Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhbank Cache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Frage zum Baumhaus und die Finalformel nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.01.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2014, 23:44 Tyron-Giant hat den Geocache gefunden

Schöne Tour
DfdC

gefunden 09. Mai 2014, 13:12 anna in love hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 13. Mai 2010 Teammartinus hat den Geocache gefunden

Trotz strömenden Regens hat es wieder mal Spaß gemacht. Gut versteckt, aber mit etwas Geduld gut zu finden.

gefunden 16. April 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Ach, schön! Vor allem der Pfad hoch zum Micro! Als wir die Koordinaten hatten, haben wir noch Cache and Learn dangehängt und den danach geholt. Das war wie sich in der ersten Pause Schokolade aufheben und sich auf die zweite Pause freuen Laughing

Schöne Final-Location!

 

[Nachlog von geocaching.com]

gefunden 11. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Runde hat Spaß gemacht. TFTC

Gruß
Skarum

gefunden 09. August 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Cache nachgetragen.

Nach dem der "Cache And Learn" recht schnell gefunden war, gingen wir noch diesen etwas "größeren" Multi an.
Auf dem Rundweg kann man einige interessante Orte, Felsen und Wege entdecken.
Es hat uns hier sehr gut gefallen.
Nur bei der Suche nach dem Micro mussten wir den Hint zu Hilfe nehmen, wie sich herausstellte lotste unser GPS uns 15 Meter daneben.
Am Final passte es wieder super.

Danke für das Zeigen

No Trade

Team utmi

gefunden 09. August 2009 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde bin ich zusammen mit Nehelenia bei unserem Besuch in der Pfalz gelaufen. Da ich technisch 'mal wieder bestens ausgerüstet war ([;)]), suchten wir beim Mikro etwas länger und die Mücken griffen so langsam an. Dennoch schließlich alles gut gemeistert!

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 30. August 2008 Pehalo hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Cache an der richtigen Stelle gesucht, aber erst im zweiten Anlauf mit Stock gefunden. Im ersten Anlauf waren die Arme zu kurz

IN: Kugelspiel, Armband
Out: Streichhölzer

PS: Die Tüte um den Cachebehälter hat ein großes Loch!

gefunden 14. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

14.05.08 - 11:10

Sehr schöne Wanderung.

Cache ohne Micro gefunden.  - hatte Heimvorteil :-)
Habe mir auch den Weg durchs Tal erspart :-)
Ich ging aber noch zum Micro  - und siehe da, die gleiche Zahl (C).

Ich habe zu Hause schon die Positonen für Micro & Cache errechnet.
(A) aus dem Internet, (B) kannte ich & ist auf der Karte zu sehen ;-)
Auch kann es nur eine Zahl (C) geben - dies geht aus (6*C+2) hervor.
Entsprechend der Wegbeschreibung kam ich auf der Karte (PDA) an einen Punk wonach ich mir mit dem Wert für (D) dann 99%ig sicher war.

in: Kugelschreiber     out: Trillerpfeife

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 26. April 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt meiner zweiten großen Beckenhoftour!

Alles gut gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang sagt das Rumplstielzchen.

Kein Tausch

gefunden 12. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Streckenführung über teilweise knuffige Pfade in einer netten Umgebung. Was will ein Cacherherz mehr ? Uns hat es gefallen.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

gefunden 09. Oktober 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Ich habe heute mit meinen Kindern den Cache gesucht. Den Micro haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden. Wir konnten aber am "Baumhaus" trotzdem die Koordinaten errechnen. Den Cache haben wir dann schnell gefunden!

in: Skat                                                                                 out: TB key calling lock

Gruß, ergo666, Lisa und Fabian

gefunden 21. August 2006 Frank-the Tank-Danger hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen

Heute wieder mit Falloutboy unterwegs. Ein schöner und interessanter Rundweg. Alle Stationen gut zu finden. Cache war dank Spoiler auch schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank
Frank "the Tank" Danger
(Member of the Allied Geocaching Team)

nicht gefunden 29. Mai 2006 TomBoy84 hat den Geocache nicht gefunden

Cache heute Nacht gesucht.
Micro am Felsen nicht gefunden.
Versucht Koordinaten zu errechnen.
Cache aber auch nicht gefunden

Hilfe!?!?

gefunden 21. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:45 Uhr

Schöne Runde durch den Wald um Pirmasens. Danke für die gute ausgearbeitete Runde.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Buch der Wünsche
OUT: %

Cache trocken und in besten Zustand.

[Zurück zum Geocache]