunden (14:20 Uhr).
Auch wenn die Endkoordinaten näher bei unseren Homekoords sind,sind wir doch wieder zum Ausgangspunkt zurück.Toller Cacheinhalt!
Cachedank sagen
Die zwei ??

in:Schlüsselband, Jojo, Reflektor
out:Schlüsselband, Cassette

[Terug naar de cachebeschrijving]