Waypoint search: 

Log entries for Essen-Hügel Bf    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2009 vonRichthofen found the geocache

Nett gemachter Mini-Multi. Das Döschen hatte ich schneller in der Hand als ich gucken konnte.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 27 September 2009 Pressluftjunkie.de found the geocache

Heute bei schönen Altweiberwetter mit NicNic0111 gehoben!

Found 27 September 2009 NicNic0111 found the geocache

Auf einer schönen Fahrradtour bei herrlichemWetter gefunden mit Pressluftjunkie.de.

 

TFTC

Found 31 March 2009 delgatto found the geocache

Schöne Idee. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank und Grüße

19:05

Found 14 February 2009 The Hawks found the geocache

Found 03 January 2009 nehls-bande found the geocache

03.01.09 14:10 h unseren zweiten cache gefunden.
Hat Super Spaß gemacht!
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ganz schön tricky, wir haben zu viert eine Viertelstunde lang den micro suchen müssen!
Leider ist das Logbuch nun voll.

Liebe Grüße von der nehls-bande

Found 30 November 2008 Neanderwolf und die Meute found the geocache

Erledigt   Cool

Found 22 October 2008 Tingva found the geocache

Am 22.10.2008 um 1118h Im 2. Anlauf sofort gefunden.

TFTC

Found 11 September 2008 Mazl found the geocache

nach 10mal auf und ablaufen gefunden

mit dem spiegel funktioniert eigentlich hervorragend

nur die beiden kreuze sind fast weg...

haben wir erst nach dem gefunden

trotzdem sehr nett

Found 01 June 2008 Die_Cachews found the geocache

Nochmal schnell mitgenommen. TFTC!

Found 08 April 2008 kohalas found the geocache

#591 @ 22:25
Da es zu dunkel war, hat es bei mir mit dem Peilen nicht so toll funktioniert. Aber trotzdem recht schnell gefunden. Danke trotzdem für den schnellen Multi!

Found 11 January 2008 Carnosaurus found the geocache

23:02 Zusammen mit MarionSimone und mithilfe eines Cachers, der auf die S-Bahn wartete, nach dem Ruhrpott-Stammtisch gefunden
Danke für den Cache,
Mark

Found 14 October 2007 lemy found the geocache

Geschafft: Das erste halbe Hundert ist voll!!! Laughing

Und dabei war heute Muggelalarm hoch 3: Ein wunderschöner Herbstsonntag + Marathon am Baldeneysee. Doch dann in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

Die nächsten Fünfzig können kommen!!!

Tolle Idee mit dem Peilen im Spiegel

Danke sagt
lemy

Found 03 October 2007 singing in the dark found the geocache

Zu dumm aber auch, wenn man beim ersten Versuch die Beschreibung zuhause liegen lässt und sich selbst so toll findet, dass man überzeugt ist, auch so zum Ziel zu gelangen. Das konnte nicht klappen, also heute, drei Tage später mit Beschreibung zum Bahnhof. Peinlich, wenn man auf dem Bahnsteig herumläuft und von einem Reisenden gefragt wird, ob hier der Zug nach Essen oder Düsseldorf abfährt und man hat keinen blassen Schimmer (was interessieren den cacher die Züge?). Nachdem wir geraume Zeit warten mussten bis endlich mal beide Bahnsteige Muggel-frei waren, konnten wir  zuschlagen (schön, dass eitle Menschen immer einen Kosmetikspiegel im Handgepäck haben). Also schnell geloggt.

Ein herzliches Dankeschön an die 5 Steinweisen, vor allem für den tollen Rap sagt

singing in the dark

Found 05 July 2007 Frapela found the geocache

Hi Leute,
meine Frau und ich haben Heute unseren ersten Cache gefunden! *täräää* Wir waren ohne jegliches Hilfsmittel erfolgreich! Wir sind allerdings erst im zweiten Anlauf fündig geworden, weil die Muggel-Dichte beim ersten Versuch, vor einigen Tagen, enorm war.
Heute konnten wir ungestört suchen, denn die Bahnstrecke ist momentan gesperrt. 
Vielen Dank den 5 Steinweisen für das gelungene Cache.
Frapela

Found 30 May 2007 Lektor found the geocache

Treffpunkt für de heutige After-Work-Cachetour mit Vamp-Duck und Gastcacher Christian war hier, also konnte man gleich den Spuren von Grandmaster Stone and the Wise Five folgen  8) .
Mit nur ein wenig Hin und Her war die "Peilaufgabe" gelöst, und nachdem der nächste Zug den Bahnsteig geleert hatte, wurde flugs geloggt.

Danke für diesen originellen Cache & Grüße!

Found 19 May 2007 Ruhrcacher found the geocache

21:20

Nachdem wir den Baldeneysee auf Höhlen mit Runen inspiziert hatten und uns die S6 vor der Nase weggefahren ist, hatten wir genügend Zeit für diesen schnellen Cache.

Den Rap zu Gemüte geführt (phätt), gepeilt was sache ist und geloggt.
Danke für den netten Cache. Auf ein peinliches Beweisfoto haben wir verzichtet ;-)

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

Found 14 May 2007 Vamp-Duck found the geocache

Nach Mailkontakt mit den Steinweisen war schnell klar, dass wir letzten Mittwoch blind gewesen sein mußten oder dem Cache was passier war.
Also gings heute nach der Arbeit direkt noch mal hier hin, als der Bahnsteig frei war ein kurzer Blick und da war er.
Wie konnten wir den nur letztes Mal übersehen?

Naja, der Dose gehts auf jeden Fall gut und sie befindet sich genau da wo sie hingehört.

Danke für die schnelle Reaktion vom Owner und den Cache

Vamp-Duck

Found 06 May 2007 paddelsamson found the geocache

#481
Auf unserem heutigen Spaziergang am Baldeney-See auch den S-Bahn-Bahnhof Hügel besucht und diesen Cache gesucht. Eine schöne Aufgabe, der mal etwas andere Bahnhofs-Cache.

Vielen Dank!

Found 23 March 2007 fjf found the geocache

Da ich nicht rappen kann,
fang ich's erst gar nicht an.
Den Cache hab' ich gut gefunden,
in Bruchteilen von Stunden.
Die Idee finde ich toll,
nur meinen Eintrag musste ich auf die Rückseite quetschen, denn das Logbuch ist inzwischen wirklich übervoll.

Found 17 March 2007 Bummler found the geocache

14:20 Uhr; (OC.de #21)
Nachdem Markus ja gestern bei Svenja noch kurz seine Caches angepriesen hatte, haben wir natürlich heute einen Weiteren von den Steinweisen abgearbeitet. War mal eine lustige Sache, dieser Cache ist von der Sorte: Klein aber mal was Anderes.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

Found 04 January 2007 onkel_willy found the geocache

Eine lustige Cachebeschreibung gepaart mit einem nicht einsehbaren Versteck. Toll!
Als ich gerade den Cache wieder versteckt hatte kam die S-Bahn und ich fuhr mit ihr zum Heissiwald.

onkel_willy

Found 19 September 2006 Sueffel found the geocache

Klasse Idee mit der Cache-Beschreibung. Heute hatte es geregnet und da sind die Kreuz leicht zu übersehen.
Obwohl einige Leute auf dem Bahnhof standen, konnte ich den Cache unbemerkt heben. Hat mir super gefallen.

Danke, Gruß Süffel

Found 04 July 2006 Dingo01 found the geocache

Na das ist ein Ding! Die Aufgabe als Rap ist eine geniale Idee, das alleine hat schon Spaß gemacht.
Nach der Kapelle Baldeney hierher. Zum Glück trotz des Wetters nur wenige Muggles auf den Bahnsteigen. Wenn man nämlich so blöd wie ich falsch peilt, muß man fleißig Treppen rauf und runter  :-) Ganz schön schweißtreibend bei den heutigen Temperaturen :-D
Na, aber dann!
TFTC und mehr davon! Grüße, Dingo01 (Chris)
Great idea, great location! Despite (or because of the heat?) the weather only a few muggles around  :-) Be VERY careful when you try to fix the bearing. Otherwise you´ll have to do it again and again and again. Sweaty work, under the hot sun, believe me! Nevertheless: it was a lot of fun! TFTC - more of this kind, please! Greetz, Dingo01 (Chris)

Found 22 June 2006 kiwi_de found the geocache

Das gleiche Spiel wie bei einer der Rundtour-Etappen.
Da mein Bleistift weg war *peinlich* kein Ersatz weit und breit da war, hab ich das Logbuch fotografiert.
Hoffe das geht soweit durch. [:)]

Gruß und Danke für den Cache sagt

kiwi_de

Pictures for this log entry:
logbuch_huegel.jpglogbuch_huegel.jpg

Found 17 June 2006 Blinky Bill found the geocache

Da dieser nette kleine Bahnhof doch so fahrradgünstig in der Nähe vom See lag und wir doch so ganz zufällig hier unterwegs waren [;)], war dieser Stop selbstverständlich.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW und den Snoopies auf Tour

Found 28 May 2006 scout-D found the geocache

Hi,

also eines können wir nur bestätigen:
Die Griechen verstehen es wirklich, einen von der Cache- Suche abzulenken :-)
Haben aber dann nach 2-3 Tunneldurchquerungen unsere Nr. 2 gefunden.

Vielen Dank für die Spiegel- Idee, den Rap und natürlich den Cache!

Jens von scout-D

Found 14 May 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ohha , das waren schon keine Tomaten mehr , sondern eher Kürbisse , die wir auf den Augen hatten ..[B)]Auf der Suche nach dem Spoilerbild haben wir den ganzen Bahnhof demontiert - gibts auf Anfrage jetzt als Bausatz [:P]NeeNee- war ein nettes Rätsel und Spiegel lügen nicht [;)]

Danke und viele Grüße
Die Blindenfanzis
Petra, Uli und Easy

Found 28 April 2006 thzi found the geocache

23:45 Uhr
Zusammen mit den Wild Cards und Dani_B nach dem Stammtisch geloggt.

Grüße, Thomas

Found 28 April 2006 Frazer found the geocache

Nach dem Stammtisch habe ich noch eben diesen Micro geloggt. Um diese Zeit war tote Hose am Bahnsteig.
Klasse, dass es nun auch einen Bahnhofscache in Essen-Hügel gibt. Die Station ist ja doch Ausgangspunkt für etliche schöne Caches im Essener Süden.

Danke und Grüße
Jörg

Found 28 April 2006 Wild Cards found the geocache

Vielleicht als letztes Team noch vor dem Wechsel zum Samstag nach dem Stammtisch geloggt. Nett Idee mit der kleinen Aufgabe vorne weg.

TFTC
Team Wild Cards

Found 28 April 2006 Dani_B found the geocache

Ganz vergessen hier zu loggen.
Den haben wir nach dem Event natürlich auch noch mit genommen. :-)

Found 28 April 2006 Gnarfy found the geocache


Lalala...

Erst musste ich 15 Minuten warten, bis ein Muggel-Express die Zuschauer abholt, und dann kommen direkt darauf neue Muggels, die sich direkt auf der Bank gegenüber niederlassen...
Dieser Cache ist echt zeitintensiv ;)
Mal sehen ob ich ihn noch vor dem Stammtisch wieder los werde :)

Found 28 April 2006 ruettenscheider found the geocache

Los geworden ist Gnarfy ihn schon, er hat ihn aber wieder zurück bekommen. ;-)
hihi
Das ging schnell.

Glückauf

Sandra und Detlef

[Back to the geocache listing]