Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Essen-Hügel Bf    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Mini-Multi. Das Döschen hatte ich schneller in der Hand als ich gucken konnte.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 27. September 2009 Pressluftjunkie.de hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Altweiberwetter mit NicNic0111 gehoben!

gefunden 27. September 2009 NicNic0111 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Fahrradtour bei herrlichemWetter gefunden mit Pressluftjunkie.de.

 

TFTC

gefunden 31. März 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank und Grüße

19:05

gefunden 14. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 nehls-bande hat den Geocache gefunden

03.01.09 14:10 h unseren zweiten cache gefunden.
Hat Super Spaß gemacht!
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ganz schön tricky, wir haben zu viert eine Viertelstunde lang den micro suchen müssen!
Leider ist das Logbuch nun voll.

Liebe Grüße von der nehls-bande

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Am 22.10.2008 um 1118h Im 2. Anlauf sofort gefunden.

TFTC

gefunden 11. September 2008 Mazl hat den Geocache gefunden

nach 10mal auf und ablaufen gefunden

mit dem spiegel funktioniert eigentlich hervorragend

nur die beiden kreuze sind fast weg...

haben wir erst nach dem gefunden

trotzdem sehr nett

gefunden 01. Juni 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Nochmal schnell mitgenommen. TFTC!

gefunden 08. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#591 @ 22:25
Da es zu dunkel war, hat es bei mir mit dem Peilen nicht so toll funktioniert. Aber trotzdem recht schnell gefunden. Danke trotzdem für den schnellen Multi!

gefunden 11. Januar 2008 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

23:02 Zusammen mit MarionSimone und mithilfe eines Cachers, der auf die S-Bahn wartete, nach dem Ruhrpott-Stammtisch gefunden
Danke für den Cache,
Mark

gefunden 14. Oktober 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Geschafft: Das erste halbe Hundert ist voll!!! Laughing

Und dabei war heute Muggelalarm hoch 3: Ein wunderschöner Herbstsonntag + Marathon am Baldeneysee. Doch dann in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

Die nächsten Fünfzig können kommen!!!

Tolle Idee mit dem Peilen im Spiegel

Danke sagt
lemy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Zu dumm aber auch, wenn man beim ersten Versuch die Beschreibung zuhause liegen lässt und sich selbst so toll findet, dass man überzeugt ist, auch so zum Ziel zu gelangen. Das konnte nicht klappen, also heute, drei Tage später mit Beschreibung zum Bahnhof. Peinlich, wenn man auf dem Bahnsteig herumläuft und von einem Reisenden gefragt wird, ob hier der Zug nach Essen oder Düsseldorf abfährt und man hat keinen blassen Schimmer (was interessieren den cacher die Züge?). Nachdem wir geraume Zeit warten mussten bis endlich mal beide Bahnsteige Muggel-frei waren, konnten wir  zuschlagen (schön, dass eitle Menschen immer einen Kosmetikspiegel im Handgepäck haben). Also schnell geloggt.

Ein herzliches Dankeschön an die 5 Steinweisen, vor allem für den tollen Rap sagt

singing in the dark

gefunden 05. Juli 2007 Frapela hat den Geocache gefunden

Hi Leute,
meine Frau und ich haben Heute unseren ersten Cache gefunden! *täräää* Wir waren ohne jegliches Hilfsmittel erfolgreich! Wir sind allerdings erst im zweiten Anlauf fündig geworden, weil die Muggel-Dichte beim ersten Versuch, vor einigen Tagen, enorm war.
Heute konnten wir ungestört suchen, denn die Bahnstrecke ist momentan gesperrt. 
Vielen Dank den 5 Steinweisen für das gelungene Cache.
Frapela

gefunden 30. Mai 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Treffpunkt für de heutige After-Work-Cachetour mit Vamp-Duck und Gastcacher Christian war hier, also konnte man gleich den Spuren von Grandmaster Stone and the Wise Five folgen  8) .
Mit nur ein wenig Hin und Her war die "Peilaufgabe" gelöst, und nachdem der nächste Zug den Bahnsteig geleert hatte, wurde flugs geloggt.

Danke für diesen originellen Cache & Grüße!

gefunden 19. Mai 2007 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

21:20

Nachdem wir den Baldeneysee auf Höhlen mit Runen inspiziert hatten und uns die S6 vor der Nase weggefahren ist, hatten wir genügend Zeit für diesen schnellen Cache.

Den Rap zu Gemüte geführt (phätt), gepeilt was sache ist und geloggt.
Danke für den netten Cache. Auf ein peinliches Beweisfoto haben wir verzichtet ;-)

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

gefunden 14. Mai 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Nach Mailkontakt mit den Steinweisen war schnell klar, dass wir letzten Mittwoch blind gewesen sein mußten oder dem Cache was passier war.
Also gings heute nach der Arbeit direkt noch mal hier hin, als der Bahnsteig frei war ein kurzer Blick und da war er.
Wie konnten wir den nur letztes Mal übersehen?

Naja, der Dose gehts auf jeden Fall gut und sie befindet sich genau da wo sie hingehört.

Danke für die schnelle Reaktion vom Owner und den Cache

Vamp-Duck

gefunden 06. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#481
Auf unserem heutigen Spaziergang am Baldeney-See auch den S-Bahn-Bahnhof Hügel besucht und diesen Cache gesucht. Eine schöne Aufgabe, der mal etwas andere Bahnhofs-Cache.

Vielen Dank!

gefunden 23. März 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Da ich nicht rappen kann,
fang ich's erst gar nicht an.
Den Cache hab' ich gut gefunden,
in Bruchteilen von Stunden.
Die Idee finde ich toll,
nur meinen Eintrag musste ich auf die Rückseite quetschen, denn das Logbuch ist inzwischen wirklich übervoll.

gefunden 17. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr; (OC.de #21)
Nachdem Markus ja gestern bei Svenja noch kurz seine Caches angepriesen hatte, haben wir natürlich heute einen Weiteren von den Steinweisen abgearbeitet. War mal eine lustige Sache, dieser Cache ist von der Sorte: Klein aber mal was Anderes.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

gefunden 04. Januar 2007 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Eine lustige Cachebeschreibung gepaart mit einem nicht einsehbaren Versteck. Toll!
Als ich gerade den Cache wieder versteckt hatte kam die S-Bahn und ich fuhr mit ihr zum Heissiwald.

onkel_willy

gefunden 19. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Klasse Idee mit der Cache-Beschreibung. Heute hatte es geregnet und da sind die Kreuz leicht zu übersehen.
Obwohl einige Leute auf dem Bahnhof standen, konnte ich den Cache unbemerkt heben. Hat mir super gefallen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Juli 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Na das ist ein Ding! Die Aufgabe als Rap ist eine geniale Idee, das alleine hat schon Spaß gemacht.
Nach der Kapelle Baldeney hierher. Zum Glück trotz des Wetters nur wenige Muggles auf den Bahnsteigen. Wenn man nämlich so blöd wie ich falsch peilt, muß man fleißig Treppen rauf und runter  :-) Ganz schön schweißtreibend bei den heutigen Temperaturen :-D
Na, aber dann!
TFTC und mehr davon! Grüße, Dingo01 (Chris)
Great idea, great location! Despite (or because of the heat?) the weather only a few muggles around  :-) Be VERY careful when you try to fix the bearing. Otherwise you´ll have to do it again and again and again. Sweaty work, under the hot sun, believe me! Nevertheless: it was a lot of fun! TFTC - more of this kind, please! Greetz, Dingo01 (Chris)

gefunden 22. Juni 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

Das gleiche Spiel wie bei einer der Rundtour-Etappen.
Da mein Bleistift weg war *peinlich* kein Ersatz weit und breit da war, hab ich das Logbuch fotografiert.
Hoffe das geht soweit durch. [:)]

Gruß und Danke für den Cache sagt

kiwi_de

Bilder für diesen Logeintrag:
logbuch_huegel.jpglogbuch_huegel.jpg

gefunden 17. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da dieser nette kleine Bahnhof doch so fahrradgünstig in der Nähe vom See lag und wir doch so ganz zufällig hier unterwegs waren [;)], war dieser Stop selbstverständlich.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW und den Snoopies auf Tour

gefunden 28. Mai 2006 scout-D hat den Geocache gefunden

Hi,

also eines können wir nur bestätigen:
Die Griechen verstehen es wirklich, einen von der Cache- Suche abzulenken :-)
Haben aber dann nach 2-3 Tunneldurchquerungen unsere Nr. 2 gefunden.

Vielen Dank für die Spiegel- Idee, den Rap und natürlich den Cache!

Jens von scout-D

gefunden 14. Mai 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ohha , das waren schon keine Tomaten mehr , sondern eher Kürbisse , die wir auf den Augen hatten ..[B)]Auf der Suche nach dem Spoilerbild haben wir den ganzen Bahnhof demontiert - gibts auf Anfrage jetzt als Bausatz [:P]NeeNee- war ein nettes Rätsel und Spiegel lügen nicht [;)]

Danke und viele Grüße
Die Blindenfanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 28. April 2006 thzi hat den Geocache gefunden

23:45 Uhr
Zusammen mit den Wild Cards und Dani_B nach dem Stammtisch geloggt.

Grüße, Thomas

gefunden 28. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch habe ich noch eben diesen Micro geloggt. Um diese Zeit war tote Hose am Bahnsteig.
Klasse, dass es nun auch einen Bahnhofscache in Essen-Hügel gibt. Die Station ist ja doch Ausgangspunkt für etliche schöne Caches im Essener Süden.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 28. April 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Vielleicht als letztes Team noch vor dem Wechsel zum Samstag nach dem Stammtisch geloggt. Nett Idee mit der kleinen Aufgabe vorne weg.

TFTC
Team Wild Cards

gefunden 28. April 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen hier zu loggen.
Den haben wir nach dem Event natürlich auch noch mit genommen. :-)

gefunden 28. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Lalala...

Erst musste ich 15 Minuten warten, bis ein Muggel-Express die Zuschauer abholt, und dann kommen direkt darauf neue Muggels, die sich direkt auf der Bank gegenüber niederlassen...
Dieser Cache ist echt zeitintensiv ;)
Mal sehen ob ich ihn noch vor dem Stammtisch wieder los werde :)

gefunden 28. April 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Los geworden ist Gnarfy ihn schon, er hat ihn aber wieder zurück bekommen. ;-)
hihi
Das ging schnell.

Glückauf

Sandra und Detlef

[Zurück zum Geocache]